lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2024 Laimer unterirdisch, das hängt aber auch an seiner Rolle. Der ist kein Offensivspieler, sondern ein 8er, keine Ahnung was der Blödsinn viel zu offensiv am Flügel immer soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Kevin Stöger - JETZT! jetzt braucht es jemanden der das Spiel beruhigen und lenken kann - denk da an Ilsanker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, little beckham said: Find ich zu hart. Querfelds Leistung is alles andere als katastrophal, seine Nebenleute machens ihm auch nicht leicht. Bei Pentz seh ich bis jetzt überhaupt keinen Grund für Kritik. Bei der Hereingabe, bei der er Querfeld gewatscht hat, hat er alles andere als souverän gewirkt und ich sehe auch keine Kommunikation mit der Viererkette vor ihm. Querfeld hatte ein wichtiges taktisches Foul und sonst viel schwimmen aus meiner Sicht. Was hat dir an seinem bisherigen Spiel gefallen? update: jetzt auch wieder mit zwei grottenschlechten Pässen zu Pentz die Slowaken stark gemacht! bearbeitet 23. März 2024 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 3 minutes ago, lovehateheRo said: 1,83 wäre er gerne, und hat er bei tm reinreklamiert, weil die richtige Größe recht blöd kommt bei Torhütern Na, da hatte er 1,86 reinreklamiert. Das ist aber wieder runterkorrigiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Na, da hatte er 1,86 reinreklamiert. Das ist aber wieder runterkorrigiert worden Man gibt nicht die Morgengrösse inkl 6 cm Plateauschuhen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 Just now, Feanor1990 said: Man gibt nicht die Morgengrösse inkl 6 cm Plateauschuhen an? Die Eisenstoppel einfach nicht ganz reinschrauben und schon bist etwas größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2024 Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: Bei der Hereingabe, bei der er Querfeld gewatscht hat, hat er alles andere als souverän gewirkt und ich sehe auch keine Kommunikation mit der Viererkette vor ihm. Querfeld hatte ein wichtiges taktisches Foul und sonst viel schwimmen aus meiner Sicht. Was hat dir an seinem bisherigen Spiel gefallen? Wenn ein Goalie rauskommt, muss er alles wegräumen, das hat Pentz gemacht. Gefällt mir sogar, wenn er da kompromisslos agiert. Querfeld hat einen schweren Fehler von Grillitsch (?) ausgebessert und zwei Konter sauber gestoppt. Außerdem versucht er vertikale Bälle direkt in die vorderste Linie - die kommen oft nicht an, aber wenn da mal einer ankommt sind diese Bälle brandgefährlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. März 2024 1:0 hat dem Spiel überhaupt nicht gut getan. Österreich verwaltet nur und Slowakei trotz Überlegenheit auch nur bedingt gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2024 Ich finde, einige etablierte zeigen einfach zu wenig. Denke da an Sabitzer, Gregoritsch, Laimer. Zuckerhut schrieb Gerade eben: 1:0 hat dem Spiel überhaupt nicht gut getan. Österreich verwaltet nur und Slowakei trotz Überlegenheit auch nur bedingt gefährlich. Genau das hab ich vorhin gemeint @blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März 2024 Haeusenberg schrieb vor 2 Minuten: Bei der Hereingabe, bei der er Querfeld gewatscht hat, hat er alles andere als souverän gewirkt und ich sehe auch keine Kommunikation mit der Viererkette vor ihm. Querfeld hatte ein wichtiges taktisches Foul und sonst viel schwimmen aus meiner Sicht. Was hat dir an seinem bisherigen Spiel gefallen? update: jetzt auch wieder mit zwei grottenschlechten Pässen zu Pentz die Slowaken stark gemacht! Ist alles andere als eine berauschende Leistung von Querfeld aber irgendwann musst du halt auch neue Spieler und zudem junge Spieler ins kalte Wasser werfen und das mMn auch aussitzen, in Spiel 2 schaut das dann schon besser aus, im Spiel 3 noch besser etc. Exakt dafür hat man den Testkick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Ich finde, einige etablierte zeigen einfach zu wenig. Denke da an Sabitzer, Gregoritsch, Laimer. Ja die müssen nicht. Ist immer schwer für Debütanten dann aufzufallen. Trotzdem ist das von den neuen auch eher schwach bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) 6 sek btw bearbeitet 23. März 2024 von rattlesnake 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Genau das hab ich vorhin gemeint @blauweiss78 ok...dann habe ich deine Zeilen anders interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 Ist der Rasen so tief, weil das alles so schwerfällig wirkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 Schwächer als das spiel ist eigtl nur die kamera und das ORF Duo, wobei mir die Schnaderbeck neben König eh leid tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts