FC Blau Weiß Linz - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Postaholic

Gewinnen wir heißts einmal Durchschnaufen. Bei X wirds weiter Ungemütlich. Niederlage und wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 (Wattens und Altach erwähne Ich jetzt nicht) 

Gehe am Samstag seit langem ziemlich Nervös ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 14 Minuten:

Gewinnen wir heißts einmal Durchschnaufen. Bei X wirds weiter Ungemütlich. Niederlage und wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 (Wattens und Altach erwähne Ich jetzt nicht) 

Gehe am Samstag seit langem ziemlich Nervös ins Stadion. 

Natürlich, wenn wir dies auch wieder vergacken, hält sich mein Mitleid aber schön langsam in Grenzen. Unnötige Niederlage gegen die Austria aus Wien, unnötige Niederlage in Lustenau. Irgendwann aber liegt's schon rein an uns, wennst so gar nicht mehr punkten kannst. Die Niederlage in Lustenau zuletzt hat uns in eine ganz dumme Lage gebracht. Dies gilt es am Samstag mit 3 Punkten geradezubügeln. Oder wenn und aber! Es ist eigentlich die letzte Chance, noch etwas komfortabel in die nächsten Runden zu gehen.

Ohne wenn und aber meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber in Runde 6 kamen wir ja auch auf Schiene, in Innsbruck. Ich hoffe, dies passiert kommenden Samstag wieder, dann wird vieles unendlich leichter. Unsicherheit brauchen wir derzeit gar nicht, und wird nur durch Siege reparabel werden. Aber wie geschrieben, jetzt ist wirklich Feuer am Dach, aber selbst verschuldet. Weil, ehrlich gesagt, in tausend Jahren hätte ich nicht geglaubt, die Partie letzten Sonntag in Lustenau zu verlieren. Ich dachte, so derart sich selbst in den Abgrund zu führen, dies bringen ned amoi mia zsaum. Es war ein Irrtum, mir schaffen des. Darum sage ich auch, für kommenden Samstag kann es keine Ausreden geben, sondern nur ein Dreier, aus fertig, ohne Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Viel zu lange zehrten wir vom Auswärtssieg gegen Salzburg und dem Derbysieg, letzterer war eh unser letzter Sieg, die Heimniederlage gegen Wattens war eigentlich schon ein Debakel, war aber angeblich eh nur "Unwort des Jahres:" ein Bonusspiel so wie das Auswärtsspiel im Ländle.

Wenn wir heute verlieren, dann ist feuer am Dach und die Luft für Scheibi dünn. Aber die Mannschaft kann uns überraschen und Scheibi mit topp Taktik, dann sind wir eh schnell versöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Königsblau schrieb vor 45 Minuten:

Wenn wir heute verlieren, dann ist feuer am Dach und die Luft für Scheibi dünn. Aber die Mannschaft kann uns überraschen und Scheibi mit topp Taktik, dann sind wir eh schnell versöhnt.

heute verlieren wir sicher nicht und am samstag gewinnen wir dann das ganze noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zuschauermässig schaut es enttäuschend aus. Immerhin geht es um den Verbleib in der Bundesliga. Hoffe nicht dass im Herbst sehr viele Gloriehunter unterwegs waren. Wir brauchen jeden einzelnen Fan für den Support. Auf geht’s Blauweiße und kämpft für uns Fans. Blauweiße Grüße aus der DomRep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ohne koch heute, spannend, aber evt gar nicht so schlecht, da er - wie einige andere eh auch - nicht in überform agiert im frühjahr. evt sehen wir von briedl spielerisch mehr? das comeback von mensah sollte auch helfen. 

und bitte keine hosenscheisser taktik, wir können niemanden überrollen, müssen aber auch ned hinten picken. 

            schmid

pasic - maranda- - strauss

          briedl - krainz

noß - mensah - ibrahimi

      feiertag - ronivaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.