Recommended Posts

legende
Haeusenberg schrieb vor einer Stunde:

Wie tut ihr alle bezgl. Unterkunft in Berlin? Habe jetzt mal ein stornokostenfreies Apartment in Nähe Olympiastadion gebucht, bin aber noch unschlüssig, ob das die beste Lösung ist. 

Airbnb 2 Wochen durchgehend (wegen home office) :D allerdings noch stornierbar bis mitte mai. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Wie gehts da du beim Achtenfinale mit den Tickets vor? Ist ja quasi unmöglich sich da jetzt schon auf das richtige zu bewerben oder versteh ich da etwas nicht?
Die Zimmerpreise in Düsseldorf sind mittlerweile jenseits von gut und böse aber da gibts hald auch weniger Auswahl als in Berlin, wo es auch schon sehr teuer ist.

Wenn man unbedingt will kommt man an Tickets. Und wenn es dann am Schwarzmarkt sein sollte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe dem ÖFB mein Wunschtermin (1.Spieltag) und mein Ersatztermin (2.Spieltag) per Email mitgeteilt.

Zusätzlich habe ich mich auf der UEFA Seite nochmals für alle 3 Spiele des ÖFBs beworben(2 Tickets je Spiel, Kategorie 3, möglicher Aufpreis gewünscht wenn Tickets einer höheren Kategorie verfügbar wären...)

Denke es spricht absolut nichts dagegen , dass man mit seinem Hauptaccount nochmals eine Bewerb rausschickt :ratlos:

Naja wir bekommen ja vom ÖFB erst die Anleitung am Donnerstag? Mit irgend einem „Access Code“? Denke der gilt auch fürs UEFA Portal dann..

Ich trau mich da jetzt nicht drüber.. Nachdem auch wie sie es 2016 versaut haben und Insider im ersten Schritt leer ausgingen weil im Anmeldeprozess irgendwas schiefging

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 39 Minuten:

Gibts für die Insider-E-Mail an den ÖFB irgendwelche Vorgaben einzuhalten? Betreff oder so?

Stand zumindest nix außer Name, Wunsch und Ersatzspiel...

Habe im Mail noch meine ID angegeben

Ticketanzahl hab ich auch reingeschrieben.

Hab aber auch Schiss das iwelche Mails übersehen werden...

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Normalerweise müssten sie das mit LOGIN und persönlicher Auswahl per Anklicken erledigen.

Aber so - manuell - schaut das eben wie schon angemerkt nach SPÖ Excel - Vorgehensweise aus 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Berlin muss kartentechnisch ja auch entspannt sein. 2x im größten Stadion mit 70k Kapazität erleichtert sicherlich einiges. 

Gibt trotzdem nur 11k Karten pro Nation. Egal in welchem Stadion gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Onkel schrieb vor 13 Minuten:

Dass sich 50.000 neutrale unsere Spiele anschauen, wäre eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Onkel schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem gibt es 70K Karten, es wird also leichter neutrale Tickets zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Dass sich 50.000 neutrale unsere Spiele anschauen, wäre eigenartig. 

Naja neutral..... bei den Gegner Holland + Polen/Wales kannst du davon ausgehen dass die auch alles aufkaufen. Vor allem die Waliser zahlen Mondpreise dass sie reinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Haeusenberg schrieb vor 5 Stunden:

Wie tut ihr alle bezgl. Unterkunft in Berlin? Habe jetzt mal ein stornokostenfreies Apartment in Nähe Olympiastadion gebucht, bin aber noch unschlüssig, ob das die beste Lösung ist. 

Do- Mi 

Motel One Hackescher Berlin, Nähe Alexanderplatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rata schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab eine kurze Frage zu den Tickets nach der Gruppenphase.

Kann man sich irgendwie für die KO-Spiele anmelden, allerdings nur wenn Österreich auch an diesen Spielen teilnimmt? Bilde mir ein bei irgendeiner EM gabs mal die Option "Follow your Team" oder so ähnlich. Da konnte man sich zb. für Viertelfinalspiele anmelden und bekam die Karten nur wenn das Land auch noch dabei ist. Wenn ich jetzt Tickets für die KO Spiele anmelde müsste ich schon erraten welchen Platz Österreich in der Gruppe macht.

Follow your Team gibts nimmer. 
Man kann sich allerdings für Spiele in der KO-Phase bewerben gerade, ist auch alles wieder nur raten wie du schreibst. Wenigstens gibt es "nur" 5 der 8 spiele wo wir spielen können.  Aber vielleicht sortiert einen die UEFA dann auch wieder aus, wenn man das jetzt macht, was weiß man bei den Banditen schon. 

D2 - E2 / Edith: Düsseldorf, da bewerbe ich mich jedenfalls. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
redsteve schrieb vor 45 Minuten:

Follow your Team gibts nimmer.

das ist bei dieser EM schon schade. immerhin alle spielorte in einem staat, nur landwege dazwischen und keiner über 1000km.

sprich, da könnte man wirklich gut spontan hinterherreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag