Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 Charakter passt zu beiden Mannschaften! im Leben kommt alles zurück sagt man !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Nein, es war nie fix, das ist doch lächerlich. Die Klagenfurter haben sich ordentlich reingehaut, die Grünen halt wieder ein Tor erbrunzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 Einfach ein Wahnsinn wie einige die Klagenfurter Farce als "legitim" bezeichnen. Ich glaub euch gehts nicht ganz gut.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2024 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Ihr hattet 22 Runden Zeit um mehr Punkte auf euer Konto zu holen, und jetzt sind die anderen Schuld? Ich geb niemand die Schuld, Ich halte nur fest, dass das eine Schande ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Geh hör auf Was war nochmal der Grund, warum die Grünen 2 Punkte herschenken wollten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2024 zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Es ist eine Sauerei. Die Absprache und der Modus. Punkt Folgen wieder Videos an die Bundesliga? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 iderf schrieb vor 1 Minute: Das is doch eh egal für uns Wenn Sturm das 2:0 geschossen hätte, hätte klafu nicht ausgeglichen. Hand drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 Das muss man der Liga und den anderen Vereinen sagen, alle haben diesem Modus zugestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. März 2024 iderf schrieb Gerade eben: Ich geb niemand die Schuld, Ich halte nur fest, dass das eine Schande ist Ok, ist fair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2024 Schande von Gijon, äh Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2024 Super Wettkampf, Gratulation liebe Bundesliga! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Folgen wieder Videos an die Bundesliga? Musst eure Zauberer fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2024 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2024 Gijon ist Geschichte. Klagenfurt ist Gegenwart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Net böse sein ,wir brauchen uns net darüber aufregen wie die anderen gespielt haben.Für mich war klar wenn HArtberg den Ausgleich mach,wirds der ausgleich auch in Klagenfurt passieren. Wir habens einfach im ersten 10 runden verschissen-wir brauchen net mit den Finger auf andere zeigen ,sondern sollten uns schon selber an die NAse nehmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts