Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. April 2014 Wenn man heute die Krone liest und die Aussagen vom Grünwald, dann ist er stocksauer und ist wegen der "Verpflichtung" von Zela gegangen und wurde nicht entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) - alleingang kensy -alleingang kraft -alleingang zela ...soviel herr rigger in der vergangenheit für steyr geleistet hat, soviel trägt er auch an der aktuellen situation mitverantwortung ! ...bei der HV meinte er sinngemäß, dass für jemanden mit " ein paar euro eingesteckt" neben ihm immer platz sei....wichtiger wäre aber, dass neben ihm auch für jemanden platz wäre, der vielleicht keine euros eingesteckt hat, jedoch ein fachmann im bereich fußall ist...solange herr rigger im großen und ganzen der ist, der letztendlich die entscheidungen im sportlichen bereich trifft, wird es für uns jenseits der OÖL ganz einfach schwierig...sorry, ich gestehe ihm nicht zu, dass er ein fachmann in sachen fußball ist....ebenso wenig wie ich, aber ich gestehe das zumindest ein.... darüber hinaus...ist ja nicht so, dass kensy-kraft-zela problematik für "branchenkenner" sonderlich überraschend ist (war)... ps...ein bißchen fürcht ich mich schon wieder, wenn herr rigger demnächst irgendwo kennenlernt und ihn uns als neuen verantworltlichen, fachmann o.ä. präsentiert pps...aldo als unser 1b trainer, aldo in pregarten, aldo in wels....überall ein bißchen nachgefragt und man könnte schon zu dem schluss kommen, dass er uns, wo/wie auch immer nicht gut tun kann... ppps...bei allen namen die jetzt wieder kommen werden....liebe leute, vergeßt nicht, wir sind nichts desto aktuell ein kleiner wurschtlverein (allein die teilnahme an einer Hauptversammlung veranschaulicht das eindrucksvoll)....mit tradition, getragen von viel leidenschaft und engagement....für mehr als OÖL reicht es aber so wie wir derzeit personell aufgestellt sind ganz einfach nicht...und wie den zeilen oben zu entnehmen, ich beziehe das jetzt nicht nur auf die spieler... bearbeitet 27. April 2014 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. April 2014 Zela sagt in der Krone das er seit 4 Tagen da ist und kein einziges Wort mit Grünwald geredet hat und der Herr Präsident fährt in der Slowakei gestern und heute a bissi Tourenwagen Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2014 - alleingang kensy -alleingang kraft -alleingang zela ...soviel herr rigger in der vergangenheit für steyr geleistet hat, soviel trägt er auch an der aktuellen situation mitverantwortung ! ...bei der HV meinte er sinngemäß, dass für jemanden mit " ein paar euro eingesteckt" neben ihm immer platz sei....wichtiger wäre aber, dass neben ihm auch für jemanden platz wäre, der vielleicht keine euros eingesteckt hat, jedoch ein fachmann im bereich fußall ist...solange herr rigger im großen und ganzen der ist, der letztendlich die entscheidungen im sportlichen bereich trifft, wird es für uns jenseits der OÖL ganz einfach schwierig...sorry, ich gestehe ihm nicht zu, dass er ein fachmann in sachen fußball ist....ebenso wenig wie ich, aber ich gestehe das zumindest ein.... darüber hinaus...ist ja nicht so, dass kensy-kraft-zela problematik für "branchenkenner" sonderlich überraschend ist (war)... ps...ein bißchen fürcht ich mich schon wieder, wenn herr rigger demnächst irgendwo kennenlernt und ihn uns als neuen verantworltlichen, fachmann o.ä. präsentiert pps...aldo als unser 1b trainer, aldo in pregarten, aldo in wels....überall ein bißchen nachgefragt und man könnte schon zu dem schluss kommen, dass er uns, wo/wie auch immer nicht gut tun kann... ppps...bei allen namen die jetzt wieder kommen werden....liebe leute, vergeßt nicht, wir sind nichts desto aktuell ein kleiner wurschtlverein (allein die teilnahme an einer Hauptversammlung veranschaulicht das eindrucksvoll)....mit tradition, getragen von viel leidenschaft und engagement....für mehr als OÖL reicht es aber so wie wir derzeit personell aufgestellt sind ganz einfach nicht...und wie den zeilen oben zu entnehmen, ich beziehe das jetzt nicht nur auf die spieler... Von Neustart 2001 bis zum ersten Aufstieg in die RLM konnte sich die Mannschaft entwickeln und ich finde es wahr keine schlechte Truppe aber leider hat man dann angefangen jedes halbe Jahr 6-7 neue Spieler zu holen die um keinen Furz besser wahren als die die man vertrieben hat man hätte nur 2-3 Verstärkungen in den Kader einbauen müssen dann währe das in meiner Sicht besser gewesen. Jedes halbe Jahr eine neue Mannschaft und ein neuer Trainer das kann und wird nie funktionieren das sollte sich Herr Rigger einmal eingestehen den mit Gewalt geht gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2014 Um das Problem anzusprechen: gibt es in Steyr wirklich keine Fussballbegeisterten aus der Wirtschaft die die Führung beim Sk Vorwärts Steyr übernehmen wollen. Oder gibt es Sie, wollen aber solange der Präsident am arbeiten ist nicht eingreifen? Ich glaube das Präsidium und der Vorstand sind gefordert hier masiv einzugreifen sonst überrollen die Linzer den Klub! Das Präsidium um Hauser, Köck,Medizevic können sind doch nicht von Linz aus diktieren lassen oder doch? Jetzt ist noch eine Frage sollte der Ligaerhalt doch geschafft werden oder wäre doe OÖ-Liga ein besseres Portal, die Mannschaft neu aufzubauen, die Infrastruktur zu verbessern und in 2-3 Jahren an die Reg-Liga denken, aber da werden einige nicht mitspielen will man ja in BL !! LG Stöger Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2014 In Steyr gibt es keine Sponsoren. Egal wr bleibt, geht oder kommt. Nur Dampfplauderer....das hat Tradition. Auf diese Gschichtln fallen nur mehr die Dummen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2014 Um das Problem anzusprechen: gibt es in Steyr wirklich keine Fussballbegeisterten aus der Wirtschaft die die Führung beim Sk Vorwärts Steyr übernehmen wollen. Oder gibt es Sie, wollen aber solange der Präsident am arbeiten ist nicht eingreifen? Ich glaube das Präsidium und der Vorstand sind gefordert hier masiv einzugreifen sonst überrollen die Linzer den Klub! Das Präsidium um Hauser, Köck,Medizevic können sind doch nicht von Linz aus diktieren lassen oder doch? Jetzt ist noch eine Frage sollte der Ligaerhalt doch geschafft werden oder wäre doe OÖ-Liga ein besseres Portal, die Mannschaft neu aufzubauen, die Infrastruktur zu verbessern und in 2-3 Jahren an die Reg-Liga denken, aber da werden einige nicht mitspielen will man ja in BL !! LG Stöger Peter Die gibt es in Steyr nicht , da die großen Betriebe die in Frage kommen würden Konzerne sind bei denen extern bestimmt wird. Viele stellen es sich viel zu leicht vor finanzkräftige Sponsoren zu bekommen . Ich sehe auch kein Problem mit den einen oder andern Linzer der uns weiterhilft. Für mich ist das kleinhäuslerische Denken von anno dazumal ! Wir leben im 21 Jahrhundert . Heimatverein sind wir leider keiner auch wenn es manche möchten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2014 Vor einigen Wochen wurde ich belehrt, als ich sagte, dass der der zahlt auch anschafft....."weil der Matteschitz tuts ja auch nicht...."Nur soviel: Beim SKV schafft genau der an, der in Eigenregie - ohne Zustimmung der sporlichen Leitung oder dem Großteil des Vorstandes die Trainer holt, sich irgendwelche Spieler einreden lässt, den sportlichen Leiter entlässt und einen Zela in den Vorstand bestellt (und das ohne dass es die anderen Vorstandsmitglieder wussten). Genau deshalb haben alle blöd geschaut...und keiner ist mit dieser Entscheidung zufrieden. Noch dazu wo Zela sich beim Training der Ersten und auch im Kabinengebäude herumtreibt und und sich wichtig macht.......wo er eigentlich nichts zu suchen hat. Nächstes: Der Amarildo ist nicht für die Funktion des sportlichen Leiters, sondern für das Scouting von Rigger bestellt worden! So dankbar ich unserem Präsi für die letzten Jahre bin, so sehr schadet er mit diesen Aktionen (und seinen Medienaussagen) dem ganzen Verein! Zur Ehrenrettung von O. Grünwald -nachdem er ja von allen als sooo verantwortlich für die Fehleinkäufe gemacht wurde: Er hat sehr viel für den Verein gemacht, nur wissen das halt 95% der User hier nicht. Und ihm immer die Schuld an der derzeitigen Miserie zu geben .......das gefährliche Halbwissen und Nachplappern ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Zela sagt in der Krone das er seit 4 Tagen da ist und kein einziges Wort mit Grünwald geredet hat und der Herr Präsident fährt in der Slowakei gestern und heute a bissi Tourenwagen Cup. Zela ein wenig besser kennen.....würde vieles relativieren!! ....wurde er nicht auch als Trainer der 1B wieder entsorgt? warum wohl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. April 2014 Zela war ja auch heute beim 1B Spiel, wild gestikulierend mit Danninger. Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, ich bräuchte ihn nicht im Verein. Wenn ein Grünwald wegen ihm geht, sagt das eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2014 Ich denke Rigger raus !!!!! und alle können kommen welche wegen ihm nicht kommen egal ob Experten oder Geldgeber und unseren Verein aus der Krise führen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2014 Ist der zela net so eine art legende bei euch?bzw warum seits ihr alle so gegen den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2014 Zela ist eine Legende, und das soll er auch bleiben. Darum ist es besser, wenn er nicht zu uns kommen. Für mich hat er sich als Scoutingverantwortlicher und als sportlicher Direktor disqualifiziert, wie vor zwei Jahren Molla auf seine Empfehlung zu uns gekommen ist. Da fehlt ihm scheinbar komplett das Gespür und das Einschätzungsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2014 Stimmt, er ist eine Legende - als Spieler. Für seine Spiele und Tore sind wir ihm ewig dankbar, da er uns wirklich fast im Alleingang nach oben geschossen hat. Aber er hat weder als Scout noch als Trainer irgendwelche Erfolge, geschweige denn Qualifikationen. Woher auch- er ist direkt als Albanien als Stürmer zu uns gekommen und hat soviel ich weiß, keine Ausbildung gemacht. Und wenn schon Scout, dann sollte er permanent auf Sportplätzen unterwegs sein und Spieler sichten. Zeit hätte er genug und er wird auch (als Liebkind vom Präsi) a bissl a Kohle dafür bekommen . Jedenfalls ist er NICHT !! sportlicher Leiter und hat NICHTS bei den Trainings AM FELD bei der Mannschaft verloren. (Das wurde mir gestern wieder von einem Spieler bestätigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2014 Wenn man den Interviews in den heutigen beiden OÖN Artikeln glauben kann, sind speziell Molterer und Co. sehr wohl bemüht ordentliche Strukturen in den Verein zu bringen. Nachwuchs, 1b und junge gute Spieler aus der Umgebung haben oberste Priorität. Eigentlich genau die Dinge die wir alle seit einer halben Ewigkeit fordern. Fürs erste hört sich das alles sehr vielversprechend an. Da kann es dann nur noch an Rigger selbst liegen, dass er auch mitzieht und dieses Vorhaben unterstützt. Wenn ich aber dann diese skandalöse Aussage von Zela lese, wo er sagt: "ICH KENNE KEINE SPIELER AUS AKADEMIEN, DIESE SIND AUCH NICHT NÖTIG, DENN WIR BRAUCHEN FERTIGE SPIELER!" dann beweist ja das für mich jetzt schon das er total fehl am Platz ist und das seine Vorstellungen überhaupt nicht ins Konzept der restlichen Verantwortlichen passen. Und dieser Herr soll bei der Kaderzusammenstellung für die neue Saison mitverantwortlich sein? Da kann nur ein noch größerer Wirbel herauskommen! Ich ahne schreckliches.... Scheiß auf die Regionalliga! Heuer Abstieg, komplett neues Konzept in der OÖL, neuer Sportdirektor (ein Fachmann!!!), dazu ein Trainer der genau für so ein Projekt dazupasst und dann in Ruhe arbeiten lassen. Kein einziger Fan wird böse sein wenn wir 2-3 Jahre in der OÖL spielen und erst dann wieder aufsteigen, solange man sieht, daß wirklich etwas positives passiert im Verein und das gut gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2014 Wenn man den Interviews in den heutigen beiden OÖN Artikeln glauben kann, sind speziell Molterer und Co. sehr wohl bemüht ordentliche Strukturen in den Verein zu bringen. Nachwuchs, 1b und junge gute Spieler aus der Umgebung haben oberste Priorität. Eigentlich genau die Dinge die wir alle seit einer halben Ewigkeit fordern. Fürs erste hört sich das alles sehr vielversprechend an. Da kann es dann nur noch an Rigger selbst liegen, dass er auch mitzieht und dieses Vorhaben unterstützt. Wenn ich aber dann diese skandalöse Aussage von Zela lese, wo er sagt: "ICH KENNE KEINE SPIELER AUS AKADEMIEN, DIESE SIND AUCH NICHT NÖTIG, DENN WIR BRAUCHEN FERTIGE SPIELER!" dann beweist ja das für mich jetzt schon das er total fehl am Platz ist und das seine Vorstellungen überhaupt nicht ins Konzept der restlichen Verantwortlichen passen. Und dieser Herr soll bei der Kaderzusammenstellung für die neue Saison mitverantwortlich sein? Da kann nur ein noch größerer Wirbel herauskommen! Ich ahne schreckliches.... Scheiß auf die Regionalliga! Heuer Abstieg, komplett neues Konzept in der OÖL, neuer Sportdirektor (ein Fachmann!!!), dazu ein Trainer der genau für so ein Projekt dazupasst und dann in Ruhe arbeiten lassen. Kein einziger Fan wird böse sein wenn wir 2-3 Jahre in der OÖL spielen und erst dann wieder aufsteigen, solange man sieht, daß wirklich etwas positives passiert im Verein und das gut gearbeitet wird. Da spricht mir der Insider aus der Seele. Als ich das ganze vor ein paar Wochen genau so beschrieben habe wurde ich noch fast gesteinigt... "ja nicht absteigen, usw..." aber natürlich ist es zu hinterfragen ob ein Rigger, der den Zela eingestellt hat im Verein auf die Leute (wie Molterer usw) hört, welche von guten Ideen reden. Wahrscheinlich wird er ja doch nur auf Zela, seinem großen Messias hören. Insgesamt ist die ganze Situation in der wir uns gerade befinden wirklich hausgemacht und nach vielen Gesprächen mit anderen Fans am Wochenende gibt es für mich nur einen Schuldigen und der heißt Rigger. Diese Krise ist aber auch eine echte Chance aus den Fehlern zu lernen und hoffentllich zieht unser Präsident die RICHTIGEN (!!!) Schlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts