Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Posted March 12, 2024 Es ist Zeit für das kleine Wiener Derby. Während wir das letzte Spiel gewonnen haben, mussten die YV eine Niederlage hinnehmen. Außer Knechten, gibt es hier nicht viel zu sagen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Posted March 12, 2024 Feierlichkeit nach dem Spiel bitte im Zaum … 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Posted March 13, 2024 Unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ein Hochrisikospiel. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted March 13, 2024 Spiel zur selben Zeit wie die Kampfmannschaft, die Liga ist echt ein Witz Das heißt das es bei unsere zweier auch Ausfälle geben wird wie Dursun und Seydi Also die Strafen ziehen sich bis in den Nachwuchs Kasengele schon wieder mit Muskelschmerzen vermutlich nicht dabei 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted March 13, 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Spiel zur selben Zeit wie die Kampfmannschaft, die Liga ist echt ein Witz Das heißt das es bei unsere zweier auch Ausfälle geben wird wie Dursun und Seydi Also die Strafen ziehen sich bis in den Nachwuchs Kasengele schon wieder mit Muskelschmerzen vermutlich nicht dabei Seydi wird bei der Zweier sein wenn Kasanwirjo fit wird und Bajlicz wird vermutlich in die Startelf zurückkehren. Dursun wird nicht mehr viel mit der Zweier zu tun haben. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted March 13, 2024 Burschi schrieb Gerade eben: Seydi wird bei der Zweier sein wenn Kasanwirjo fit wird und Bajlicz wird vermutlich in die Startelf zurückkehren. Dursun wird nicht mehr viel mit der Zweier zu tun haben. Danke Bajlicz hab ich vergessen der macht uns schon stärker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Posted March 14, 2024 Burschi schrieb vor 19 Stunden: Dursun wird nicht mehr viel mit der Zweier zu tun haben. Dursun hat das super gemacht gegen Klagenfurt. Wie er die Bälle prallen lässt, richtig gut. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Posted March 14, 2024 Mit Bajlicz kommt zumindestens eine Stütze zurück. Ich würde mich wirklich sehr über einen Punktgewinn freuen, ich befürchte aber, dass sowohl Seydi, Dursun und Kaygin in der Ersten gefragt sein werden - Jovan sowieso. Das ist schon hart zu kompensieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted March 14, 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Mit Bajlicz kommt zumindestens eine Stütze zurück. Ich würde mich wirklich sehr über einen Punktgewinn freuen, ich befürchte aber, dass sowohl Seydi, Dursun und Kaygin in der Ersten gefragt sein werden - Jovan sowieso. Das ist schon hart zu kompensieren. Lt. Klauß spielt Zivkovic morgen für Rapid 2, außerdem könnten auch noch 1 oder Junge die bei der ersten trainieren bei Rapid 2 spielen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Posted March 14, 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: Lt. Klauß spielt Zivkovic morgen für Rapid 2, außerdem könnten auch noch 1 oder Junge die bei der ersten trainieren bei Rapid 2 spielen Das wär natürlich sehr erfreulich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Posted March 15, 2024 moerli schrieb am 13.3.2024 um 17:00 : Danke Bajlicz hab ich vergessen der macht uns schon stärker Not gonna happen. Nicht einmal Ersatz laut Ligaportal. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted March 15, 2024 Leider nur 0:0. immerhin auch Krems nicht gewonnen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Posted March 16, 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/sk-rapid-ii-chancenfeuerwerk-im-derby-vernebelt laut der Zusammenfassung, hätten wir mind. 5:0 gewinnen müssen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Posted March 16, 2024 Unglaublich, was man da alles an Chancen verhaut hat, wenn man sich die Highlights anschaut. Da gibt's einen Austria Angriff und ansonsten ist das eine 6 minütige Zusammenschau von Chancen für uns. Positiv aber auf alle Fälle, dass auf den Highlights der Angriff sehr spielfreudig gewirkt hat, Živković und Wurmbrand scheinen wieder sehr auffällig gewesen zu sein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hollywood Teamspieler Posted March 16, 2024 Ein Wahnsinn, dass es da auch 0:0 ausging... da waren ja nach einer halben Stunde schon mehr Topchancen als im gesamten Spiel der ersten Mannschaft :-D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts