hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. August 2021 Werndlstädter schrieb vor 21 Minuten: ja, denk auch, der wird sich das anhören, und gleich mal mit einer Transferforderung daherkommen, ansonsten wird er sich das nicht antun wollen. aber dieses mal ist er auf den verein zugegangen, daher wird er wissen was geht und was nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2021 hoeninjo schrieb vor 8 Minuten: aber dieses mal ist er auf den verein zugegangen, daher wird er wissen was geht und was nicht! woher weißt du denn das schon wieder? ich glaube eher dass er durch seinen spezi stöffelbauer ins gespräch gebracht wurde der sich ja zukünftig als eventmanager um den vip-club kümmern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2021 hoeninjo schrieb vor 6 Stunden: ich hab gehört eitl cheftrainer und mauschi co-trainer ?♂️ aber mal sehn ob das stimmt Also wenn das stimmen sollte, dann wäre es besser den Spielbetrieb einzustellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2021 Wenn das mit Eitl stimmt, können wir einpacken. Das sind 2. Klasse Trainer, keine 2. Liga Trainer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Na wum wenn das stimmt, dann sehen wir uns in den nächsten drei Jahren in der OÖ-Liga wieder. Ohne adäquate Verstärkung in der Mannschaft müssen wir froh sein irgendwo einen Sieg einzufahren. Das wird in der zweiten Liga der Tiefpunkt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2021 Ich hoffe dieses skizzierte Szenario tritt nicht ein, sonst ist's vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 diz schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe dieses skizzierte Szenario tritt nicht ein, sonst ist's vorbei... Morgen ist es eine Woche her wo wir gegen Amstetten die dritte Ligaabfuhr kassiert haben un das Präsidium hat in keinster Weise darauf reagiert. Das heißt für mich, wie gehen diesen eingeschlagenen Weg bis zur bitteren Neige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) MILOT KEHRT IN 2. REIHE ZURÜCK! OFFIZIELL: Es wird mit Daniel Madlener verhandelt!!! https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/08/12/andreas-milot-kehrt-in-die-zweite-reihe-zurueck/ bearbeitet 12. August 2021 von SKV1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2021 SKV1919 schrieb vor 6 Minuten: MILOT KEHRT IN 2. REIHE ZURÜCK! OFFIZIELL: Es wird mit Daniel Madlener verhandelt!!! https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/08/12/andreas-milot-kehrt-in-die-zweite-reihe-zurueck/ Vielleicht ist Weihnachten heuer doch schon im August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 SKV1919 schrieb vor 11 Minuten: MILOT KEHRT IN 2. REIHE ZURÜCK! OFFIZIELL: Es wird mit Daniel Madlener verhandelt!!! https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/08/12/andreas-milot-kehrt-in-die-zweite-reihe-zurueck/ Der Anfang ist gemacht, vieleicht kriegen wir doch noch die Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2021 Hab's auch gerade von der Homepage vernommen, hoffentlich wird's etwas mit dem Daniel. Dann können wir endlich mit Vollgas in die Saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. August 2021 jawoi! skv.freund schrieb vor 25 Minuten: Morgen ist es eine Woche her wo wir gegen Amstetten die dritte Ligaabfuhr kassiert haben un das Präsidium hat in keinster Weise darauf reagiert. Das heißt für mich, wie gehen diesen eingeschlagenen Weg bis zur bitteren Neige! hauptsache sudern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 11 Minuten: jawoi! hauptsache sudern Zu diesem Zeitpunkt war auf der HP noch nichts zu vernehmen, auch auf meine Anfrage gab es keine Andwort, folglich war das meine Vermutung! Plötzlich geht was weiter, ach auf Laola1 steht es schon! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--andreas-milot-nicht-mehr-vorwaerts-cheftrainer/ bearbeitet 12. August 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 9 Stunden: ich hab gehört eitl cheftrainer und mauschi co-trainer ?♂️ aber mal sehn ob das stimmt Lieber Hoeninjo: Ich empfehle dir in Zukunft einen guten HNO Spezialisten aufzusuchen. Oder den Wasserstand ordentlich abzumessen. Forza SKV. bearbeitet 12. August 2021 von Eder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) "... eitl cheftrainer und mauschi co-trainer..." Ich dachte eigentlich, das wäre ironisch gemeint bzw. ein Scherz... bearbeitet 12. August 2021 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts