Gemma AUSTRIA schauen


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@Gemma Austria Schauen:

Sollte jemand Unterstützung in der Organisation eines Busses oder so brauchen (eventuell ist ja der ein oder andere Jugendtrainer unter und, der einen Vereinsausflug ins Stadion machen möchte), dann bitte einfach mich per PN kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Südveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, einen Torriecher oder Killerinstinkt hat man oder nicht. Ich glaub halt nicht, dass den Muki noch in älteren Jahren entwickeln wird. Ja  vielleicht so wie Tadic mit der Erfahrung, aber sollen wir ihn jetzt bis 30 mitziehen, dass er dann Erfahrung vor dem Tor hat und dann doch eine höhere Ausbeute hat.

Ich dachte, wir entwickeln unsere Talente um sie dann teuer verkaufen zu können.

Ich zieh den Muki lieber noch die nächsten 15 Jahre mit bevor wir stattdessen so Granden wie Alex Schmidt verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Stunden:

Wir werden versuchen unsere 6 Abo Plätze zu befüllen - nachdem meine Kids 6 und 8 sind ist 19:30 für viele anderen Eltern + Nachwuchs aus OÖ leider suboptimal. 

Meine Tochter ist 11, da geht das schon. Da ist der Sonntag 17uhr der blödeste Termin, da wird es schon spät mit dem nach Hause kommen nach OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rene2712 schrieb vor 23 Minuten:

Meine Tochter ist 11, da geht das schon. Da ist der Sonntag 17uhr der blödeste Termin, da wird es schon spät mit dem nach Hause kommen nach OÖ.

sogar mit fast 9 und fast 6 ist 19:30 am Freitag besser bei uns als Sonntag - vorausgesetzt wir können bei Freunden übernachten oder ich fahr mit dem Auto. Die Sonntagstermine um 17:00 sind bei uns quasi komplett unmöglich, da sind die Kids eigentlich nie mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Mein Älterer ist Fünf. Wir werden trotz der späten Freitagstermine versuchen, alle Spiele zu besuchen.

Die zwei Freitagsmatches werden dann was ganz besonderes, wenn er länger wach bleiben darf :)
Bei ihm liegt der Fokus aber eh beim Super Leo & bei den Snacks, die er normalerweise nie bekommt, aber im Stadion halt ausnahmsweise zwecks Guter Laune haben darf...

Hoffe wirklich sehr, dass trotz der Matches gegen die "schwächeren Gegner" viele Fans zu den restlichen Spielen kommen werden.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unabhängig von Meisterrunde, Qualirunde oder irgendeiner Liga - man kommt wegen der Austria ins Stadion, das zieht mich hin! Jetzt erst recht - dann halt über den Weg nach Europa, völlig egal! Ich freu mich schon riesig aufs nächste Heimspiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich kommen alle, leider geht bei mir 1 Termin (letztes Heimspiel) nicht, die anderen werden sich ausgehen, auch wenn ich bisserl herumtricksen muss

Wird eh interessant, ich gehe von einem Duell mit WAC aus, das letzte Heimspiel ist gegen den WAC und vermutlich ca 2 Wochen später dann das Play Off Spiel wohl auch wieder...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ed_Black schrieb vor 1 Stunde:

Mein Älterer ist Fünf. Wir werden trotz der späten Freitagstermine versuchen, alle Spiele zu besuchen.

Die zwei Freitagsmatches werden dann was ganz besonderes, wenn er länger wach bleiben darf :)
Bei ihm liegt der Fokus aber eh beim Super Leo & bei den Snacks, die er normalerweise nie bekommt, aber im Stadion halt ausnahmsweise zwecks Guter Launer haben darf...

Hoffe wirklich sehr, dass trotz der Matches gegen die "schwächeren Gegner" viele Fans zu den restlichen Spielen kommen werden.

Wird sich freuen 2 mal auf Vorarlberg zu fahren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
oema schrieb vor 55 Minuten:

Wird sich freuen 2 mal auf Vorarlberg zu fahren. :davinci:

Schön wär's - die Oma wohnt zwar dort... aber noch machen wir Heimspiele only. :)
(Außer im Cup vs. Spital a. d. Drau waren wir dabei, weil Urlaub vor Ort... )
naja... Linz vielleicht auswärts

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Gestern war ich doch noch sehr enttäuscht (und verärgert), heute versuch ich das ganze positiv zu sehen. Ich bin stolz auf diese Mannschaft, wie wir uns seit dem Heimderby präsentiert haben war richig gut, teilweise auch auch mit tollen Leistungen und das alles mit eingeschränktem Personal und finanziell wenigen Möglichkeiten.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, zeigen wir, dass wir hinter ihnen stehen. 
Und wie schon einige Vorposter geschrieben haben, gehe ich wegen der Austria ins Stadion und nicht wegen des Gegners.

5x über 10.000 Zuschauer muss drinn sein:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

sogar mit fast 9 und fast 6 ist 19:30 am Freitag besser bei uns als Sonntag - vorausgesetzt wir können bei Freunden übernachten oder ich fahr mit dem Auto. Die Sonntagstermine um 17:00 sind bei uns quasi komplett unmöglich, da sind die Kids eigentlich nie mit. 

Ich fahr eigentlich immer mit dem Auto, aber selbst dann wird es spät. Essen sollte man auch noch was, das ist dann mit der Schule blöd, und alleine fahren darf ich nicht mehr.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.