fis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: pfeift auch richtig gut heute Find ich auch 0 Zugriff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 In Summe war das heute jetzt gar nicht sooo geil bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. März 2024 a richtige Orsch Partie heute von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. März 2024 Das wievielte relativ grauslich anzusehende Spiel von uns hintereinander ist das jetzt? Ist natürlich toll, wieder 3 Punkte zu machen, aber das Spiel kann doch nicht unser Anspruch sein... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 Der Nutschi gibt eam oben und unten eine mit und sudert Viereee schrieb Gerade eben: Das wievielte relativ grauslich anzusehende Spiel von uns hintereinander ist das jetzt? Ist natürlich toll, wieder 3 Punkte zu machen, aber das Spiel kann doch nicht unser Anspruch sein... Das ist rein von der Menge an Bier abhängig die du trinkst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2024 Gibt’s eine schlechtere Kontermannschaft als wir es sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2024 steinigt mich wieder nicht, aber ich hätte auch wieder holland gebracht - für die letzten minuten, zum absichern - it does make sense - ein riesen loch da im DM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2024 Unsere beiden Probleme: Konter und Konto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 Jössas +7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. März 2024 Ausgleich für Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2024 frk schrieb vor 1 Minute: steinigt mich wieder nicht, aber ich hätte auch wieder holland gebracht - für die letzten minuten, zum absichern - it does make sense - ein riesen loch da im DM schon da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2024 7 Minuten mehr zum gleichen Preis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2024 bitte jetzt keine hohen Bälle mehr auf Nutschi zulassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 fis schrieb Gerade eben: Jössas +7 Man kann auch kaum genug kriegen von diesem Leckerbissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2024 Hams dem Fischer komplett eingebrochen... in Minute 93 so einen Ball quer übers Feld zu spielen!!!! HEARST!!!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts