nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 necki1983 schrieb vor 2 Stunden: Da hört man von Interesse von Bolgona (angeblich sehr konkret - CL Teilnehmer), Newcastle, Bergamo, Frankfurt und Dortmund und dann wird's der Heisl-Klub Hoffenhem??? Muss man nicht verstehen. Trotzdem viel Glück dort, hau dich rein dass du da schnell wieder wegkommst Ist halt ein guter Zwischenschritt für ihn. Muss man ja net gleich hochspringen, dann fällt man nur tief. Hoffe ist btw. eh so ein feiner Klub finde ich. Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Bodenhaftung würde hier einigen echt nicht schaden. Wir haben einen 23-jährigen Österreicher für einen 8-stelligen Betrag nach Deutschland verkauft. Vor 4 Jahren noch völlig undenkbar. Meiner Meinung braucht man da aber nicht mehr nachlegen. Die Rolle als 3. oder 4. Achter sollte Hödl auch erfüllen können. Ich würde sogar noch mindenstens 1 fürs MF holen. Oder willst mit Hierli CL spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. August 2024 Ich kann die "wos wieso Hoffenheim" Fraktion ja verstehen, aber schätze den Alexander Prass als sehr bodenständigen und gscheiten Burschen ein, der genau weiß, dass ein Zwischenschritt nicht die schlechteste Variante ist. Dort spielt er seine Spiele und kann sich für größere Aufgaben empfehlen. Es gibt ja genug Beispiele, die den größeren Schritt gegangen sind und dann sich wieder auf Bank und Tribüne wiedergefunden haben. Dadurch macht eine höhere Wiederverkaufsbeteiligung bei kleinerem Grundbetrag durchaus Sinn, weil man es im sehrwohl zutraut, dass er sich dort durchsetzt und in den nächsten Jahren einen drauf setzt und zu einem Topklub wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Die 12MIO hatte ich als "Fußball-Besser-Wisser" bereits im Juni befürchtet. Unterm Strich ist dies dennoch für einen Österreicher eine riesen Summe, die Prass einzig dadurch steigern hätte können, wenn er das eine oder andere "wichtige" Tor geschossen hätte. 1 Tor bei der Euro und er wäre bei den 18MIO dabei gewesen. Die deutsche Liga ist eine sehr gute Wahl und ich wünsche dem Jungen alles erdenklich Gute. Dass die Bonuszahlungen bei den 11-12 mio schon dabei sind, ist ein bisschen schade, aber der Transfer passt trotzdem. Prass ist bereit für Deutschland und Sturm bekommt einen nennenswerten Betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Wennst bei Ras und EEE die WKV und sonstigen Zahlungen abziehst wird Prass sogar der beste Transfer bislang sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 3 minutes ago, Suni said: Wennst bei Ras und EEE die WKV und sonstigen Zahlungen abziehst wird Prass sogar der beste Transfer bislang sein? nein. Ras bleibt Toptransfer weil der vor WKV bei 17 Millionen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 5. August 2024 Ist jetzt Hoffenheim schon fix, oder kann es doch Bologna werden? Auf ORF sind sie sich ja net wirklich einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Just now, Marlfox said: Ist jetzt Hoffenheim schon fix, oder kann es doch Bologna werden? Auf ORF sind sie sich ja net wirklich einig. Fabrizio hat no nix getwitter also fraglich wer es wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2024 Zitat Demnach hätte der Bundesligist die Konkurrenz aus der Serie A – etwa Atalanta und Bologna – ausgestochen und konnte sich so die Dienste des Grazer Innenverteidigers sichern. https://www.krone.at/3482844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Oder willst mit Hierli CL spielen? Bitte nicht. Dafür reichts beim Hierli leider nicht mehr. Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/3482844 Vll verkaufen wir ja Wüthrich statt Prass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht. Dafür reichts beim Hierli leider nicht mehr. Vll verkaufen wir ja Wüthrich statt Prass? Alles eine Verwechslung und es war Affengruber der nach Hoffenheim ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. August 2024 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Ist halt ein guter Zwischenschritt für ihn. Muss man ja net gleich hochspringen, dann fällt man nur tief. Hoffe ist btw. eh so ein feiner Klub finde ich. Ich würde sogar noch mindenstens 1 fürs MF holen. Oder willst mit Hierli CL spielen? Wieso meint jetzt jeder dass wir im MF noch wen brauchen? Das letzte Mal als ich gezählt habe, spielten dort Tochi, Otar, Zvonarek, Tomi, Böving, Stanko, Geyrhofer, Hierländer und Lavalee. Zur Not auch noch Sarkaria. Nur weil wir gerade 2-3 Ausfälle hatten, müssen wir nicht gleich nachlegen. Vor allem nicht um jeden Preis. In der Vorbereitung hat mir Tochi schon sehr gut gefallen. Gebt dem erstmal ein Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wieso meint jetzt jeder dass wir im MF noch wen brauchen? Das letzte Mal als ich gezählt habe, spielten dort Tochi, Otar, Zvonarek, Tomi, Böving, Stanko, Geyrhofer, Hierländer und Lavalee. Zur Not auch noch Sarkaria. Nur weil wir gerade 2-3 Ausfälle hatten, müssen wir nicht gleich nachlegen. Vor allem nicht um jeden Preis. In der Vorbereitung hat mir Tochi schon sehr gut gefallen. Gebt dem erstmal ein Monat. Auf der 8 fehlen mir eben Leute- so kämpfer. Des ist im Moment vom Typ her nur Tochi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 nero08 schrieb vor 12 Minuten: Auf der 8 fehlen mir eben Leute- so kämpfer. Des ist im Moment vom Typ her nur Tochi Tochi ist eh als Prass Ersatz gedacht. I geb ihm Zeit 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2024 xylem schrieb vor 6 Minuten: Tochi ist eh als Prass Ersatz gedacht. I geb ihm Zeit 👍 Dann braucht es noch einen Hierländer-Ersatz, also sollte auf jeden Fall noch ein 8er kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. August 2024 nero08 schrieb vor 33 Minuten: Auf der 8 fehlen mir eben Leute- so kämpfer. Des ist im Moment vom Typ her nur Tochi Und wie viele hatten wir vorher? Auch nur Prass. Wobei ich Otar auf der Position schon als Kämpfer sehe. lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Dann braucht es noch einen Hierländer-Ersatz, also sollte auf jeden Fall noch ein 8er kommen. Wieso müssen wir Hierländer ersetzen? Dachte du würdest es gut finden, wenn er nächste Saison durch Hödl ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts