toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Das is halt leider oft der Unterschied zu den Bullen, die gewinnen lucky 1:0 wir fangen so ein dummes Tor Oder aber auch die x-Millionen Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: @Vuibrett wird’s freuen, der hat jetzt sein Sternchen . 46/2=23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. März 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Oder aber auch die x-Millionen Euro? Das is mir mehr als bewusst keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 So schwach heute. Hättest 1 Punkt ran kommen können. Aber wennst mit Halbgas spielst ka Wunder. Und Prass heute sowas von unterirdisch schlecht. Darf 90 Minuten spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2024 Viele Spieler haben heute nicht Werbung für sich betrieben. Aber zumindest Geyrhofer hat gezeigt, dass man ihn nicht nur in der IV, sondern auch auf der 6 bedenkenlos bringen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 stormzy schrieb vor 1 Minute: Spiel heute war irgendwie so ein Revival von der Admira-Partie vor zwei Jahren, wo man mit dem Kopf gefühlt schon nach der Punkteteilung ist. Niemand hat wirklich frisch gewirkt, spielerisch sehr mau. Auch wenn nicht viel passiert ist, fehlt uns das dann halt am Ende.. Punktetechnisch auf Szb is es relativ wurscht, man muss sowieso gegen die 4pkt machen wenn man meister werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frylock Anfänger Geschrieben 10. März 2024 Wir können uns nur selbst die Schuld geben, es war nicht unser bestes Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit. Hartberg war nichts Besonderes, und konnte trotzdem nicht viel gegen sie ausrichten. Hätte mir auch mehr von Camara gewünscht. Jetzt ist die Punkteteilung da, und wir müssen uns neu formieren und konzentrieren; es geht noch um alles, und das beginnt damit, in Lille etwas Positives zu erreichen und sich dann auf das Pokalspiel vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. März 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall, vor allem wennst als einziger Verein in Österreich International was zusammenbringst. Hat heute leider nicht gereicht, wie schon gesagt, man hat gemerkt, dass die Beine schwer waren. Im Endeffekt nach zwei unglücklichen Szenen ein verdientes Unentschieden. Vor dem TSV muss man den Hut ziehen, das ist einfach respektabel, was die immer wieder zusammenbringen mit überschaubarem Budget und nach Verlust eines wichtigen Stammspielers. Hat man gemerkt ja, aber dann reagiere ich als Trainer viel früher und warte nicht bis zur 75. Minute mit den Wechsel. Und bei Hartberg sollte man sich Gedanken machen, die Zeit schinderei nach dem 1:1 eine voll Katastrophe. Die machen im Oberen Playoff maximal vier Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2024 Selten war mir ein X is so wuascht wie heut. Ohne Punkteteilung wärs natürlich was anderes. Würde das Spiel generell nicht überbewerten. Anderes System, kein Stanko/Horvat und ein ECL Spiel in den Beinen. Jetzt heißt es am Donnerstag sich bitte mit einer guten Leistung aus der ECL zu verabschieden und dann voller Angriff im OPO. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: 46/2=23 Ah, bei einer Niederlage hätten wir das bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Schwache Darbietung, die sich auch nicht mehr als diesen Punkt verdient hat. Und soll mir Niemand mit "Müdigkeit" kommen... bearbeitet 10. März 2024 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: Und soll mir Niemand mit "Müdigkeit" kommen... Wieso? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frylock Anfänger Geschrieben 10. März 2024 Trotz des Ergebnisses hat es Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen! Ein paar meiner Freunde haben mit mir auch hier in den USA zugeschaut, und es war das erste Mal, dass sie unseren Sturm gesehen haben. Hoffentlich ist das nächste Mal eine bessere Leistung drin, haha. Wie ich oben schon sagte, müssen wir uns einfach neu konzentrieren, ein paar Jungs gesund machen und neue Energie tanken, dann wird es schon klappen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Mir geht gerade nochmal die Chance von Böving in HZ 2 durch den Kopf. Das tut schon sehr weh das so stümperhaft zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2024 Das große Problem, das sich über die gesamte Saison zieht ist, dass man sich einfach viel zu wenige Chancen herausspielt. Vor allem, wenn man sich die Chancen durch Standards wegdenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts