diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2024 Eine echte hundstruppe unsere vorwärts... Die letzten 10min waren nicht mal Schülerliga Niveau. Wie kann man solche katastrophalen paesse hinten spielen unglaublich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. März 2024 diz schrieb vor 1 Minute: Eine echte hundstruppe unsere vorwärts... Die letzten 10min waren nicht mal Schülerliga Niveau. Wie kann man solche katastrophalen paesse hinten spielen unglaublich.. Scheissegal scheissegal scheissegal 3:2 gwunna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2024 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: Scheissegal scheissegal scheissegal 3:2 gwunna Eh, aber trotzdem ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2024 Ich würde mich auch mal primär über den Sieg freuen und nicht nur die letzten 10 Minuten heranziehen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Schwaches Spiel und Stimmung wie am Friedhof. Gegen einen Verein solche groben Probleme zu haben der nächstes Jahr in der Landesliga Steiermark spielen wird ist schon große Kunst. bearbeitet 22. März 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 22. März 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten: Schwaches Spiel und Stimmung wie am Friedhof. Gegen einen Verein solche groben Probleme zu haben der nächstes Jahr in der Landesliga Steiermark spielen wird ist schon große Kunst. Wir hatten original überhaupt keine Probleme mit den Gleichenbergern bis kurz vor Schluss. So derart überlegen waren wir Ewigkeiten nicht mehr im eigenen Stadion. Zum Ende hin leider mit den Köpfen schon in der Kabine und der Gegner bekam die zweite Luft... Das passiert aber top Mannschaften auch und nicht nur unserer Vorwärts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. März 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 17 Minuten: Schwaches Spiel und Stimmung wie am Friedhof. Gegen einen Verein solche groben Probleme zu haben der nächstes Jahr in der Landesliga Steiermark spielen wird ist schon große Kunst. Musst halt nach Wels zum Fussball schauen fahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2024 Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Wir haben es jedenfalls gewonnen. MMn kommt es dabei vor allem einmal darauf an, wie wir die ersten 85 min. gespielt haben. War das in Ordnung, überwiegt das nicht nur zeitlich bei weitem gegenüber den letzten 10 Minuten. So etwas kann passieren und passiert auch ganz anderen Mannschaften. Diese Erfahrung zu machen und daraus zu lernen, das ist es was wichtig ist, und eher nicht, das ganze Spiel wegen der späten Gegentore schlecht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Barock schrieb vor 12 Minuten: Wir hatten original überhaupt keine Probleme mit den Gleichenbergern bis kurz vor Schluss. So derart überlegen waren wir Ewigkeiten nicht mehr im eigenen Stadion. Zum Ende hin leider mit den Köpfen schon in der Kabine und der Gegner bekam die zweite Luft... Das passiert aber top Mannschaften auch und nicht nur unserer Vorwärts. Sorry, aber wir haben eine reine Landesliga Truppe, mehr ist dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 22. März 2024 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber wir haben eine reine Landesliga Truppe, mehr ist dazu nicht zu sagen! klasse, dann glückwunsch an die landesliga truppe zum verdienten sieg und platz vom 5 von 16 🤝 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 oblomow schrieb vor 17 Minuten: Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Wir haben es jedenfalls gewonnen. MMn kommt es dabei vor allem einmal darauf an, wie wir die ersten 85 min. gespielt haben. War das in Ordnung, überwiegt das nicht nur zeitlich bei weitem gegenüber den letzten 10 Minuten. So etwas kann passieren und passiert auch ganz anderen Mannschaften. Diese Erfahrung zu machen und daraus zu lernen, das ist es was wichtig ist, und eher nicht, das ganze Spiel wegen der späten Gegentore schlecht zu reden. Nein leider nicht, ich habe bereits weit vor dem Spiel davor gewarnt und beinahe wäre es ins Auge gegangen. Wenn du etwas zurück lesen könntest, siehst du wie ich gesagt habe ich komme noch darauf zurück. Es Tut einfach nur weh wie hilflos wir teilweise agieren! Barock schrieb vor 2 Minuten: klasse, dann glückwunsch an die landesliga truppe zum verdienten sieg und platz vom 5 von 16 🤝 Es ist einfach kein unterschied zur Landesliga erkennbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 22. März 2024 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Nein leider nicht, ich habe bereits weit vor dem Spiel davor gewarnt und beinahe wäre es ins Auge gegangen. Wenn du etwas zurück lesen könntest, siehst du wie ich gesagt habe ich komme noch darauf zurück. Es Tut einfach nur weh wie hilflos wir teilweise agieren! Wir führen kurz nach der Pause 3:0(!) und der Gegner war bis dahin absolut null im Spiel und trotzdem finden Leute wie du Punkte die den Sieg als glücklich dastehen lassen. Mir ist es absolut unerklärlich wie unzufrieden man mit seiner eigenen Existenz sein kann um so zu "argumentieren"? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2024 Werndlstädter schrieb vor 33 Minuten: Musst halt nach Wels zum Fussball schauen fahren Dass von dir nichts Sinnvolles kommt ist ohnehin bereits bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. März 2024 hauptsache sudern, fuer manche der Lebensinhalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Barock schrieb vor 14 Minuten: Wir führen kurz nach der Pause 3:0(!) und der Gegner war bis dahin absolut null im Spiel und trotzdem finden Leute wie du Punkte die den Sieg als glücklich dastehen lassen. War es auch, würde das Spiel nur ein paar Minuten länger dauern, spielen wir Unentschieden und alle wären sauer und würden irgendwelche Gründe suchen warum 's nicht geklappt hätte. Leider erkennt keiner wie schwach unsere Truppe tatsächlich ist ! bearbeitet 22. März 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts