Young Violets - SK Rapid II


Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Sehr dominanter Auftritt. 

X ist ok beim Auswärtsderby. Wichtig ist, dass man klar besser war und Krems nicht aufgeholt hat. 

 

Weißt du zufällig, wer aus der RLO aufsteigen wollen würde? Krems und Donaufeld nicht, wobei ich bei Donaufeld da nichts finde.

Verteilerkreis II und Traiskirchen würden aufsteigen wollen. 

Zum Aufstieg muss Rapid II mindestens Zweiter werden, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Weißt du zufällig, wer aus der RLO aufsteigen wollen würde? Krems und Donaufeld nicht, wobei ich bei Donaufeld da nichts finde.

Verteilerkreis II und Traiskirchen würden aufsteigen wollen. 

Zum Aufstieg muss Rapid II mindestens Zweiter werden, oder täusche ich mich da?

Ich hab mich damit ehrlicherweise nicht auseinandergesetzt, WEIL ich der Meinung bin, dass ein Aufstieg keinen wirklichen Vorteil bringt und ich die Entwicklung in der RL Ost sehr zufriedenstellend finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich hab mich damit ehrlicherweise nicht auseinandergesetzt, WEIL ich der Meinung bin, dass ein Aufstieg keinen wirklichen Vorteil bringt und ich die Entwicklung in der RL Ost sehr zufriedenstellend finde. 

seh ich auch so, würde den einen oder anderen in Liga 2 verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Puh nach der kompakten Zusammenfassung auf RapidTV muss ich ein bisschen zurückrudern. Das war schon leicht fahrlässig. Aber man kann dem Heimtormann auch seine außerordentliche Leistung zugestehen. 

Ps. Bitte Wurmbrand* ans Team heranführen. Der ist eine Mischung aus Jimmy Hoffer und Grüller. Fantastischer Bursche!

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 40 Minuten:

Puh nach der kompakten Zusammenfassung auf RapidTV muss ich ein bisschen zurückrudern. Das war schon leicht fahrlässig. Aber man kann dem Heimtormann auch seine außerordentliche Leistung zugestehen. 

Ps. Bitte Weinwurm ans Team heranführen. Der ist eine Mischung aus Jimmy Hoffer und Grüller. Fantastischer Bursche!

ich nehme an du meinste Wurmbrand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chaostheorie schrieb vor 23 Stunden:

Weißt du zufällig, wer aus der RLO aufsteigen wollen würde? Krems und Donaufeld nicht, wobei ich bei Donaufeld da nichts finde.

Verteilerkreis II und Traiskirchen würden aufsteigen wollen. 

Zum Aufstieg muss Rapid II mindestens Zweiter werden, oder täusche ich mich da?

Den Zulassungsantrag für die zweite Liga hat nur Krems angesucht (außer den Amateurteams). Somit kann außer Rapid und Austria nur Krems aufsteigen oder?

Quelle: Laola1

 

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Den Zulassungsantrag für die zweite Liga hat nur Krems angesucht (außer den Amateurteams). Somit kann außer Rapid und Austria nur Krems aufsteigen oder?

Quelle: Laola1

 

Und selbst bei Krems ist es, sofern ich es mitbekommen habe, eher nur mal ein Versuch bzgl. Lizenz.

Aber wie schon öfter erwähnt, im Grunde passt es für die Amas auch so wie es aktuell ist. Passiert der Aufstieg, gut so. Passiert er nicht, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Hollywood schrieb am 16.3.2024 um 11:34 :

Ein Wahnsinn, dass es da auch 0:0 ausging... da waren ja nach einer halben Stunde schon mehr Topchancen als im gesamten Spiel der ersten Mannschaft :-D

Ja, waren laut Zusammenfassung zwei leichtfertig verschenkte Punkte. Aber Wurmbrand machts Spaß 👍😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.