grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2023 Haeusenberg schrieb vor 26 Minuten: Du hast immer nur eines ausgewählt. Man kann schon mehrere Spiele wählen, musst genau schauen, gibt einen solchen Button. Pro Tag kannst du dich ja nur für 1 Spiel bewerben wenn ich es richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2023 grünesblut schrieb vor 2 Minuten: Pro Tag kannst du dich ja nur für 1 Spiel bewerben wenn ich es richtig verstanden habe. logischerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Ich hab eine kurze Frage zu den Tickets nach der Gruppenphase. Kann man sich irgendwie für die KO-Spiele anmelden, allerdings nur wenn Österreich auch an diesen Spielen teilnimmt? Bilde mir ein bei irgendeiner EM gabs mal die Option "Follow your Team" oder so ähnlich. Da konnte man sich zb. für Viertelfinalspiele anmelden und bekam die Karten nur wenn das Land auch noch dabei ist. Wenn ich jetzt Tickets für die KO Spiele anmelde müsste ich schon erraten welchen Platz Österreich in der Gruppe macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Wir haben uns für die beiden Berlinspiele beworben. Auf jeden Fall werden meine Jungs und ich vor Ort sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2023 Wie tut ihr alle bezgl. Unterkunft in Berlin? Habe jetzt mal ein stornokostenfreies Apartment in Nähe Olympiastadion gebucht, bin aber noch unschlüssig, ob das die beste Lösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2023 @ÖFB Insider: habt ihr euch mit eurem Hauptaccount noch einmal für Österreich Spiele beworben in der aktuellen Ticketphase? Spricht etwas dagegen? Oder wartet ihr mal den Zuschlag für die Ticketgarantie ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 Haeusenberg schrieb vor 13 Minuten: Wie tut ihr alle bezgl. Unterkunft in Berlin? Habe jetzt mal ein stornokostenfreies Apartment in Nähe Olympiastadion gebucht, bin aber noch unschlüssig, ob das die beste Lösung ist. Haben 2 mal gebucht! Einmal Do-Mi durch und einmal jeweils 2 Nächte. Werden später entscheiden ob wir oben bleiben oder dazwischen heimkehren. Nach Düsseldorf fahren wir fix kurz heim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Dezember 2023 Haeusenberg schrieb vor 17 Minuten: Wie tut ihr alle bezgl. Unterkunft in Berlin? Habe jetzt mal ein stornokostenfreies Apartment in Nähe Olympiastadion gebucht, bin aber noch unschlüssig, ob das die beste Lösung ist. Wir bleiben voraussichtlich Freitag - Mittwoch in Berlin. Unterkunft ist mal (stornierbar) gebucht. Viel Zeit werden wir eh nicht in der Unterkunft verbringen Anreise entweder mit Flugzeug oder der Bahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2023 24 minutes ago, szm11 said: Haben 2 mal gebucht! Einmal Do-Mi durch und einmal jeweils 2 Nächte. Werden später entscheiden ob wir oben bleiben oder dazwischen heimkehren. Nach Düsseldorf fahren wir fix kurz heim. 14 minutes ago, simsala said: Wir bleiben voraussichtlich Freitag - Mittwoch in Berlin. Unterkunft ist mal (stornierbar) gebucht. Viel Zeit werden wir eh nicht in der Unterkunft verbringen Anreise entweder mit Flugzeug oder der Bahn. Ja, so habe ich es jetzt auch einmal gemacht. Etwas erschwert ist das Ganze für mich dadurch, dass man ja die finale Anzahl an Tickets und damit Mitfahrenden noch nicht genau weiß… Dazwischen heimfahren aus Berlin kommt für mich eigentlich nicht in Frage, dann lieber die Stadt ordentlich besichtigen Würde auch gerne die Bahn nehmen, weiß aber nicht ob man den Nachbarn da trauen kann… Nehmt ihr da ordentlich was in die Hand oder habt ihr die Unterkunft auch außerhalb der Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Ja, so habe ich es jetzt auch einmal gemacht. Etwas erschwert ist das Ganze für mich dadurch, dass man ja die finale Anzahl an Tickets und damit Mitfahrenden noch nicht genau weiß… Dazwischen heimfahren aus Berlin kommt für mich eigentlich nicht in Frage, dann lieber die Stadt ordentlich besichtigen Würde auch gerne die Bahn nehmen, weiß aber nicht ob man den Nachbarn da trauen kann… Nehmt ihr da ordentlich was in die Hand oder habt ihr die Unterkunft auch außerhalb der Stadt? Haben direkt gebucht wie wir gewusst haben wir sind D3. 300 Meter vom Alexanderplatz entfernt 480€ is Doppelzimmer für 6 Nächte. Bei 2 Nächten 238€ bzw 224€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2023 Just now, szm11 said: Haben direkt gebucht wie wir gewusst haben wir sind D3. 300 Meter vom Alexanderplatz entfernt 480€ is Doppelzimmer für 6 Nächte. Bei 2 Nächten 238€ bzw 224€. Da erkennt man die Erfahrung! Auf Booking war nach dem Ende der Auslosung schon alles bei 1k€ oder mehr im Zentrum. Oder gibt’s einen Geheimtipp wo man besser bucht von dir? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 Haeusenberg schrieb vor 2 Minuten: Da erkennt man die Erfahrung! Auf Booking war nach dem Ende der Auslosung schon alles bei 1k€ oder mehr im Zentrum. Oder gibt’s einen Geheimtipp wo man besser bucht von dir? 😉 Nop. Einfach direkt bei der Auslosung! Die 5 möglichen Achtelfinalorte sind auch schon gebucht Kann aber schon sein das noch einiges frei wird weil viele aus anderen Ländern auf gut Glück gebucht haben und jetzt stornieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Dezember 2023 IndustryKill schrieb vor einer Stunde: @ÖFB Insider: habt ihr euch mit eurem Hauptaccount noch einmal für Österreich Spiele beworben in der aktuellen Ticketphase? Spricht etwas dagegen? Oder wartet ihr mal den Zuschlag für die Ticketgarantie ab? Ich habe dem ÖFB mein Wunschtermin (1.Spieltag) und mein Ersatztermin (2.Spieltag) per Email mitgeteilt. Zusätzlich habe ich mich auf der UEFA Seite nochmals für alle 3 Spiele des ÖFBs beworben(2 Tickets je Spiel, Kategorie 3, möglicher Aufpreis gewünscht wenn Tickets einer höheren Kategorie verfügbar wären...) Denke es spricht absolut nichts dagegen , dass man mit seinem Hauptaccount nochmals eine Bewerb rausschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 szm11 schrieb vor 14 Minuten: Nop. Einfach direkt bei der Auslosung! Die 5 möglichen Achtelfinalorte sind auch schon gebucht Kann aber schon sein das noch einiges frei wird weil viele aus anderen Ländern auf gut Glück gebucht haben und jetzt stornieren! Wie gehts da du beim Achtenfinale mit den Tickets vor? Ist ja quasi unmöglich sich da jetzt schon auf das richtige zu bewerben oder versteh ich da etwas nicht? Die Zimmerpreise in Düsseldorf sind mittlerweile jenseits von gut und böse aber da gibts hald auch weniger Auswahl als in Berlin, wo es auch schon sehr teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Ich habe dem ÖFB mein Wunschtermin (1.Spieltag) und mein Ersatztermin (2.Spieltag) per Email mitgeteilt. Zusätzlich habe ich mich auf der UEFA Seite nochmals für alle 3 Spiele des ÖFBs beworben(2 Tickets je Spiel, Kategorie 3, möglicher Aufpreis gewünscht wenn Tickets einer höheren Kategorie verfügbar wären...) Denke es spricht absolut nichts dagegen , dass man mit seinem Hauptaccount nochmals eine Bewerb rausschickt Danke, ja würde es auch so machen.. habe nur paar seiten vorher gelesen, dass sich einige einen zweiten Account machen, damit es nicht zu etwaigen problemen kommt .. @Leute mit 2 Accounts: nutzt ihr da unterschiedliche Userdaten oder alles ident auf beiden Accounts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts