graz_fan Postinho Geschrieben 10. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Grgic bleibt drauf, also kein Kaderplatz oben trotz der ganzen Ausfälle. Da macht er dann lieber die Bank mit defensiveren Spielern voll, tolles Signal, das man da sendet. Gibst nur solche Kommentare um zu stänkern oder hat das einen anderen Grund. Heute haben wir trotz Ausfällen, 4 Stürmer im Kader der ersten, wozu willst Grgic seine Minuten nehmen in der zweier, wenn in der ersten kein Platz für ihn ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Lieber 90min 2.Liga als 85min auf der Bank, keine Ahnung warum du da unbedingt ein Problem daraus machen magst Vor allem zeigt Grgic schon in der II-er nichts, was ihn für einen Platz in der KM qualifiziert. Da ist Camara schon weiter, weshalb er auch seinen Kaderplatz in der Kampfmannschaft hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2024 Cosanera schrieb Gerade eben: Ja kann auch sein,bei Lafnitz dann vl mit Hartberg das selbe.. Glaub Hartberg kann nicht Bundesliga in Lafnitz spielen, vielleicht würde der GAK dorthin ausweichen, ist leider nicht öffentlich die Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Richtiges Eiertor, passt gut dazu Ich schätze 50% aller Gegentore stammen von Flanken oder Eckbällen. Abwehrverhalten bei hohen Bällen ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 Cosanera schrieb vor 7 Minuten: Zu Gratkorn kann ich auch nichts sagen,hab mir gedacht das Stadion ist noch für die 2.Liga zugelassen. Die Zulassung für LigaZwa ist schon Jahre ausgelaufen. Der Platz ist seit ca. 5-6 Jahren auch komplett im Arsch. Kunstrasen seit der Errichtung Anfang der 2000er auch nicht mehr erneuert/ordentlich in Stand gehalten. Veranstaltungsgenehmigung fehlt auch, daher nicht mal mehr 1.000 Zuseher zugelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. März 2024 wenns über uns singen können hört man die roten sogar im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Bei Grgic hoff ich, dass das der Rasen ist. Dessen Technik erinnert mich an mich selbst bei etlichen Kleinfeld-Turnieren mit 10 Bier intus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: wenns über uns singen können hört man die roten sogar im tv Irgendwie sind wir schon sehr identitätsstiftend für die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. März 2024 Sanchez1 schrieb vor 32 Minuten: ich kaufe ein m. wie meinen? lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: 5 Minuten Bundesliga > 90 Minuten 2. Liga never ever, hast selber nie gekickt, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2024 Die Roten auch extrem bieder, irgendwie bezeichnend für die 2. Liga dass sowas für den souveränen Aufstieg reicht.. 8 minutes ago, Vuibrett said: Bei Grgic hoff ich, dass das der Rasen ist. sieht doch eh top aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. März 2024 Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: wenns über uns singen können hört man die roten sogar im tv Völlig unnötig - hab ich aber von Euch umgekehrt auch schon ghört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 stormzy schrieb vor 11 Minuten: sieht doch eh top aus Jo eh, war bissl der “Schmäh” dran… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2024 stormzy schrieb vor 11 Minuten: Die Roten auch extrem bieder, irgendwie bezeichnend für die 2. Liga dass sowas für den souveränen Aufstieg reicht.. Und täglich grüßt das Murmeltier. themanwhowasntthere schrieb am 18.8.2023 um 22:39 : Ich bin immer noch überrascht, dass so ein biederer Fußball wie vom anderen Verein reicht um in der 2. Liga Aufstiegskandidat zu sein. Umso enttäuschender, dass wir wieder einmal nicht in der Lage waren ihnen ein paar Punkte wegzunehmen. Jetzt wird's gegen den KSV dann aber mal langsam Zeit den 1. Sieg einzufahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2024 Hödl macht viel Betrieb, der ist ein kleiner Lichtblick im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 Seit die Nelson-Handbremse draußen is geht bei euch was, sehr engagiert von euren Jungen. Ist aber keine Ausrede für das was wir da zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts