22. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
stormzy schrieb vor 1 Minute:

Spiel heute war irgendwie so ein Revival von der Admira-Partie vor zwei Jahren, wo man mit dem Kopf gefühlt schon nach der Punkteteilung ist. Niemand hat wirklich frisch gewirkt, spielerisch sehr mau. Auch wenn nicht viel passiert ist, fehlt uns das dann halt am Ende..

Punktetechnisch auf Szb is es relativ wurscht, man muss sowieso gegen die 4pkt machen wenn man meister werden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir können uns nur selbst die Schuld geben, es war nicht unser bestes Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit. Hartberg war nichts Besonderes, und konnte trotzdem nicht viel gegen sie ausrichten.

Hätte mir auch mehr von Camara gewünscht.

Jetzt ist die Punkteteilung da, und wir müssen uns neu formieren und konzentrieren; es geht noch um alles, und das beginnt damit, in Lille etwas Positives zu erreichen und sich dann auf das Pokalspiel vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
plieschn schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall, vor allem wennst als einziger Verein in Österreich International was zusammenbringst.

Hat heute leider nicht gereicht, wie schon gesagt, man hat gemerkt, dass die Beine schwer waren. Im Endeffekt nach zwei unglücklichen Szenen ein verdientes Unentschieden. Vor dem TSV muss man den Hut ziehen, das ist einfach respektabel, was die immer wieder zusammenbringen mit überschaubarem Budget und nach Verlust eines wichtigen Stammspielers.

Hat man gemerkt ja, aber dann reagiere ich als Trainer viel früher und warte nicht bis zur 75. Minute mit den Wechsel. Und bei Hartberg sollte man sich Gedanken machen, die Zeit schinderei nach dem 1:1 eine voll Katastrophe. Die machen im Oberen Playoff maximal vier Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Selten war mir ein X is so wuascht wie heut. Ohne Punkteteilung wärs natürlich was anderes.

Würde das Spiel generell nicht überbewerten. Anderes System, kein Stanko/Horvat und ein ECL Spiel in den Beinen. 

Jetzt heißt es am Donnerstag sich bitte mit einer guten Leistung aus der ECL zu verabschieden und dann voller Angriff im OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trotz des Ergebnisses hat es Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen! Ein paar meiner Freunde haben mit mir auch hier in den USA zugeschaut, und es war das erste Mal, dass sie unseren Sturm gesehen haben.

Hoffentlich ist das nächste Mal eine bessere Leistung drin, haha.

Wie ich oben schon sagte, müssen wir uns einfach neu konzentrieren, ein paar Jungs gesund machen und neue Energie tanken, dann wird es schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das große Problem, das sich über die gesamte Saison zieht ist, dass man sich einfach viel zu wenige Chancen herausspielt. Vor allem, wenn man sich die Chancen durch Standards wegdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.