[V] SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Wir hatten in den letzten 14 Spielen acht Siege (2x BWL, 2x WSG, Sturm, Lustenau, Hartberg und Altach), vier Unentschieden (Rapid, Salzburg, LASK, Klagenfurt) und zwei Niederlagen (Rapid, WAC) und hier wird gesuddert, dass wir gegen Altach froh über einen Punkt sein müssen. Ist ja nicht zum Aushalten herst.

Wie viele Punkte haben wir zuletzt(die letzten Jahre) in Altach geholt - richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Wie viele Punkte haben wir zuletzt(die letzten Jahre) in Altach geholt - richtig?

Seit 2020 in 7 Spielen: 2x S, 2x U, 3xN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 12 Stunden:

Hier wird gesuddert, dass wir gegen Altach froh über einen Punkt sein müssen. 

Zu berücksichtigen wäre dabei aber, dass die Leistungen stetig bergab gehen. Punkte werden zwar eingefahren, aber es ist nicht zum Anschauen. Starke Leistungen und Gewinnen würde mir mehr zusagen, bzw. beruhigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

image.png

 

Irgendwie ist meine Stimmung/Vorfreude immer noch ein bisschen geknickt - hab schon sehr aufs OPO gehofft.

Die Mannschaft wird uns aber am Samstag mit einem offensiv attraktiven 5:0 wieder daran erinnern dass die Austria der geilste Verein ist :D Gruber Hattrick incoming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violalaola schrieb vor 24 Minuten:

image.png

 

Irgendwie ist meine Stimmung/Vorfreude immer noch ein bisschen geknickt - hab schon sehr aufs OPO gehofft.

Die Mannschaft wird uns aber am Samstag mit einem offensiv attraktiven 5:0 wieder daran erinnern dass die Austria der geilste Verein ist :D Gruber Hattrick incoming 

Die Hoffnung aufs OPO war mit den Ergebnissen der 21. Runde vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
violalaola schrieb vor 48 Minuten:

image.png

 

Irgendwie ist meine Stimmung/Vorfreude immer noch ein bisschen geknickt - hab schon sehr aufs OPO gehofft.

Die Mannschaft wird uns aber am Samstag mit einem offensiv attraktiven 5:0 wieder daran erinnern dass die Austria der geilste Verein ist :D Gruber Hattrick incoming 

Trink noch a Flasche denn geht sich in deiner Fantasie vielleicht ein zweistelliger Sieg aus 😂😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Trink noch a Flasche denn geht sich in deiner Fantasie vielleicht ein zweistelliger Sieg aus 😂😉

:schnapsdrosseln:

Gegen euch wird es garantiert schwer, nach dem WAC sicher der unangehmste Gegner im UPO... auch wenn wir im letzten Spiel bis zur roten Karte recht souverän aufgetreten sind 

Sobald bei euch der Dicke reinkommt hab ich aber bei jedem hohen Ball in Richtung Austria Tor Eierflattern :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violalaola schrieb vor 3 Minuten:

:schnapsdrosseln:

Gegen euch wird es garantiert schwer, nach dem WAC sicher der unangehmste Gegner im UPO... auch wenn wir im letzten Spiel bis zur roten Karte recht souverän aufgetreten sind 

Sobald bei euch der Dicke reinkommt hab ich aber bei jedem hohen Ball in Richtung Austria Tor Eierflattern :betrunken:

Rein was die letzten Ergebnisse betrifft kann es nur einen Sieger geben und das seid leider ihr.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2023&min=10&max=22

Während ihr ab dem 10.Spieltag 27 Punkte sammeln konntet (am zweitmeisten hinter RB) sind es bei uns nur 7 und damit weniger als Tirol oder Austria Lustenau. Das unsere Spiele besser aussehen als die der beiden, ist zwar nett hilft euch aber wohl mehr den ich sehe euch einfach spielstärker. Standfest sollte jedenfalls einen guten Plan haben sonst sehe ich nicht all zu viele Chancen auf einen verdienten Sieg (würde aber unverdienten 3 Punkten auch aufgeschlossen gegenüberstehen :)). Ob das Ergebnis nun 5:0 oder 2:1 lautet, da wir ja daheim spielen, wäre mir beides recht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Galvao gesperrt. Martins, Potzmann, Asllani, Ziad, Wustinger und Raguz verletzt. Pazourek wieder dabei. Polster laut Wimmer ja auch.

 

Früchtl

Handl Plavotic Meisl

Ranftl Fischer Krätzig Guenouche

Gruber Huskovic Fitz


Kos, Pazourek, Polster, Wels, Holland, Vucic, Schmidt?

Oder mit Radonjic statt Pazourek/Polster? Ohne IV auf der Bank wäre bisserl komisch. Bin gespannt, wer heute bei Stripfing im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.