19. Runde: Sturm II - GAK


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Grgic bleibt drauf, also kein Kaderplatz oben trotz der ganzen Ausfälle. Da macht er dann lieber die Bank mit defensiveren Spielern voll, tolles Signal, das man da sendet. :super: 

Gibst nur solche Kommentare um zu stänkern oder hat das einen anderen Grund. Heute haben wir trotz Ausfällen, 4 Stürmer im Kader der ersten, wozu willst Grgic seine Minuten nehmen in der zweier, wenn in der ersten kein Platz für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Lieber 90min 2.Liga als 85min auf der Bank, keine Ahnung warum du da unbedingt ein Problem daraus machen magst :ratlos:

Vor allem zeigt Grgic schon in der II-er nichts, was ihn für einen Platz in der KM qualifiziert. 

Da ist Camara schon weiter, weshalb er auch seinen Kaderplatz in der Kampfmannschaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Cosanera schrieb Gerade eben:

Ja kann auch sein,bei Lafnitz dann vl mit Hartberg das selbe..

Glaub Hartberg kann nicht Bundesliga in Lafnitz spielen, vielleicht würde der GAK dorthin ausweichen, ist leider nicht öffentlich die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Richtiges Eiertor, passt gut dazu

Ich schätze 50% aller Gegentore stammen von Flanken oder Eckbällen. Abwehrverhalten bei hohen Bällen ist eine Katastrophe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cosanera schrieb vor 7 Minuten:

Zu Gratkorn kann ich auch nichts sagen,hab mir gedacht das Stadion ist noch für die 2.Liga zugelassen.

Die Zulassung für LigaZwa ist schon Jahre ausgelaufen. 
Der Platz ist seit ca. 5-6 Jahren auch komplett im Arsch. Kunstrasen seit der Errichtung Anfang der 2000er auch nicht mehr erneuert/ordentlich in Stand gehalten. 
Veranstaltungsgenehmigung fehlt auch, daher nicht mal mehr 1.000 Zuseher zugelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanchez1 schrieb vor 32 Minuten:

ich kaufe ein m. :D

wie meinen?

lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

5 Minuten Bundesliga > 90 Minuten 2. Liga

never ever, hast selber nie gekickt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Roten auch extrem bieder, irgendwie bezeichnend für die 2. Liga dass sowas für den souveränen Aufstieg reicht..
 

8 minutes ago, Vuibrett said:

Bei Grgic hoff ich, dass das der Rasen ist.

sieht doch eh top aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stormzy schrieb vor 11 Minuten:

Die Roten auch extrem bieder, irgendwie bezeichnend für die 2. Liga dass sowas für den souveränen Aufstieg reicht..

Und täglich grüßt das Murmeltier.

themanwhowasntthere schrieb am 18.8.2023 um 22:39 :

Ich bin immer noch überrascht, dass so ein biederer Fußball wie vom anderen Verein reicht um in der 2. Liga Aufstiegskandidat zu sein. Umso enttäuschender, dass wir wieder einmal nicht in der Lage waren ihnen ein paar Punkte wegzunehmen. Jetzt wird's gegen den KSV dann aber mal langsam Zeit den 1. Sieg einzufahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.