Recommended Posts

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 21 Minuten:

ja, denk auch, der wird sich das anhören, und gleich mal mit einer Transferforderung daherkommen, ansonsten wird er sich das nicht antun wollen.

aber dieses mal ist er auf den verein zugegangen, daher wird er wissen was geht und was nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

aber dieses mal ist er auf den verein zugegangen, daher wird er wissen was geht und was nicht! 

woher weißt du denn das schon wieder? ich glaube eher dass er durch seinen spezi stöffelbauer ins gespräch gebracht wurde der sich ja zukünftig als eventmanager um den vip-club kümmern wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

ich hab gehört eitl cheftrainer und mauschi co-trainer ?‍♂️ aber mal sehn ob das stimmt

Also wenn das stimmen sollte, dann wäre es besser den Spielbetrieb einzustellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wum wenn das stimmt, dann sehen wir uns in den nächsten drei Jahren in der OÖ-Liga wieder. Ohne adäquate Verstärkung in der Mannschaft müssen  wir froh sein irgendwo einen Sieg einzufahren. Das wird in der zweiten Liga der Tiefpunkt werden! :(:nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diz schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe dieses skizzierte Szenario tritt nicht ein, sonst ist's vorbei...

Morgen ist es eine Woche her wo wir gegen Amstetten  die dritte Ligaabfuhr kassiert haben un das Präsidium  hat in keinster Weise darauf reagiert. Das heißt  für  mich, wie gehen diesen eingeschlagenen Weg bis zur bitteren Neige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab's auch gerade von der Homepage vernommen, hoffentlich wird's etwas mit dem Daniel. Dann können wir endlich mit Vollgas in die Saison starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

jawoi!

skv.freund schrieb vor 25 Minuten:

Morgen ist es eine Woche her wo wir gegen Amstetten  die dritte Ligaabfuhr kassiert haben un das Präsidium  hat in keinster Weise darauf reagiert. Das heißt  für  mich, wie gehen diesen eingeschlagenen Weg bis zur bitteren Neige!

hauptsache sudern:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 11 Minuten:

jawoi!

hauptsache sudern:busserl:

Zu diesem Zeitpunkt war auf der HP noch nichts zu vernehmen,  auch auf meine Anfrage gab es keine Andwort, folglich war das meine Vermutung!

Plötzlich  geht was weiter, ach auf Laola1 steht es schon!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--andreas-milot-nicht-mehr-vorwaerts-cheftrainer/

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 9 Stunden:

ich hab gehört eitl cheftrainer und mauschi co-trainer ?‍♂️ aber mal sehn ob das stimmt

Lieber Hoeninjo: Ich empfehle dir in Zukunft einen guten HNO Spezialisten aufzusuchen. Oder den Wasserstand ordentlich abzumessen. Forza SKV. 

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag