simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Weiß jemand schon was bezüglich Ticketkontingente für FC Mitglieder bzw ÖFB Insider? Hab gerade nachgesehen. Bei der EM 2020 gabs die Infos vom ÖFB erst ein paar Tage nach der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) nein, gibt noch nix von der offiziellen seite. wir sind aber nicht die einzigen, viele verbände haben noch gar nix geschrieben man weint guten alten zeiten nach. 2008 hat es gereicht 20 kindertickets um 5€ zu kaufen und man war unter top 100 und hat je 2 karten für alle drei spiele bekommen bearbeitet 28. November 2023 von klipan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Die offiziellen Fanclubs dürften jedenfalls aber ziemlich sicher schon "inoffizielle" Zusagen zu gewissen Kontingenten erhalten haben. Weiß schon von einigen Mitgliedern verschiedenster Fanclubs dass sie schon Karten haben für die 3 Gruppenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Die offiziellen Fanclubs dürften jedenfalls aber ziemlich sicher schon "inoffizielle" Zusagen zu gewissen Kontingenten erhalten haben. Weiß schon von einigen Mitgliedern verschiedenster Fanclubs dass sie schon Karten haben für die 3 Gruppenspiele. Jop an die FCs wurden auch schon eine Info versandt. Hab dann mal eine Mail geschrieben ob vor der Auslosung noch eine Info an die Insider kommt aber da kam keine Antwort retour. bearbeitet 28. November 2023 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 klipan schrieb vor 2 Stunden: was anderes, weiß man eigentlich wieviele "ÖFB Insider" gibts es überhaupt? Hab vor ein paar Wochen beim ÖFB nachgefragt da war die Antwort "ein paar Tausend". Mit der Antwort kann man sich natürlich verschiedenes vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Steht übrigens seit heute dabei auf der Homepage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 dann wird wohl stimmen dass es ein paar tausend sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 das hört sich aber relativ positiv an sonst würde es nicht heißen "keine mehr garantiert werden". Klingt so als wäre es für alle davor angemeldeten garantiert. Wäre schön endlich ein Mail mit einer Gewissheit zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 3 Stunden: das hört sich aber relativ positiv an sonst würde es nicht heißen "keine mehr garantiert werden". Klingt so als wäre es für alle davor angemeldeten garantiert. Wäre schön endlich ein Mail mit einer Gewissheit zu bekommen. Hier steht lediglich, dass sie es nicht mehr garantieren können. Zuvor stand hier, dass Tickets garantiert sind. Das kann man jetzt in verschiedene Richtungen auslegen Hätte ich mich letzte Woche angemeldet, so hatten sie mir garantieren müssen, dass ich auch Tickets erhalte. Ist dann natürlich ein klagepunkt. bearbeitet 28. November 2023 von Rabbit2504 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Hab als Insider eine Garantie für 1 Spiel bekommen aber immerhin 2 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Mail ist da, 2 garantierte Tickets für alles Insider Mitglieder für EIN Spiel mit Österreichischer Beteiligung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 sthfnr schrieb vor 9 Minuten: Mail ist da, 2 garantierte Tickets für alles Insider Mitglieder für EIN Spiel mit Österreichischer Beteiligung Hab auch das Mail bekommen! Gott sei Dank haben wir 3 Mitgliedschaften weil ich meine Mutter auch noch angemeldet hab. Somit werdens alle 3 Spiele bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 szm11 schrieb vor 1 Minute: Hab auch das Mail bekommen! Gott sei Dank haben wir 3 Mitgliedschaften weil ich meine Mutter auch noch angemeldet hab. Somit werdens alle 3 Spiele bei uns Perfekt 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 szm11 schrieb vor 12 Minuten: Hab auch das Mail bekommen! Gott sei Dank haben wir 3 Mitgliedschaften weil ich meine Mutter auch noch angemeldet hab. Somit werdens alle 3 Spiele bei uns Mit Glück ja! Aber man muss auch einen Ersatztermin angeben, also wennst ein Pech hast bekommen alle drei den selben (Ersatz-)termin... Aber ich wünsche euch viel Glück, dass ihr gute Karten für alle drei Spiele bekommt! 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Hab auch vor kurzem wie eh hier geschrieben 2 mgs gemacht. Sinds halt nur 2/3 spiele. aber ohne dem wäre ich chancenlos gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts