Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GreatWhiteDope schrieb vor 10 Minuten:

Wie soll sowas funktionieren, wenn man nicht Mal weiß, ob Prass weiterverkauft wird. Natürlich sind die WVB und wohl auch die Boni nicht betragsmäßig erfasst.

Die Boni hat immer einen Betrag, geht ja nicht anders. Viele verwechseln das sowieso noch.

Boni bekommst wenn der Spieler gewisse Einsatzzeiten erreicht, Tore schießt oder wenn der Verein sich zB international qualifiziert. Das muss alles einen fixen Betrag haben.

WVB ist in %. Nur bei Ras zB war die gedeckelt aber das ist bei Prass sicher nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Die Boni hat immer einen Betrag, geht ja nicht anders. Viele verwechseln das sowieso noch.

Boni bekommst wenn der Spieler gewisse Einsatzzeiten erreicht, Tore schießt oder wenn der Verein sich zB international qualifiziert. Das muss alles einen fixen Betrag haben.

WVB ist in %. Nur bei Ras zB war die gedeckelt aber das ist bei Prass sicher nicht der Fall

In den 12 Mio inkludiert, meinte ich. Schon klar, dass sie betragsmäßig fixiert sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Stunden:

Nein, ein ziemlich chaotischer Klub momentan. Coach auch evt gleich weg. Hoffenheim ist nicht mehr das, was es vor einigen Jahren war.

Glaube ich nicht, dass das großen Einfluss auf ihn hat.

Er wurde als variabler Spieler auf der linken Seite geholt - dementsprechend System-unabhängig kann er eingesetzt werden - mit dem Nachsatz Verteidiger - eine Position wo man immer von Mangel spricht

Er ist nicht ablösefrei sondern als einer der teuersten Käufe zu Hoffenheim gewechselt - dementsprechend Priorität bekommt auch seine Entwicklung. 

Der Druck von Außen ist in Hoffenheim wahrscheinlich so groß wie bei Hartberg (skaliert auf Deutschland) - dementsprechend Ruhe gibts für seine Entwicklung

1-2 Jahre Hoffenheim hat vielen geholfen in einer Top 4 Liga Fuß zu Fassen - Beispiel Alaba

Ich mag weder den Verein noch die Region, aber für einen Spieler wie Prass ists bestimmt kein schlechter Move, so sich für den nächsten Schritt zu empfehlen…

graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Frag mich auch in wieweit RR dort seine Kontakte spielen hat lassen. Ein Verein der Prass weiter als LV fördert, was besseres könnte RR fürs NT gar nicht passieren.

Daran habe ich auch sofort gedacht. Schon während der EM wirkte es so, als hätte RR im Team mit Prass auf dieser Position in den nächsten Jahren noch größeres vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

https://neunzigplus.de/bundesliga/matarazzo-verbleib-hoffenheim/

So chaotisch wirds dann doch nicht in Hoffenheim. Der Trainer bleibt. Dazu internationale Spiele. So schlecht wirds dem Alex nicht gehen :v:

Orschloch-Verein ist's trotzdem. Aber sie zahlen gut, dürften an ihn glauben und die Gegend ist grundsätzlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Nur Leihe mit KO, kommt ja evtl wieder :ratlos:

Wünsche eine erfolgreiche Saison in Italien!

Nein Leihe mit Kaufpflicht bei erreichen bestimmter Parameter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Gibts eine WVB zur Kaufpflicht?

Ich hoffe das geht nicht nach hinten los. Demir ist dann z.b. einfach nicht mehr eingesetzt worden...

Kann natürlich auch passieren denke auch das es an ne gewisse Anzahl von spielen geknüpft sein wird, oder vlt. mit nem Aufstieg kann auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag