derHammer Postinho Geschrieben 10. März 2024 Oh die Sky-Tante kennt Kasanwirjo und Kongolo ned auseinander. (Aber Mecky ist auch ned draufgekommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 wäre echt interessant was in der Birn von Sky Schwarz vorgeht, eigentlich a ungute Situation für den jungen Buam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2024 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Noch ein Video von Hedl aus dem VIP aufgetaucht lt.der Sky Dame. Ich glaube jetzt sollte einmal Ruhe einkehren. Damit hat sich Blumenschein im ASB bereits wichtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Damit hat sich Blumenschein im ASB bereits wichtig gemacht. Was ist auf dem Video zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. März 2024 Ich hab a echt gutes gefühl und freu mich euch ein „sehts es!“ dann zu schreiben WIEN!WEST!HÜTTELDORF! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Was ist auf dem Video zu sehen? Keine Ahnung. Er wollte es nicht zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2024 So angespannt war ich nichtmal vorm derby. AUF GEHTS RAPID!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Keine Ahnung. Er wollte es nicht zeigen Huansbezirk. Hat bs aufgeklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. März 2024 Da Peda mog den Künne ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 Alleine für die Unterstellung von Sky dass es Absprachen zwischen Klagenfurt und uns gegeben hat müsste man diesen heisl-Sender austauschen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2024 Pacult. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2024 Könnte mir jemand mit einem Stream helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Da Peda mog den Künne ned. Nachvollziehbar. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2024 Sektion LE schrieb Gerade eben: Alleine für die Unterstellung von Sky dass es Absprachen zwischen Klagenfurt und uns gegeben hat müsste man diesen heisl-Sender austauschen Bitte eine Gijon-Partie, damit Medien und Favoriten rotieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts