Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2024 Niki Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2024 unser spiel ist leider nicht sehr gut. wir müssen uns rasch steigern sonst wird das heute nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. März 2024 Mayulu raus, das grenzt an Vereinsschädigung in unserer aktuellen Situation. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2024 Die 3er Reihe hinter Mayulu auch noch nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 servasoida schrieb vor 1 Minute: Mayulu machts klassisch, jeder haut auf erm rauf. Ich wart nur mehr auf sein 1:0. Das wäre aber auch keine ausrede wenn er nicht aufpasst und wir sind zu 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 Bitte haust den Maylulu raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 Hab leider im Moment kein gutes Gefühl. Wir bringen nichts zu stande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2024 Rap1899 schrieb Gerade eben: Bitte haust den Maylulu raus. Das wird eh gleich der Schiri erledigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März 2024 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Basierend auf seiner bisherigen Karriere bei uns würde ich sagen, dass der Fußball-IQ einstellig ist. Du bist auch nur mehr zum haten hier, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2024 Ich denke genug Mayulu Kommentare. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Grgic schafft keinen 10m Pass … bitte hauts euch bissl mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Bitte haust den Maylulu raus. Den kannst echt vergessen. Wer soll sonst spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Kann man diesen Sky Moderator bitte killen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2024 flanders schrieb Gerade eben: Ich denke genug Mayulu Kommentare. Weil er eh gleich fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 jansson gefällt mir bisher. sehr ballsicher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts