SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

Es wär so schön, wenn die mannschaft das ganze blabla ausblendet und einfach gewinnt und so diese negativen sumpf hinter sich lässt 

schwer wirds, unmöglich is es nicht - der 3. platz muss erobert werden, dafür muss jeder motiviert sein!!

Was gibt’s besseres als im stadion vorglühen? Nach einem sieg die ganze nacht fortsein und wenn wir verlieren, sparst da viel geld weilst dann eh heimmaschierst ;) 

Tja ist halt blöd, wenn man andere Termine hat. Warum man nicht auf dieses Wochenende die Cup-Runde gelegt hat und dann in die Länderspielpause geht, verstehe ich nicht. Kurzfristig ist oft schwer zu planen und organisieren. Auch für die Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, geht eh. Trotzdem zipft es mich an, das 10 verschiedenen Leuten zu erklären und dann irgendwelche halblustigen Witze darüber zu hören.

Ganz ehrlich, warum gehst du mit solchen Leuten in eine Diskussion die viele wohl ohnehin nicht sachlich führen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na da schau ein bisschen aktiv geworden und Freunde durchgerufen und schon sind wir 6 Mann stark + 2 vielleicht, liebe Rapidler bitte Telefonlisten durchgehen und aktiv fragen

bin leider kein Bonze wie der @Burschi dass ich Tausende Euros dabei hab aber ein Bier für meine Runde sollte drinnen sein :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

na da schau ein bisschen aktiv geworden und Freunde durchgerufen und schon sind wir 6 Mann stark + 2 vielleicht, liebe Rapidler bitte Telefonlisten durchgehen und aktiv fragen

bin leider kein Bonze wie der @Burschi dass ich Tausende Euros dabei hab aber ein Bier für meine Runde sollte drinnen sein :D

von viel kommt viel :davinci:

aber was glaubst wenn ich mit meine burschen einmal im Jahr ein Match im VIP Club besuche?

Da holens den Notfall Plan raus

"like a angry Kogler at Mcdonalds"  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wien1899 schrieb vor 4 Stunden:

Mehr als 17,18k werden es wohl nicht werden…naja meistens ist so die Stimmung eh deutlich besser

Man hätte zumindestens ne Aktion starten können, eine Person darf gratis mit etc. Dann würden wir vor vl 21-22 Tausend spielen und das hätte schon was, wenn Rapid vor so einer Kulisse plus Flutlichtspiel auflaufen würde.

Aber Social Media mäßig und generell Aktionen, um die Zuschauerzahlen anzukurbeln, sind leider nie wirklich gut bei Rapid. Denke Rapid hofft leider oftmals, dass man auch so die 20 k schafft. Am Ende spielt man dann vor max.16-17 Tausend Fans. Auch nicht schlecht natürlich wenn man in alle anderem Stadion schaut. Aber ich hoffe es werden mehr, allein schon wenn man die Situation betrachtet, wie wichtig ein internationaler Startplatz heuer wäre. Das sind alles 6 Punkte Spiele ab jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Tja ist halt blöd, wenn man andere Termine hat. Warum man nicht auf dieses Wochenende die Cup-Runde gelegt hat und dann in die Länderspielpause geht, verstehe ich nicht. Kurzfristig ist oft schwer zu planen und organisieren. Auch für die Vereine.

Ja glaub es ist immer ein Teil der Fans benachteiligt, egal wann man spielt. Sonntag ist zwar schon mittlerweile normal für uns Fans, weil man auch im Grunddurchgang oft bzw so gut wie immer am Sonntag spielt, aber eine Meistergruppe am Sonntag 17 Uhr festlegen, ist typisch Bundesliga und Sky. 

Denke die meisten hätten bzw wäre der Samstag am liebsten.  In Wahrheit ist oftmals der Sonntag einfach nicht ideal und auch so wie jetzt Freitag einfach nur ein Schwachsinn. Wo keiner weiß wozu man ein Spiel am Freitag austragen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb Gerade eben:

Ja glaub es ist immer ein Teil der Fans benachteiligt, egal wann man spielt. Sonntag ist zwar schon mittlerweile normal für uns Fans, weil man auch im Grunddurchgang oft bzw so gut wie immer am Sonntag spielt, aber eine Meistergruppe am Sonntag 17 Uhr festlegen, ist typisch Bundesliga und Sky. 

Denke die meisten hätten bzw wäre der Samstag am liebsten.  In Wahrheit ist oftmals der Sonntag einfach nicht ideal und auch so wie jetzt Freitag einfach nur ein Schwachsinn. Wo keiner weiß wozu man ein Spiel am Freitag austragen muss. 

 

Das Problem an diesem Freitag ist mMn nicht der Termin an sich, sondern die Kurzfristigkeit. Man konnte mit Sonntag oder vielleicht Samstag rechnen, aber Freitag hatte niemand am Schirm. Das Playoff am direkt nächstfolgenden Wochenende zu starten ist halt nicht ideal (und wurde auch nur wegen der Verschiebung wegen der Euro so gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten:

Das Problem an diesem Freitag ist mMn nicht der Termin an sich, sondern die Kurzfristigkeit. Man konnte mit Sonntag oder vielleicht Samstag rechnen, aber Freitag hatte niemand am Schirm. Das Playoff am direkt nächstfolgenden Wochenende zu starten ist halt nicht ideal (und wurde auch nur wegen der Verschiebung wegen der Euro so gemacht)

Naja eine Liga kann schon durchgehend ohne Pause nach dem Grunddurchgang gespielt werden. Aber ja völlig verständlich, wenn man 5 Tage vorher erst erfährt wann gespielt wird und man dies nicht einplanen kann wie man will.

Weiß ja ohnehin niemand, warum man auf einem Freitag ein Spiel austragen muss unbedingt. Muss selbst auch früher aufhören zum arbeiten, weil es sich sonst nicht ausgehen würde. Aber stimmt schon, die Cup Runde wäre mir auch lieber dieses WE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Find freitagsheimspiele leiwand

außwärts bodenlos, also da darf sich der lask anhang dieses mal beschweren

Samstag 16:30 Uhr wär sonst meine top zeit, sonntag 17 Uhr is immer zach mit heimkommen und arbeit am montag (ams termin als grüner ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lasso schrieb vor 6 Stunden:

Laut OÖN Nachrichten definitiv  kein Einsatz.

6 Tore  sturm  Usor -Ljubicic- Pintor werden euch  dennoch schlaflose Nächste bereiten .

Wenn das noch nicht reicht legen wir den zwei Tore Sturm Havel ,Copado nach.

Tipp 6:7

auf die näxten harmlosen Gäste :winke:

 

Herunterladen - 2024-03-13T203531.741.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.