[V] SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien


Recommended Posts

Es geht schon am Samstag 17:00 auswärts im Xi-Land weiter.

Folgende Aufstellung könnte ich mir vorstellen:

Fitz - Huskovic - Gruber

Guenouche - Krätzig - Fischer - Ranftl

Meisl - Plavotic - Handl

Früchtl

Bank: Kos, Radonjic, Pazoruek, Holland, Polster, Wels, Vucic, Schmid?

Bei Altach ist Bähre mit der 9. gelben Karte gesperrt, bei der Austira Galvao mit der 5 gelben Karte nicht dabei. Fitz steht aktuell bei 4 Verwarnungen. Ansonsten erwartet die Austria wsl. ein ähnliches Spiel wie in Wien bis zum Ausschluß von Vucic bzw. eine ähnliche Kopfballwucht wie sie WSG gestern mitgebracht hat, sind bei SCRA Nuhiu, Reiner und Koller bei Standards zu beachten. In Wien hat das am Ende nicht sonderlich gut geklappt bei Flanken in den 16er.

Vom Spielverlauf wird abhängig sein, ob Coach Wimmer Wels und Pazourek zu ordentlich Spielzeit und Entwicklung kommen lässt. Polster zurück im Kader könnte sofern die Maßnahme gegriffen hat eine Option in HZ2 sein, wo man zumindest eine andere Einstellung erwarten kann, denn fußballerisch wird er sich in der Nachdenkpause kaum entwickelt haben. Vucic statt Huskovic und evtl. Schmid statt Gruber am Ende. Holland darf nur mehr Notnagel sein.

Die Formkurven zeigen SCRA

image.png

und die AUSTRIA

image.png

dass die Austria auswärts einen besseren Punkteschnitt hat als Altach daheim. Es wird aber mEn trotzdem ein enges Spiel werden.

bearbeitet von Torberg*1911
Titeländerung bzgl Heim/Auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Titurel schrieb vor 13 Minuten:

Fährst du?

Leider untersagt es der Gesetzgeber in alkoholisiertem Zustand ein Vehikel zu steuern, daher muss ich diese Frage leider verneinen.

Wenn die Frage jedoch darauf abzielte, ob ich beim Spiel anwesend sein werde, dann muss ich diese mit „ja, wahrscheinlich“ beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird ein sehr schwieriges Spiel und zeigen, dass das UPO kein Selbstläufer ist. Aber ich hoffe doch, dass eine spielerische Steigerung zu einem Erfolg führen wird - Mein Tipp: 2:1 Sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird eine ziemlich harte Partie in Altach & das 2t schwierigste Spiel diese Rest-Saison.

Die körperlichen Galvao und Martins sind in der Verteidigung nicht dabei, muss man daher auf unsere Offensive hoffen.

Könnte ein 3 zu 2 werden, wenn Fitz, Husko & Gruber einen Sahnetag haben, rechne fix mit 1-2 Gegentoren, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor einer Stunde:

Wird ein sehr schwieriges Spiel und zeigen, dass das UPO kein Selbstläufer ist. Aber ich hoffe doch, dass eine spielerische Steigerung zu einem Erfolg führen wird - Mein Tipp: 2:1 Sieg 

Hoffentlich für uns. ^^

Bin in Altach dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Wird wie immer in Altach peinlichst verloren…..

Slapstik wird passieren

naja, altach war auch schon zu besseren zeiten schwieriger boden für uns. mit so einer leistung wie gestern wirds auch dort hart. gott sei dank tun die sich mit dem tore schießen bislang noch schwerer als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir hatten in den letzten 14 Spielen acht Siege (2x BWL, 2x WSG, Sturm, Lustenau, Hartberg und Altach), vier Unentschieden (Rapid, Salzburg, LASK, Klagenfurt) und zwei Niederlagen (Rapid, WAC) und hier wird gesuddert, dass wir gegen Altach froh über einen Punkt sein müssen. Ist ja nicht zum Aushalten herst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Wir hatten in den letzten 14 Spielen acht Siege (2x BWL, 2x WSG, Sturm, Lustenau, Hartberg und Altach), vier Unentschieden (Rapid, Salzburg, LASK, Klagenfurt) und zwei Niederlagen (Rapid, WAC) und hier wird gesuddert, dass wir gegen Altach froh über einen Punkt sein müssen. Ist ja nicht zum Aushalten herst.

Wenn wir so souverän spielen wie gegen Wattens daheim kann eigentlich nichts passieren - vorausgesetzt ein verschossener 11er kann wiederholt werden und die Altacher verschießen einen 11er und verschonen uns vor dem Tor.. 

Ist wahrscheinlich nur Zufall, dass du das 15. Spiel nicht dazugezählt hat, also die 0 Punkte in Altach :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.