Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sollte das wirklich so kommen und auch JT ausgetauscht werden, was ich auf jeden Fall befürworten würde, welche Option gibt es dann!?!? ?

Der Madlener-Bekannte wäre also Stöffelbauer Günther! Was meint ihr, wäre er für den Job geeignet?

Könnte mir auch vorstellen, wenn man sich mit Wahlmüller gut stellt, das der diesen Posten bekleidet!?!?

Wird auch spannend werden ob ein Madlener einfach nur so kommt oder doch auch Anforderungen an dennKader stellt, was ich hoffe, und dann diese Forderungen auch halbwegs erfüllt werden können!

Ich war und bin immer ein Befürworter das Drumherum in einem Verein nicht zu vernachlässigen, aber ich finde schon auch das im Sommer mit den ganzen Ankündigungen eine Aufbruchstimmung irgendwie geherrscht hat! Und diese sollte meiner Ansicht nach nicht durch einen sang- und klanglosen Abstieg verscheucht werden!!!

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sich tut die nächsten Tage!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
This_is_Football schrieb vor 2 Stunden:

Sollte das wirklich so kommen und auch JT ausgetauscht werden, was ich auf jeden Fall befürworten würde, welche Option gibt es dann!?!? ?

Der Madlener-Bekannte wäre also Stöffelbauer Günther! Was meint ihr, wäre er für den Job geeignet?

Könnte mir auch vorstellen, wenn man sich mit Wahlmüller gut stellt, das der diesen Posten bekleidet!?!?

Wird auch spannend werden ob ein Madlener einfach nur so kommt oder doch auch Anforderungen an dennKader stellt, was ich hoffe, und dann diese Forderungen auch halbwegs erfüllt werden können!

Ich war und bin immer ein Befürworter das Drumherum in einem Verein nicht zu vernachlässigen, aber ich finde schon auch das im Sommer mit den ganzen Ankündigungen eine Aufbruchstimmung irgendwie geherrscht hat! Und diese sollte meiner Ansicht nach nicht durch einen sang- und klanglosen Abstieg verscheucht werden!!!

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sich tut die nächsten Tage!!!

Bin völlig dacore mit dir.  Ich hoffe inständig es klappt mit Daniel, im Sinne von uns Fans und des Vereins wegen. Würde auf jedenfall eine Euphorie Welle entfesseln, welche mich an meine Jugendzeit erinnert.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also meine ideal vorstellung mit den derzeitigen möglichkeiten wäre folgende

- sportlicher leiter > wahlmüller

- chef trainer > madlener

- co-trainer > milot oder eitl

das wäre ein kompromiss auch hinsichtlich kosten! langfristig würde ich mir aber einen sportlichen leiter ähnlich tino wawra wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Konstellation sollte wenn überhaupt so aussehen

Sportliche Leitung und Verträge, Clubmanagement : Tröscher in Zusammenarbeit mit dem Trainer Team

Trainer: siehe oben

Co Trainer: siehe oben

Entwicklung/individual/scouting: eitl

Das wäre sinnvoll weil 2 Trainer als sportliches Personal würde nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 13 Minuten:

ich hab mal gehört dass da milot jetzt hinschmeißen möchte und madlener zu teuer ist, aber die quelle ist jetzt nicht so vertrauenswürdig ?

das war/ist ja auch der grund, warum ein engagement bisher nicht zusammengekommen ist, weshalb ich (so schade das ist) nicht davon ausgehe, dass es diesmal klappen wird … daniel wird von seinen forderungen nicht runtersteigen und wir haben halt offensichtlich nicht die möglichkeiten, diese zu stemmen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SuperFan20 schrieb vor 8 Minuten:

das war/ist ja auch der grund, warum ein engagement bisher nicht zusammengekommen ist, weshalb ich (so schade das ist) nicht davon ausgehe, dass es diesmal klappen wird … daniel wird von seinen forderungen nicht runtersteigen und wir haben halt offensichtlich nicht die möglichkeiten, diese zu stemmen … 

aber der druck in der vereinsführung ist jetzt eine andere und ihnen ist bewusst dass das halten der zweiten liga auch wichtig ist für die wirtschaftliche entwicklung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaubt ihr wirklich das Madlener zu teuer ist!?!? Im Prinzip hat er ja als Trainer noch nicht allzu viel vorzuweisen! 
Auch wenn’s jetzt böse oder abwertend klingt, er sollte das auch als Möglichkeit sehen ins Profigeschäft einzusteigen!!! So viele andere Möglichkeiten hat er ja auch nicht!?!?

Was vielleicht der gröbere Brocken ist, ist das er aus VBG nach Steyr ziehen muss und vielleicht sagt er deswegen entweder es zahlt sich aus oder ich mach es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die Frage ist, ob Madlener als solches zu teuer ist (was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen könnte; sehe es wie der Vorposter, dass es natürlich eine Chance ist für ihn im Profibereich einen Fuß reinzubekommen) oder ob er Vorstellungen an das drumherum (Kaderbudget, Mitarbeiter, ...) hat, die ihn als Gesamtpaket zu teuer machen (da könnte ich ihn in einer gewissen Weise verstehen, dass man sich gerade als "Erststation" kein Himmelfahrtskommando antun möchte (falls er das so einschätzt), weil da die Laufbahn schon wieder zu Ende ist bevor sie angefangen hat; es gibt wenige Profi-Trainer, die bei ihrer ersten Station "gescheitert" sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 13 Minuten:

eitl kannst du als cheftrainer glaub ich nur interimistisch berufen, der hat die passende lizenz net

übergang geht b-lizenz bis zur nächsten lizensierung! dann muss wer gefunden werden oder er macht die a-lizenz 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und was soll das bringen, den Eitl als Headcoach??? Der hat auch bis jetzt jetztes Training ausgearbeitet und mitgeleitet. Wenn schon, dann gehört m.M.n. komplett ausgetauscht....oder meinetwegen der Milot wieder als Co.
In unserer jetzigen Situation brauchen wir einen Motivator, der die Spieler wachrüttelt und Erfahrung hat. Eitls Referenz ist die 1B. Und Mauschi....bei aller Liebe, aber der ist für mich kein Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag