filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 GENAU SO! Das ist unser Spiel Großartig eingeleitet von Sabitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März 2024 Noice noice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. März 2024 Weiman? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2024 filippinho schrieb vor 1 Minute: Ich fand ihn in einzelnen Spielen schon stark, allerdings meist nur nach Einwechslung. z.B. beim 2-0 daheim gegen Schweden, da hat er einigen Schwung gebracht und dann mit seinem Drop-Kick aus 18m auch das Tor eingeleitet. Seine Quarterbackspielweise sehe ich als Bereicherung fürs Team, daher hat er mMn auch seine Berechtigung im Team. Für die Startelf bei der Euro allerdings nicht. Wie so oft seh ich das alles ganz genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 Just now, lonelycowboy said: Ja nur wen haben wir auf links der die gewünschte Qualität mitbringt? Ich würde halt gerne mal Cham sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Ich würde halt gerne mal Cham sehen. gg türkei dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Immerhin werden die sich bietenden Gelegenheiten ausgenutzt. Kann auch eine Tugend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Super Angriff, toller Assist von Schmid. Tröstet mich darüber hinweg, dass Stöger nicht dabei ist. Super gemacht! Wobei der dir sowohl den letzten Pass, als auch den herrlichen Diagonalpass auf Romano, nach der Reihe aus dem Fußgelenk schüttelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Wie einer wie König Kommentator sein kann ist mir ein Rätsel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Tröstet mich darüber hinweg, dass Stöger nicht dabei ist. Super gemacht! Wobei der dir sowohl den letzten Pass, als auch den herrlichen Diagonalpass auf Romano, nach der Reihe aus dem Fußgelenk schüttelt. Und so wie Weimann musst du den auch erst direkt machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2024 Posch ganz klar vor Lainer, aber freue mich natürlich, dass er zurück ist! Sabitzer jetzt in der neuen Position viel besser eingebunden und kann seine Stärken nun ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 Ich find' die Schnaderbeck übrigens 100x angenehmer, als z.B. Helge Payer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Lang:“Herr Baumgartner wie haben sie sich nach 6 Sekunden gefühlt und schießen sie immer so schnell?“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Ich find' die Schnaderbeck übrigens 100x angenehmer, als z.B. Helge Payer. Ich hör ihr auch gern zu. Gefällt mir auch, dass sie zwischendurch immer wieder sagt, was derzeit nicht passt. Zidane85 schrieb Gerade eben: Lang:“Herr Baumgartner wie haben sie sich nach 6 Sekunden gefühlt und schießen sie immer so schnell?“ Felber: Wie waren die Emotionen beim Tor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 iEsh schrieb vor 7 Minuten: Ich würde halt gerne mal Cham sehen. Den würde ich auch sehr gerne wieder sehen, hat mir bei seinem Auftritt gegen Belgien sehr getaugt. Sollte nach den beiden Toren in der Liga ja auch gerade gut in Fahrt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts