Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

So wenig Glück wie ich habe, so viel hat mein Kumpel.

Hat er in der ersten Phase schon das Achtelfinale in München bekommen, dieses mal bekommt er wirklich beide Österreich Spiele in Berlin.

Wird also ein verlängertes WE in Berlin bei mir :clap:

Da wir jetzt fürs Niederlande Spiel 6 Karten haben, bleibt vl was über. Ich behalte dich im Hinterkopf, wenn keiner mitfahren will 

Falls dir eine Karte fürs NED Match übrig bleibt, ich würds nehmen. Uns fehlt aktuell genau ein Ticket, bevorzugt halt im Fansektor aber zur Not egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

4 Leute auf mehrere Spiele beworben, immerhin bei einer Bewerbung das zweite Spiel vs. Playoff-Sieger. Damit 6 Tage Berlin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

15 Leute für unzählige Tickets beworben....0 bekommen, Hauptsache die Ruefa hat ihr Kontingent bekommen.... Und dort schneidet der ÖFB dann schön mit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
necki1983 schrieb vor 19 Stunden:

Ich hätte eine Frage: Hab heute eine Zusage für 4 Tickets AUT-NED bekommen. Zwei Freunde haben sich auch beworben aber noch kein Mail bekommen. Die Frage wäre: Bekommt man auch eine Absage Mail wenn man nicht gezogen wurde?

Ja, habe auch eine Absage für Fra-AUT in Düsseldorf bekommen sitze aber immer noch auf den 4 Tickets Dänemark-Slowenien in Stuttgart am 16.6.24 KAT1

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 34 Minuten:

Auch bei mir 0 über die Ruefa.

Ohne Insider wäre es ein kompletter 0er geworden, so immerhin Frankreich und Holland live.

"Immerhin" 2 von 3 Spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die UEFA ist einfach nur mehr absurd. 

Wir haben über 10 Accounts Bewerbungen abgegeben in Phase 1, genau einer hat für 2 Spiele Tickets bekommen. 

Die UEFA hat im Vorfeld geschrieben, wer in der ersten Phase nichts bekommt wird in der zweiten bevorzugt. (ich will jetzt nicht danach suchen, es war aber auf der offfiziellen Seite zu lesen)

Und jetzt? 
Genau der selbe Account bekommt wieder 4 Tickets, alle anderen gehen wieder leer aus.

ich bin mir inziwschen recht sicher, dass ich mit den Accounts die ich betreut habe (4 Stück) von der UEFA aus irgendwelchen Gründen vorab ausgeschieden wurde. 

Aber egal, über Insider Mitgliedschaften kann ich mir unsere Kicks eh anschauen, nur für unsere ganze Fangruppe ist es halt absurd wenig leider.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 39 Minuten:

Hast du nicht sowieso Tickets über die Insider? 

deswegen haben wir jetzt ja 6. 4 von ihm, 2 von mir. Die Insider Tickets mit Ticketgarantie würde ich jetzt nicht unter "Glück" einordnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

deswegen haben wir jetzt ja 6. 4 von ihm, 2 von mir. Die Insider Tickets mit Ticketgarantie würde ich jetzt nicht unter "Glück" einordnen :D

Wie kommt ihr rauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wollte mit der Bahn fahren. Aber wenn ich mir die ganzen Berichte über das, was sich sowohl bei der ÖBB als auch bei der DB an Verspätungen abspielt, anschaue, schreckt mich das schon ab. Nach Gelsenkirchen kommt man soweit ich sehe offenbar nicht einmal direkt, sondern nur mit umsteigen.  Werde daher, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte, mit dem Auto fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag