SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
dermax schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke schon, dass die Umstände dafür verantwortlich waren. 

 

Wolti schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke das lag einzig und allein an den Vorkommnissen nach dem Derby - hat Klauß ja auch angedeutet 

Absolut, das sehe ich ja ganz genauso! Die letzten Wochen waren sicherlich nicht einfach! Jetzt muss man dennoch versuchen den Kopf freizubekommen und sportlich dort anschliessen wo man im Derby aufgehört hat - auch wenn der Kader natürlich nach wie vor noch nicht vollständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

nicht wirklich, momentan werden nur die OPO abos verkauft.

von denen ich zwei gekrallt habe, mein Sohn und meine Frau sind ab sofort dabei. Und wenns die Gemahlin mal nicht freut, weil der BW plötzlich beginnt familienfreundliche Gesänge anzustimmen, dann nimmts dem anderen Buam das Enkerl ab und er geht statt ihr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich rechne mit einem knappen Sieg. Gestern wurde sehr viel positive Energie getankt - ein Zwischenziel erreicht - das schweisst die Truppe zusammen und wird hoffentlich den entscheidenden Unterschied beim LASK Spiel ausmachen.

Hoffe ich!

Und mit dem LASK haben wir eh noch die eine oder andere Rechnung offen.

"Auf geht's _Rapid_, kämpfen und siegen!"

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lionsebs schrieb vor 45 Minuten:

UND vor allem Tempo im Spiel nach vorne. Der taucht oft am gegnerischen Sechzehner auf. Taugt ma!

dir ist aber schon aufgefallen, dass gestern hinter Lang auch Oswald zum Tor schießen reingelaufen ist, also wegen dem im gegnerischen Sechzehner auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 12 Minuten:

dir ist aber schon aufgefallen, dass gestern hinter Lang auch Oswald zum Tor schießen reingelaufen ist, also wegen dem im gegnerischen Sechzehner auftauchen.

Oswald war sogar schon weiter als Lang. Schwer abseits nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ND_Crew schrieb vor einer Stunde:

Wat? Wirklich jetzt?

Also, dass ihm leider immer wieder in einzelnen Situationen der nötige Fokus fehlt und sich Lässigkeit einschleicht, ist definitiv ein großes Manko!

Aber sonst bringt er teilweise Bombenleistungen, das war mitunter schon richtig, richtig stark.

Will das Thema eh nicht überstrapazieren. Ist ja auch gut, dass man Positives auch erkennt, auch wenn ich es anders sehe. Austellen muss eh der Trainer und dem vertraue ich bis dato noch blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lionsebs schrieb vor 47 Minuten:

Sonderzug von Linz nach Wien, könnte wieder angenehm werden für jene Grün-Weisse die via Zug auf der Westbahn-Strecke anreisen. :) 

an fisch mitnehmen, dann sollts eh passen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

 

                   Mayulu/Dursun

      Jansson.        Seidl.          Lang

                   Grgic. Sattlberger 

Auer.       Querfeld.      Sollbauer.    Nana

                            Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

 

 

                   Mayulu/Dursun

      Jansson.        Seidl.          Lang

                   Grgic. Sattlberger 

Auer.       Querfeld.      Sollbauer.    Nana

                            Hedl

da wird Kongolo statt Sollbauer auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem die Mannschaft unter Klauss in den ersten Spielen durchwegs Fortschritte gemacht hat, waren die letzten Spiele eher wieder durchwachsen. Es ist die Geilheit aufs Gewinnen verloren gegangen und nichts anderes erwarte ich mir vom Spiel gegen den LASK.

Jetzt wo wir das OPO geschafft haben und die mediale Sch... endlich vorbei sein sollte, müssen wir wieder den unbedingten Siegeswillen entwickeln. Wird nicht leicht gegen den LASK, aber wenn wir im OPO ein Wörtchen mitreden wollen, dann müssen wir voll punkten!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lionsebs schrieb vor 1 Stunde:

Sonderzug von Linz nach Wien, könnte wieder angenehm werden für jene Grün-Weisse die via Zug auf der Westbahn-Strecke anreisen. :) 

Zutritt zu dem einen Sonderzug gibt's lt. Westbahn nur mit dem LASK-Aktions-Ticket. In allen anderen Zügen muss man als Rapidler nicht zwingend in der Minderheit sein, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. ;)

Zum Spiel: Trotz eurer Sperren wundert mich der Pessimismus hier ("X wäre super"). Hat uns selten gut getan, bei euch zu spielen. Ein X nähme ich mit Handkuss.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
k4k4du schrieb vor 14 Minuten:

Zutritt zu dem einen Sonderzug gibt's lt. Westbahn nur mit dem LASK-Aktions-Ticket. In allen anderen Zügen muss man als Rapidler nicht zwingend in der Minderheit sein, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. ;)

Zum Spiel: Trotz eurer Sperren wundert mich der Pessimismus hier ("X wäre super"). Hat uns selten gut getan, bei euch zu spielen. Ein X nähme ich mit Handkuss.

Denk beide teams können viel mehr als sie in den letzten wochen gezeigt haben 

da wirds halt drauf ankommen bei wem es klick macht, wer die paar prozent mehr rauskitzelt und sauberer im abschluss is 

freu mich auf a fußballfest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.