[JETZT LIVE] SK Rapid : LASK


Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

rapid ist noch immer optisch leicht überlegen, aber ohne chancen herauszuspielen. lask ist noch immer den tick näher am tor. insgesamt ist es noch immer ein schwaches spiel. dass nun wieder etliche nachwuchsspieler spielen, hilft mir persönlich nicht wirklich weiter. wir brauchen drei punkte.

Wen überrascht es nach den letzten Wochen? Die Saujagd?
 

Ja war deppert - aber zu viel;

Ich bereite Klagen gegen die Bundesliga vor - unterstützt mich;

Als Unternehmer und Nachbar bin ich der einzige der das generieren kann; aber es wird eine lange Geschichte!
 

der Senat 1 war komplett befangen und Freunde von Kurz und Grasser und Ho haben das Urteil gesprochen;

Fußball ist der Sport aller Menschen und einfache Sprache ist erlaubt - nein wichtig! Auch wenn gewisse Chants nicht entsprochen haben 
 

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.