Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tja schade! Aber man muss es auch so sehen - karweina zerbombt wohl nicht die premier league oder wird stamm bei bayern. Es kommt wer nach oder soto oder binder zeigen auf. 
wimmer ist der schlimmste verlust als bester iv in der liga. Den kannst schwer ersetzen da er auch extrem viel nach vorne arbeitet. Aber für mich kann gkezos auf der position mehr als auf der seite.

menzel - knaller ist für mich nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja so leicht zu ersetzen werden die Drei leider nicht sein. Wimmer sowieso nicht einmal annähernd und auch Karweina und Menzel waren schon sehr stark. Nicht zu vergessen das auch Irving geht. Das sind für mich unsere 4 besten Spieler. Vom Stamm fix bleiben eh fast nur nur Mahrer, Bonnah, Cvetko und Ge Ich hoffe das es gelingt zumindest mit Straudi, Benatelli, Schumacher zu verlängern. Auch Arweiler (ich finde nach wie vor dass er recht großes Potential hat) würde ich verlängern. Soto kann man mE gerne auflösen - leider ein Dauerpatient der eigentlich noch gar nichts gezeigt hat. Cvetko und Bonnah gehören ehestmöglich verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es muss halt probiert werden den einen oder anderen doch zu halten.Im ASB reden wir zuviel über die Spieler mit auslaufenden Verträgen, obwohl noch blöder wäre andere wie z.B. Cvetko zu verlieren,wo es schon länger auch Interessenten gibt ,und jederzeit möglich ist für halbwegs ein Geld auch solche Spieler abzugeben bzw zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Damit war (leider) zu rechnen...quasi unersetzbar ist eigentlich nur Wimmer, trotz der großartigen Saison von Karweina. Aber da hoffe ich auch darauf, dass ein Arweiler verlängert wird und neben Soto und Binder endlich der Knopf aufgeht.

Da für mich Lustenau oder die WSG heuer den Absteiger stellen würde ich für Ersatz in der "Abstiegs-Konkursmasse" suchen.

Sollte es die Vorarlberger treffen würde ich als Wimmer-Ersatz Darijo Grujicic ins Auge fassen, welcher mit 24 sicher noch Luft nach oben hat und zumindest schon mal die entsprechenden Maße mitbringt - wäre im Übrigen ablösefrei.

Sollte Menzel tatsächlich gehen, wie wäre es mit Adam Stejskal von der WSG als neue Nr. 1? Mit 21 hat der sicher auch noch was im Köcher...

Schumacher, Straudi, Benatelli gehören ebenfalls verlängert - Jaritz detto weil es immer von Vorteil ist wenn man einen Linksfuss im Sturm hat :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wegen den B Kriterium in der neuen Saison wird es nicht möglich sein von Lustenau oder WSG jemanden zu holen ,wenn ihm nicht bezahlen kannst ,und die was gut sind ,haben die anderen Vereine auch am Radar. Denke eher das GG in D schauen wird was ist leistbar und eventuell in Sibenik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gernotB77 schrieb vor 3 Stunden:

Aber da hoffe ich auch darauf, dass ein Arweiler verlängert wird und neben Soto und Binder endlich der Knopf aufgeht.

Und Toševski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrick/LP schrieb vor 13 Stunden:

Wimmer Ersatz wird mit sehr großer wahrscheinlicher Sollbauer, das steht man eh schon seit Wochen im Austausch. Sollbauer will auch ,,Nachhause“ 

Mit Sollbauer macht man nichts falsch , kommt bei uns nicht oft zum Einsatz aber wenn dann spielt er es immer trocken runter. 

super Typ

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 19 Stunden:

bei einem anderen Verein hätte er keine Chance

Kommt darauf an welcher Verein. 

Aber ich glaub auch nicht das Interesse von Bundesligavereinen gibt. 

Trotzdem ist Jaritz einer meiner Lieblingsspieler. Der soll bleiben und aus. 

gernotB77 schrieb vor 11 Stunden:

quasi unersetzbar (Wimmer) 

Gibt es nicht. Jeder ist ersetzbar. 

gernotB77 schrieb vor 11 Stunden:

Jaritz detto weil es immer von Vorteil ist wenn man einen Linksfuss im Sturm hat

Und nicht vergessen.  Einen Jaritz kannst überall hinstellen. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 28 Minuten:

Wüsste nicht wo außer links außen

 

Hat die letzten Jahre vom Verteidiger bis Stürmer alles gespielt. Ja warscheinlich alles links. Aber das weiß ich nicht genau. 

patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten:

Wimmer kannst nicht 1 zu 1 ersetzen,unmöglich. 

Bitte nicht übertreiben. 

Es werden andere kommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.