bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 Habe den Fehler jetzt gefunden . Habe mich mit meinem deutsche bahn Account eingeloggt darum ist es nicht gegangen . Erst ohne Anmeldung konnte ich dir züge buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2024 Welche Züge darf man verwenden, wenn man sich den Interail Pass nimmt? Kann ich damit auch im Nachtzug von Wien nach Berlin fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2024 szm11 schrieb am 17.1.2024 um 15:01 : Welche Züge darf man verwenden, wenn man sich den Interail Pass nimmt? Kann ich damit auch im Nachtzug von Wien nach Berlin fahren? Eigentlich kannst du alle Züge der nationalen Bahngesellschaften nutzen. Die privaten sind nicht alle dabei. Tag oder Nacht spielt keine Rolle. Für die Fahrten im Ausgangsland musst du vorsichtig sein. Da kommt es darauf an welchen Interrail Pass du hast. https://rail.cc/de/wie-funktioniert-interrail#:~:text=Welche Züge kann ich mit,oder man erhält eine Ermäßigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar 2024 Ich hätte jetzt mal gern das Ergebnis der Verlosung, aber darauf müssen wir ja noch 12 Tage warten.. Bei der Anzahl der Freunderl-Tickets, die der ÖFB vergibt ists eh hoffnungslos, da wird im ASB sicher massiv geweint werden, weil keiner den Zuschlag bekommt bei der Verlosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Joke schrieb am 19.1.2024 um 07:52 : Ich hätte jetzt mal gern das Ergebnis der Verlosung, aber darauf müssen wir ja noch 12 Tage warten.. Bei der Anzahl der Freunderl-Tickets, die der ÖFB vergibt ists eh hoffnungslos, da wird im ASB sicher massiv geweint werden, weil keiner den Zuschlag bekommt bei der Verlosung Kannst amal annehmen und dann hast 3000 freie Plätze weil sich keiner die überteuerte fanreise leisten will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 reallumpi schrieb vor 8 Stunden: Kannst amal annehmen und dann hast 3000 freie Plätze weil sich keiner die überteuerte fanreise leisten will Naja Angebot und Nachfrage. Ich denke die werden eine fast volle Auslastung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 szm11 schrieb vor 18 Minuten: Naja Angebot und Nachfrage. Ich denke die werden eine fast volle Auslastung haben Ich fürchte auch, aber wünschen würd ich ihnen dass sie drauf sitzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Ich fürchte auch, aber wünschen würd ich ihnen dass sie drauf sitzen bleiben. Davon hab ich persönlich dann ja auch nix. Wichtiger wäre dass die Verbände mehr Fantickets in die Länder bekommen, warum bei solchen Spielen so viele „neutrale“ Karten vergeben werden, versteh ich auch nicht.. bearbeitet 23. Januar 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Joke schrieb vor 4 Stunden: Davon hab ich persönlich dann ja auch nix. Wichtiger wäre dass die Verbände mehr Fantickets in die Länder bekommen, warum bei solchen Spielen so viele „neutrale“ Karten vergeben werden, versteh ich auch nicht.. Finde das auch. Mag schon sein, das es auf neutralem Boden stattfindet und kein Heimspiel ist aber damit unterstützt die UEFA ja eigentlich den Schwarzmarkt. Gibt so viele, die für uninteressante Spiele Tickets haben und die nun verkaufen. Teilweise um einiges teurer und teilweise muss man froh sein eine Kategorie 1 Karte für gewisse Spiele loszuwerden. Für eines der Österreichspiele wird man aber sicherlich mehr als den Originalpreis zahlen müssen außer man schafft es über die Tauschbörse. Bei den Stadiongrößen wären locker 15.000-25.000 je Verband möglich gewesen. War noch nie Fan von einem neutralen Kontingent. In meinen Augen sollte da immer die Fans der jeweiligen Mannschaft Vorrang haben egal ob WM, EM, CL, Cup Finale oder sonstiges. Ein kleiner Teil der für die Allgemeinheit reserviert ist, ok, aber meistens kriegen die Verbände um einiges weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 Ist die Ticketverlosung seitens der UEFA schon fertig? Mein Cousin hat seine Kartenzusage für das Halbfinale in München schon über die UEFA bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 22 Minuten: Mein Cousin hat seine Kartenzusage für das Halbfinale in München schon über die UEFA bekommen. War das die erste Verkaufsphase vor der Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 LiamG schrieb vor 12 Minuten: War das die erste Verkaufsphase vor der Auslosung? Das kann sein, er hats mir irgendwann im Dezember gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Das kann sein, er hats mir irgendwann im Dezember gesagt. dann wars die erste phase ende jänner gibts die nächsten infos, wer welche tickets bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: dann wars die erste phase ende jänner gibts die nächsten infos, wer welche tickets bekommt Sicher erst am 31.1. und keinen Tag vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Joke schrieb vor 20 Stunden: Sicher erst am 31.1. und keinen Tag vorher 23:59 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts