Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2024 maxglan schrieb vor 18 Stunden: Na super, zwei Freitagspartien. Da werden sich einige noch schlimmer als sonst die Lichter ausknipsen. 26.4. ist die Fastenzeit vorbei, da kommt der harte Stoff dran und wir werden uns die Batterie abklemmen, dass es schirch wird 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. März 2024 Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten: 26.4. ist die Fastenzeit vorbei, da kommt der harte Stoff dran und wir werden uns die Batterie abklemmen, dass es schirch wird 💜 kannst ja gerne enthaltsam sein und bei der halben Kiste bleiben bis dahin, aber ev. endet das schon etwas früher nachdem die Osterhasen schon seit ca. 2 Monaten beim Billa stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: kannst ja gerne enthaltsam sein und bei der halben Kiste bleiben bis dahin, aber ev. endet das schon etwas früher nachdem die Osterhasen schon seit ca. 2 Monaten beim Billa stehen Ostern ist Ende März. Also kann das Batterieabklemmen schon früher starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2024 Mir gehts immer noch org am orsch und nichtmal die Freitag/Samstag Heimspiele machens besser. Geh ich halt jedes Mal angfressn ins Stadion… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten: Mir gehts immer noch org am orsch und nichtmal die Freitag/Samstag Heimspiele machens besser. Geh ich halt jedes Mal angfressn ins Stadion… Hauptsache du gehst ins Stadion und schreist deinen Frust einfach raus.:) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. März 2024 Beeindruckend, wie die Ost nach Spielende "Wir sind stolz auf euch" skandiert hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Mir gehts immer noch org am orsch und nichtmal die Freitag/Samstag Heimspiele machens besser. Geh ich halt jedes Mal angfressn ins Stadion… Und ich sitz grantig neben dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Mir gehts immer noch org am orsch und nichtmal die Freitag/Samstag Heimspiele machens besser. Geh ich halt jedes Mal angfressn ins Stadion… Nicht anfressen, ansaufen musst du dich. So schwer ist es nicht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2024 Killbritney schrieb am 10.3.2024 um 21:47 : Anreise gestartet !! Vorglühen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. März 2024 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Vorglühen auch? mit Talisker Single Malt und Lagavulin 16 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2024 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: mit Talisker Single Malt und Lagavulin 16 Wir könnten uns verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. März 2024 elmod schrieb vor 19 Stunden: Beeindruckend, wie die Ost nach Spielende "Wir sind stolz auf euch" skandiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2024 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: mit Talisker Single Malt und Lagavulin 16 tadellose Wahl, welcher Talisker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2024 ardbeg schrieb vor 6 Minuten: tadellose Wahl, welcher Talisker? Ich hoffe, 18y. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, 18y. hab jetzt doch schon die eine oder andere Gemeinsamkeit mit Dir erspäht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts