[Live] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Knows how to post...
Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Was beingt ein Europapokal-Einzug übers UPO? Das geht doch eh wieder genau so aus wie heuer. Einzig sinnvoll ist es sich direkt für eine Gruppenphase zu qualifizieren. Übern Quali-Weg schaffen wir es doch niemals. 

In dieser Form schaffen wir niemals einen dritten Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Wie man so einen Oaschloch pass wie der Husko grade spielen kann, erklärt sich auch nur mit -Hosengacka

Echt nicht zu fassen wie lange er da braucht. Das MUSS deutlich schneller und präziser gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

Die in Klagenfurt tun sich nicht mehr weh. Ich sehs am zweiten Schirm

A wunder. Schande der Liga auf und abseits des Platzes. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, jimmyhogan said:

In dieser Form schaffen wir niemals einen dritten Platz. 

Aber du hast zumindest Spiele gegen attraktive Gegner. Und einen Punkt Rückstand auf Platz 3. Klar, auch unwahrscheinlich. Aber ich Spiel lieber um eine fixe Gruppenphase als un die Chance in irgendeiner scheiß Quali-Runde einzusteigen, wo wirs eh auch ned schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.