Recommended Posts

ASB-Halbgott
Steirerbua1909 schrieb vor 1 Minute:

Find ich nicht das Geyr verletzungsanfällig ist

Wenn die Meldungen über sein Knie der Wahrheit entsprechen ist er das leider schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Steirerbua1909 schrieb vor 39 Minuten:

Find ich nicht das Geyr verletzungsanfällig ist

Bei BlackFM hat Ilzer die Situation um Geyr mal erklärt. Sein Knie ist ziemlich lädiert und deswegen braucht er oft längere Regenerationsphasen und kann nicht so viele Spiele und Trainings am Stück machen. Sein Fitnesszustand ist auch nicht auf dem Level des restlichen Kaders was nicht an seiner Einstellung sondern an der Belastbarkeit im Allgemeinen liegt. 

Bei dem Salzburg Spiel bei dem er von Beginn an gespielt hat war man verwundert darüber wie man mit so schlechten Lauf- und Sprintwerten so ein gutes Spiel bestreiten kann. Zeugt auch von Qualität und man versucht ihn kontinuierlich auf ein gutes körperliches Level zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten:

Bei BlackFM hat Ilzer die Situation um Geyr mal erklärt. Sein Knie ist ziemlich lädiert und deswegen braucht er oft längere Regenerationsphasen und kann nicht so viele Spiele und Trainings am Stück machen. Sein Fitnesszustand ist auch nicht auf dem Level des restlichen Kaders was nicht an seiner Einstellung sondern an der Belastbarkeit im Allgemeinen liegt. 

Bei dem Salzburg Spiel bei dem er von Beginn an gespielt hat war man verwundert darüber wie man mit so schlechten Lauf- und Sprintwerten so ein gutes Spiel bestreiten kann. Zeugt auch von Qualität und man versucht ihn kontinuierlich auf ein gutes körperliches Level zu bringen.

Armer Teufel. Mit 2 gsunde Haxen würd er eh Stamm spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten:

Die Frage ist, ob es eine Verbesserung geben kann, oder ob es gleichbleibend bis Schlechter wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, ob es eine Verbesserung geben kann, oder ob es gleichbleibend bis Schlechter wird. 

Rein medizinisch ist es möglich. In der Zwischenzeit sind praktisch alle Teile mit Spendern ersetzbar. Sogar Meniskus und Knorpel. Würde aber Jahre der Reha bedeuten. Glaub nicht, dass sich jemand das in dem Alter antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Rein medizinisch ist es möglich. In der Zwischenzeit sind praktisch alle Teile mit Spendern ersetzbar. Sogar Meniskus und Knorpel. Würde aber Jahre der Reha bedeuten. Glaub nicht, dass sich jemand das in dem Alter antut.

Vielleicht gibts ja auch noch irgend eine Möglichkeit von Stammzellenkur in Panama oder so?! Wo ist der Geyr auf Urlaub? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

Das mit Sollbauer versteht wohl niemand :facepalm:

Ich schon. Solides Zweitliga-Niveau, passt so.
Was ICH nicht verstehe: Wie man eine 500k-Austiegsklausel im Vertrag eines damals 17-Jährigen als zu niedrig ansehen kann. Fast jedes Team hat in den Us viele hochtalentierte 17-Jährige, ob einer es schafft, weiß man 2 oder 3 Jahre später. Wenns't dann 500k-Klausel hast und 3 Jahre Ersatzbank sitzt, ist es mit der Profi-Karriere fast zu spät, In UPO und LigaZwa können nur wenige 500k Ablöse zahlen. WVB hatte Malic ja sicher auch in der Klausel.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

Ich schon. Solides Zweitliga-Niveau, passt so.
Was ICH nicht verstehe: Wie man eine 500k-Austiegsklausel im Vertrag eines damals 17-Jährigen als zu niedrig ansehen kann. Fast jedes Team hat in den Us viele hochtalentierte 17-Jährige, ob einer es schafft, weiß man 2 oder 3 Jahre später. Wenns't dann 500k-Klausel hast und 3 Jahre Ersatzbank sitzt, ist es mit der Profi-Karriere fast zu spät, In UPO und LigaZwa können nur wenige 500k Ablöse zahlen. WVB hatte Malic ja sicher auch in der Klausel.

War deine Reaktion auch damals die gleiche als Romano Schmidzu Salzburg gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schwer zu vergleichen, ich weiß nicht, ob Malic auch schon seit Jahren als absolutes Ausnahme-Talent in Österreich gehandelt wurde wie einst Schmid. Letzterer hatte sich mit dem Wechsel zu Salzburg sportlich nicht wirklich verbessert (1 Spiel für RB in 1,5 Jahren, wie ich gerade nachlas) und kam erst drei Jahre später im Spitzenfußball an.

Malic macht hingegen mit dem Transfer zu Sturm einen Riesenschritt nach vorne, wird in den kommenden 1,5 Jahren vermutlich mehr als 1 Einsatz mit 28 Minuten in der KM bestreiten, wenn ich mich mal als Prophet betätigen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tomi Torwart schrieb vor 15 Stunden:

War deine Reaktion auch damals die gleiche als Romano Schmidzu Salzburg gegangen ist?

Romano Schmid ist aber da sowas von Äpfel zu Birnen. Der hätte damals (wenn er denn gültig gewesen wäre) eigentlich einen passenden vertrag ohne AK gehabt. Leider sind sie dann draufgekommen, dass Glatzo in seiner unendlichen Weisheit vergessen hat, dass man eigentlich alle Parteien unterschreiben lassen sollte. Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass Schmid definitiv zumindest zu einem BuLi Topspieler werden wird (mittlerweile macht er sich ja selbst in DE1 und im Nationalteam nicht schlecht), und damit er irgendeinen gültigen Vertrag hat, musste man ihm diese niedrige AK reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was is`n jetzt mit dem Herrn Dante?

Bin ja net immer up to date.

Wurde er nun tatsächlich verkauft? Hat man Zürich gegenüber nachgegeben?

Laut SKY-Sommertransferliste (gestern, 29. 06.) haben die Schweizer die Kaufoption scheinbar gezogen.

https://www.skysportaustria.at/die-sommertransfers-der-admiral-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag