RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2024 Bitte einen Ehrentreffer für meinen Tipp, und wäre auch eher schade wenn man gegen keins der 3 Top Teams auswärts trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 14. März 2024 Wir stehen uns einfach selbst im Weg. Schad um das isolierte Einzelspiel und extrem schade um die 5-Jahreswertung. Unabhängig mit welcher Aufstellung oder wie viel Gas die da heute spielen - da wär schon bissl was drin gewesen bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 14. März 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Nix passives Abseits? Passives Abseits ist nicht strafbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2024 Jo mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 bitte zur hz 4x wechseln und schonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. März 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Passives Abseits ist nicht strafbar Dann halt aktives Abseits ohne aktiver Ballberührung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Jo na da merkst halt auch dass 45 minuten ohne Pause intensiv durchpowern ned drin is. Weil wenn da nach Lavalee seiner misslungenen Aktion schneller wer drauf startet passiert sowas ned. I minute 5 wär uns des Tor glaub i ned passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2024 Bei uns wäre der nicht gegeben worden wenn wir gegen Sbg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Bitte ilzer mal in der hz tauschen, wloda muss raus, auch hierli, prass und camara rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Passives Abseits ist nicht strafbar Da erinnere ich mich an Horvats Tor gegen Rapid oder Wloda gegen (keine Ahnung mehr). Da wurden beide Tore aberkannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 14. März 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Glück haben wir halt echt keines leider. Im Grunde spielt es aber eh keine Rolle. Dennoch toller Auftritt heute! Ich weiß nicht was du siehst was ich nicht sehe aber bis auf die ersten Minuten ist das nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2024 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2024 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. März 2024 Yes Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 14. März 2024 Hinein, hinein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts