Recommended Posts

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 10 Minuten:

Toll das jetzt zu unserer sportlichen Schieflage auch noch interne Querelen dazu kommen! (siehe Krone)

Wird spannend werden…

?‍♂️?‍♂️?‍♂️

gibts eine kurze zusammenfassung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Spieler hat der Krone internes verraten, nämlich das Madlener in Tröscher aus der Jam Kabine verbannt haben soll.

Diese beiden dementieren das vehement, und betonen das derjenige der solche Sachen weitergibt sofort aussortiert gehört!

Dieses Thema war der Kronen Zeitung gleich Samstag und Sonntag einen Artikel wert. Normal Schreibens eh nix über uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja da leblhuber schreibt aber normalerweise nur negativ.

Das madlener "speziell" ist ist glaub ich inzwischen hinreichend bekannt allerdings ist das hier durchaus interessant.

Erinnert michvan Martin B. Der ja auf die Süd "verbannt" wurde und ihm das selber aber nicht bekannt war 

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 26 Minuten:

Ein Spieler hat der Krone internes verraten, nämlich das Madlener in Tröscher aus der Jam Kabine verbannt haben soll.

Diese beiden dementieren das vehement, und betonen das derjenige der solche Sachen weitergibt sofort aussortiert gehört!

Dieses Thema war der Kronen Zeitung gleich Samstag und Sonntag einen Artikel wert. Normal Schreibens eh nix über uns!

vielleicht möchte er halt nur leute in der kabine haben, die mit fußball was zu tun haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dann wundert es mich das man dem heimlichen ASB Teamchef keinen roten Teppich ausrollt 

Ich glaube ja das du nicht in allen Punkten unrecht hast aber dein konstantes bashing ist halt echt nicht zu ertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 40 Minuten:

vielleicht möchte er halt nur leute in der kabine haben, die mit fußball was zu tun haben ?

Oder Leute mit positivem Karma...

Das Gerücht hält sich eh schon länger, wollte es aber nicht posten. Nicht dass ich als Dauersuderant hingestellt werde. Daher aber auch mein "Vorschlag" bzgl. Blumauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich bin dafür den User Hoeninjo als General Manager bei unserem SKV zu engagieren. Mit seinem glorreichen Hintergrund- und Insiderwissen werden wir in den nächsten Jahren bestimmt die Champignons League rocken.

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nordsteyrer schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin dafür den User Hoeninjo als General Manager bei unserem SKV zu engagieren. Mit seinem glorreichen Hintergrund- und Insiderwissen werden wir in den nächsten Jahren bestimmt die Champignons League rocken.

Zwecks regionalem Weg? Würde bei Blumauer auch zutreffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nordsteyrer schrieb vor 4 Stunden:

Ihm zur Seite muss aber unbedingt User "Skv Freund" stehen. Der weiß auch dass die Putzfrau nichts, die Ordner genauso wie alle anderen bezahlt werden. 

Obwohl das totales Nichtwissen und Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir werden uns heuer noch erfangen in einer grandiosen Rückrunde. BW Linz wird zum 2. Mal in Serie Meister, für die Würste. Der LASK steigt zur Überraschung aller ab. Im Jahr darauf werden in Linz 2 Stadien fertiggestellt, aber die beiden Vereine scheitern im Kampf um den Aufstieg an Lafnitz, dass sich zur Überraschung aller erfolgreich um eine Lizenz bewirbt und das Kuckuruz-Stadion ausgebaut hat. 

Die Saison 2023/24 in der 2. BL mit Wacker Innsbruck, dem LASK, BW Linz, GAK, Sportclub, Vienna und Austria Salzburg ist ein Treffen der Traditionsvereine. 

Red Bull Salzburg ersucht die Bundesliga um eine freiwillige Zurückreihung in die 2. Liga. 

Zwinker.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 7 Stunden:

Nix gegen dich, überhaupt nix.

Aber ich glaub der Kronenzeitung nicht mal das Datum. Und wenn es der Leblhuber schreibt, nicht mal das Jahrhundert.

Der kriegt nur einen Ständer, wenn er gegen uns zündeln kann, am besten gegen Blau-Weiß auch noch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Nix gegen dich, überhaupt nix.

Aber ich glaub der Kronenzeitung nicht mal das Datum. Und wenn es der Leblhuber schreibt, nicht mal das Jahrhundert.

Der kriegt nur einen Ständer, wenn er gegen uns zündeln kann, am besten gegen Blau-Weiß auch noch mit.

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, das bei normalen Spielen Bzw positiven Saisonverläufen kaum was zum lesen ist über uns. Aber kaum gibts etwas spezielles kriecht er aus seinem Loch und liefert gleich 2 Artikel zu einem Thema, was natürlich nix mit dem Spiel zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag