doncerebro ASB-Messias Geschrieben 23. März 2024 Pentz, Querfeld, Lainer, Seiwald dürfen mal Minuten und Selbstvertrauen sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Zumindest im Nationalteam ist Seiwald Stammspieler, ich denke nicht, dass der Selbstvertrauen sammeln muss. Auf die Defensive bin ich schon gespannt. Speziell auf den Außenpositionen sind wir dünn besetzt, hoffentlich kann Lainer überzeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 schlager auf der bank überrascht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) wo Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: schlager auf der bank überrascht mich. belastungssteuerung vermutlich. der spielt im moment im club jedes spiel und ist am laufen wie duracell bearbeitet 23. März 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. März 2024 Wie sehr willst du die Hymne in die Länge ziehen? Jaaaa! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 töchter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2024 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Wie sehr willst du die Hymne in die Länge ziehen? Jaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 23. März 2024 Also wenn gewollt war, dass unsere langweilige zache Hymne noch zacher vorgetragen wird, war das höchst erfolgreich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. März 2024 Gregoritsch hat sich einen Lachanfall gerade noch verkneifen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 Haha ich finds geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. März 2024 Noch immer besser als ein Trachtenverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 gleich andere stimmung bei den hymnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. März 2024 Die slowakischen Spieler müssen selber grinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Die Muezzin-Variante der Bundeshymne. Hat die Musikkapelle gestreikt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 23. März 2024 König + Co-Kommentatorin und dann diese spezielle Version der Hymne.....hamma 1. April? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts