SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

naja wir sind zwar nich etwas entfernt von gut aber so grundsätzlich ist das zumindest nicht ganz schwach was wir heute zeigen... defensiv macht mir nur unsere rechte seite etwas sorgen offensiv ist es hald noch immer eher mühselig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

naja wir sind zwar nich etwas entfernt von gut aber so grundsätzlich ist das zumindest nicht ganz schwach was wir heute zeigen... defensiv macht mir nur unsere rechte seite etwas sorgen offensiv ist es hald noch immer eher mühselig 

Irgendwie eine ganz komische Partie von beiden Seiten, wie ich finde.
Von wohlmundender Meisterrunde noch seeehr wenig zu sehen, schmeckt aktuell eher wie ranziger Käse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Mal was positives.. für mich macht der Horvath wieder einen besseren Eindruck... hoffe seine Form ist wieder aufsteigend zu alter Klasse.

E…aber es hilft ihm ja auch niemand. Fazit: Kein Team - nur Einzeldarsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.