Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2024 Tickets gibts an wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Blackboy98 schrieb vor 17 Minuten: Tickets gibts an wann? Ab sofort! LASK Fanshop bei der Hypo bearbeitet 11. März 2024 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Wäre schön wenn man die Away Tickets auch mal beim Stadion Fanshop kaufen könnte. Das ständige reinfahren zur Mozartkreuzung nervt mich schon gewaltig. bearbeitet 11. März 2024 von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2024 Baut dieses mal den am Boden liegenden LASK auf? Wäre eigentlich mal fair wenns anders rum läuft. Ein überzeugender Sieg inkl. Ljubicic Tor könnte schon etwas bewirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2024 Ich kann mich noch gut an den Beginn des letzten OPOs erinnern. Davor ist es bei uns auch nicht ganz rund gelaufen. Stimmung war eher mau und teilweise wurde der Kopf vom Kühbauer gefordert. Dann kam das Spiel auf der Gugl gegen Sturm bei eisigen Temperaturen. Auch in das Spiel startete man schlecht. Lag gleich mal ein Tor hinten. Dann kam in der 50 Minute oder so Mustapha ins Spiel. Mit seinem Einsatz und Kampfgeist hat er die ganze Mannschaft mitgerissen und man konnte das Spiel noch gewinnen. Danach ging irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft und man spielte ein erfolgreiches OPO. Ich hoffe gegen Rapid schon ein bisschen auf einen ähnlichen Turn-Around. Denke such die Motivation sollte jetzt, wo es um den EC geht, bei so Manchem wieder etwas größer sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. März 2024 Schiedsrichter Alexander Harkam Schiri-Assistent 1 Andreas Heidenreich Schiri-Assistent 2 Alexander Borucki 4. Offizieller Florian Leitner VAR Alan Kijas AVAR Mohamed El Sadany VAR Supervisor Thomas Einwaller Schiri-Beobachter Stefan Krassnitzer Spielbeobachter Franz Mostböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mich noch gut an den Beginn des letzten OPOs erinnern. Davor ist es bei uns auch nicht ganz rund gelaufen. Stimmung war eher mau und teilweise wurde der Kopf vom Kühbauer gefordert. Dann kam das Spiel auf der Gugl gegen Sturm bei eisigen Temperaturen. Auch in das Spiel startete man schlecht. Lag gleich mal ein Tor hinten. Dann kam in der 50 Minute oder so Mustapha ins Spiel. Mit seinem Einsatz und Kampfgeist hat er die ganze Mannschaft mitgerissen und man konnte das Spiel noch gewinnen. Danach ging irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft und man spielte ein erfolgreiches OPO. Ich hoffe gegen Rapid schon ein bisschen auf einen ähnlichen Turn-Around. Denke such die Motivation sollte jetzt, wo es um den EC geht, bei so Manchem wieder etwas größer sein. das rapid-spiel könnte der erhoffe game-changer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2024 Am freitag also gegen die weltmeister in der disziplin „opferrolle“. Hoffe uns gelingt endlich der erste sieg 2024 - am besten so dreckig wie möglich - damit diese weinerliche baggage weitersudern kann. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2024 Much1 schrieb vor 4 Stunden: Am freitag also gegen die weltmeister in der disziplin „opferrolle“. Hoffe uns gelingt endlich der erste sieg 2024 - am besten so dreckig wie möglich - damit diese weinerliche baggage weitersudern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2024 lionsebs schrieb vor 9 Minuten: richtig geil.. du hast dein Profilbild gespiegelt.. dafür ein Like ! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: richtig geil.. du hast dein Profilbild gespiegelt.. dafür ein Like ! Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. März 2024 Was is eure einschätzung zum lask aktuell? Viel talent, aber pech im abschluss? Könnt jederzeit der knoten platzen, oder gibts strukturelle probleme mit/im kader? Oder machen die medien zviel theater und es passt eh im großen und ganzen alles mit platz 3? Tu mir als grüner sehr schwer den lask aktuell einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Was is eure einschätzung zum lask aktuell? Viel talent, aber pech im abschluss? Könnt jederzeit der knoten platzen, oder gibts strukturelle probleme mit/im kader? Oder machen die medien zviel theater und es passt eh im großen und ganzen alles mit platz 3? Tu mir als grüner sehr schwer den lask aktuell einzuschätzen MMn kann man sagen, dass die Mannschaft seit dem furiosen Heimspiel gegen St. Gilloise Anfang November keine Entwicklung mehr nach vorne gemacht hat und stagniert bzw. schlechter performt. Das ist eine Mixtur aus einigen Problemen und die Kaderstruktur ist da sicher eine davon. Durch die letzten Monate wärs also nicht verwunderlich, wenn man auch im OPO schlecht verformt und Sageder trotz des aktuellen Vertrauens in ein paar Wochen Geschichte ist. bearbeitet 13. März 2024 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2024 lionsebs schrieb vor 3 Stunden: Prüf mal das gesudere in eurem channel aktuell. Die lache voll selbstmitleid in der ihr euch grad suhlt muss unglaublich tief sein. Weiss nicht wer jetzt den karren aus dem dreck ziehen soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten: Was is eure einschätzung zum lask aktuell? Viel talent, aber pech im abschluss? Könnt jederzeit der knoten platzen, oder gibts strukturelle probleme mit/im kader? Oder machen die medien zviel theater und es passt eh im großen und ganzen alles mit platz 3? Tu mir als grüner sehr schwer den lask aktuell einzuschätzen fehlende Kaderstruktur mit mangelnder Qualität in der Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts