Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: Schicker: "He Seidi, wir holen einen neuen Spieler aus Ungarn" Thomas Seidl: "Auweh, sagst mir bitte den Namen gleich, dann kann ich über den Sommer schon einmal die Aussprache üben" Schicker: "Martin Kern" Seidl: 😂😂😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2024 Liest sich, wie immer, sehr gut . Irgendjemand Infos ob der Vertrag ausgelaufen ist, oder haben wir Ablöse bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 zuggi68 schrieb vor 1 Minute: Liest sich, wie immer, sehr gut . Irgendjemand Infos ob der Vertrag ausgelaufen ist, oder haben wir Ablöse bezahlt? An irgendwelche windige Figuren ganz sicher, das ist in Ungarn seit Jahrzehnten so üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Kann ja nur der Ersatz für Serrano sein Bin aber wirklich gespannt was da noch auf uns zu kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 DanBue schrieb vor 10 Minuten: Kann ja nur der Ersatz für Serrano sein Bin aber wirklich gespannt was da noch auf uns zu kommt! Sicher nicht. Der ist für die IIer und wenn er sich gut entwickelt, vielleicht in einem Jahr was für die KM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2024 Herzlich willkommen! Würde mich aber wundern, wenn wir den im nächsten Jahr in der KM sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Sicher nicht. Der ist für die IIer und wenn er sich gut entwickelt, vielleicht in einem Jahr was für die KM. Böse Zungen würden behaupten, dass Serrano auch nicht mehr war. So gesehen würd das dann wieder passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Sicher nicht. Der ist für die IIer und wenn er sich gut entwickelt, vielleicht in einem Jahr was für die KM. Seh ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 Vielleicht kann der ja auch 8er? Auf der 6 wäre mir einer mit der Figur von Stankovic lieber weil er ja doch einiges wegköpft. Stanko 1,90 und Kern 1,76.. Serrano war für mich da schon etwas rätselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Vielleicht kann der ja auch 8er? Auf der 6 wäre mir einer mit der Figur von Stankovic lieber weil er ja doch einiges wegköpft. Stanko 1,90 und Kern 1,76.. Serrano war für mich da schon etwas rätselhaft. Wie viele 6er kennst du den in Ö die so groß sind? Die sind eher die Ausnahme den die Regel. Und wir haben eigentlich gleich 3 die diese Position recht gut spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann der ja auch 8er? Auf der 6 wäre mir einer mit der Figur von Stankovic lieber weil er ja doch einiges wegköpft. Stanko 1,90 und Kern 1,76.. Gemach ....der Junge ist 18 und für DM haben wir drei gute Erwachsene im KM-Kader .... Der soll mal zwei Jahre lang vor allem den Hendlhaufen in der 2er führen, dann schau ma weiter. Als Linksfüßler hat er eh zusätzliche Optionen, vielleicht wird er mal linker 8er (Wels reizte diese Option ja nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht kann der ja auch 8er? Auf der 6 wäre mir einer mit der Figur von Stankovic lieber weil er ja doch einiges wegköpft. Stanko 1,90 und Kern 1,76.. Serrano war für mich da schon etwas rätselhaft. Wie kommst du drauf, dass der hauptsächlich ein 6er sei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Wie kommst du drauf, dass der hauptsächlich ein 6er sei? Naja da ich ihn nicht kenne kann ich mich nur auf TM verlassen. Auf der Sturmhomepage steht aber eh "variabel einsetzbar" sanktpetri schrieb vor 31 Minuten: Gemach ....der Junge ist 18 und für DM haben wir drei gute Erwachsene im KM-Kader .... Der soll mal zwei Jahre lang vor allem den Hendlhaufen in der 2er führen, dann schau ma weiter. Als Linksfüßler hat er eh zusätzliche Optionen, vielleicht wird er mal linker 8er (Wels reizte diese Option ja nicht ) Zwei Jahre bei der 2er kann ich mir nicht vorstellen. (wer so lange dort ist schafft den Sprung ja anscheinend nicht mehr ) Ich spreche außerdem eh nicht von jetzt, wo wir 2-3 auf der Position haben, sondern zukünftig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Wie viele 6er kennst du den in Ö die so groß sind? Die sind eher die Ausnahme den die Regel. Und wir haben eigentlich gleich 3 die diese Position recht gut spielen können. Das schon aber Stankovic ist gerade Wegen seiner Größe der 6er den Ilzer braucht. Und unter anderem auch deswegen für mich der Beste "echte" 6er der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Zwei Jahre bei der 2er kann ich mir nicht vorstellen. (wer so lange dort ist schafft den Sprung ja anscheinend nicht mehr ) Ich spreche außerdem eh nicht von jetzt, wo wir 2-3 auf der Position haben, sondern zukünftig gesehen. Ich geb dir völlig Recht, wenn er hält, was er verspricht, wird er sicher dieses Saison schon KM-Kurzeinsätze haben aber wenn er mit 21 nicht regelmäßig am Spielbericht ist, schafft er es vielleicht eh nie mehr (bei uns!) . Heuer schon Stammelf-Kandidat wäre optimistisch bei einem 18-Jährigen und klar ist ein neuer 18-Jähriger auf der ersten Auslandsstation eher einer, der für zukünftig gesehen verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts