Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März Es ist Zeit für das kleine Wiener Derby. Während wir das letzte Spiel gewonnen haben, mussten die YV eine Niederlage hinnehmen. Außer Knechten, gibt es hier nicht viel zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März Feierlichkeit nach dem Spiel bitte im Zaum … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März Unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ein Hochrisikospiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März Spiel zur selben Zeit wie die Kampfmannschaft, die Liga ist echt ein Witz Das heißt das es bei unsere zweier auch Ausfälle geben wird wie Dursun und Seydi Also die Strafen ziehen sich bis in den Nachwuchs Kasengele schon wieder mit Muskelschmerzen vermutlich nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. März moerli schrieb vor 2 Minuten: Spiel zur selben Zeit wie die Kampfmannschaft, die Liga ist echt ein Witz Das heißt das es bei unsere zweier auch Ausfälle geben wird wie Dursun und Seydi Also die Strafen ziehen sich bis in den Nachwuchs Kasengele schon wieder mit Muskelschmerzen vermutlich nicht dabei Seydi wird bei der Zweier sein wenn Kasanwirjo fit wird und Bajlicz wird vermutlich in die Startelf zurückkehren. Dursun wird nicht mehr viel mit der Zweier zu tun haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März Burschi schrieb Gerade eben: Seydi wird bei der Zweier sein wenn Kasanwirjo fit wird und Bajlicz wird vermutlich in die Startelf zurückkehren. Dursun wird nicht mehr viel mit der Zweier zu tun haben. Danke Bajlicz hab ich vergessen der macht uns schon stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März Burschi schrieb vor 19 Stunden: Dursun wird nicht mehr viel mit der Zweier zu tun haben. Dursun hat das super gemacht gegen Klagenfurt. Wie er die Bälle prallen lässt, richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März Mit Bajlicz kommt zumindestens eine Stütze zurück. Ich würde mich wirklich sehr über einen Punktgewinn freuen, ich befürchte aber, dass sowohl Seydi, Dursun und Kaygin in der Ersten gefragt sein werden - Jovan sowieso. Das ist schon hart zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. März baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Mit Bajlicz kommt zumindestens eine Stütze zurück. Ich würde mich wirklich sehr über einen Punktgewinn freuen, ich befürchte aber, dass sowohl Seydi, Dursun und Kaygin in der Ersten gefragt sein werden - Jovan sowieso. Das ist schon hart zu kompensieren. Lt. Klauß spielt Zivkovic morgen für Rapid 2, außerdem könnten auch noch 1 oder Junge die bei der ersten trainieren bei Rapid 2 spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März Burschi schrieb vor 1 Minute: Lt. Klauß spielt Zivkovic morgen für Rapid 2, außerdem könnten auch noch 1 oder Junge die bei der ersten trainieren bei Rapid 2 spielen Das wär natürlich sehr erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. März moerli schrieb am 13.3.2024 um 17:00 : Danke Bajlicz hab ich vergessen der macht uns schon stärker Not gonna happen. Nicht einmal Ersatz laut Ligaportal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März Leider nur 0:0. immerhin auch Krems nicht gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/sk-rapid-ii-chancenfeuerwerk-im-derby-vernebelt laut der Zusammenfassung, hätten wir mind. 5:0 gewinnen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März Unglaublich, was man da alles an Chancen verhaut hat, wenn man sich die Highlights anschaut. Da gibt's einen Austria Angriff und ansonsten ist das eine 6 minütige Zusammenschau von Chancen für uns. Positiv aber auf alle Fälle, dass auf den Highlights der Angriff sehr spielfreudig gewirkt hat, Živković und Wurmbrand scheinen wieder sehr auffällig gewesen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. März Ein Wahnsinn, dass es da auch 0:0 ausging... da waren ja nach einer halben Stunde schon mehr Topchancen als im gesamten Spiel der ersten Mannschaft :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts