Wer steigt 2023/24 ab?


Ray09

Absteiger 2023/24  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Warum nicht?

Ich glaub ernsthaft, dass die heuer Probleme bei der Lizenz bekommen. Da hat es für mich viele Anzeichen in den letzten Wochen gegeben. Wenn nicht tatsächlich ein Geldgeber einspringt, dann war es das. Sag ich.
Außerdem: Weil viele schon schreiben, dass es hoffentlich nicht Blau Weiß trifft (von dem ich überhaupt nicht ausgehe). In ihrer kurze Geschichte gab es tatsächlich einige Fälle, dass sie nicht abgestiegen sind, weil andere keine Lizenz erhielten bzw. aufstiegen, obwohl sie nicht Erster waren. Und nein, dass ist jetzt keine Spitze gegen meine Blau-Weißen Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wattens bekommt die Lizenz wie in den letzten Jahren ganz sicher. Das Mini-Budget kriegen sie mit TV-Geld und paar Kleinsponsoren schon zusammen, zudem sollte noch was aus den vergangenen guten Verkäufen übrig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Oje, falsch gelesen, dachte die Frage war wer steigt ab, und da sehe ich alu nach wie vor in der poleposition. Rein für die Westvereine wäre der Wunschabsteiger ein Ostklub, wenn Wattens absteigt ist die kürzeste Auswährtsfahrt Salzburg. Für die Liga ist es die WSG weil sie leider niemand interessier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Wattens bekommt die Lizenz wie in den letzten Jahren ganz sicher. Das Mini-Budget kriegen sie mit TV-Geld und paar Kleinsponsoren schon zusammen, zudem sollte noch was aus den vergangenen guten Verkäufen übrig sein.

Das Denke ich mir auch. Da gibt es mit Austria Wien & Austria Klagenfurt ganz andere Kandidaten.

WSG Tirol macht es wie SV Grödig... Minibudget welches mit den TV Geldern und ein paar Kleinsponsoren (+Land) finanziert wird. Der Verein ist in Liga 2 schwieriger zu finanzieren (Grödig ist deshalb damals gleich in die RL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nr. 1 Kandidat sind wir und das ist auch gut so. Wenn man weiß wo wir in der Winterpause gestanden sind kann das weiterhin nur hilfreich sein.

Wunschabsteiger ist Wattens dort zu spielen ist einfach nur schrecklich. Da nehme ich gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.