SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März Freut mich, dass man wieder mal einen schön reingebrunzt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 17. März Horvath du Goger hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 17. März GEMMAAAAA WEITER DRAUF JUNGS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März Sehr hochklassiges spiel von beiden seiten die ersten minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Horvath du Goger hahahah der hat doch schon am freitag gespielt..? btw. wer hätte es erahnen können. wir sind international nichtmehr dabei und spielen wieder schönen fußball ohne hohe bälle.. wie die letzten 3 jahre.. vielleicht schaffen es jetzt mal bestimmte personen sich das zu merken.. bearbeitet 17. März von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März Ein zweites Tor wär bestimmt kein Nachteil. Die Klagenfurter sind bissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 17. März sent96 schrieb vor 1 Minute: der hat doch schon am freitag gespielt..? Bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. März paytv23 schrieb vor 1 Minute: Ein zweites Tor wär bestimmt kein Nachteil. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte: Es könnte sogar ein Vorteil sein ein zweites Tor zu schießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. März Mehr Tore bitte Burschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte: Es könnte sogar ein Vorteil sein ein zweites Tor zu schießen. Eine sehr gewagte These 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. März Böving bisher sehr griffig und intensiv. Super Wucht auch 😬😂 gute Partie vom Willi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. März Oida Prass… Wäre ein richtig fetzendeppades Gegentor gewesen… ahhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. März Prass . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März Prass, wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. März Ich werds nie verstehen wie man solche Chancen nicht machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts