Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenigstens tut sich dieses Mal wieder was in der Transferzeit. Herrlich wie bereits jetzt die Gerüchteküche brodelt und wie sich manche schon wieder reinsteigern.... Da werden noch so viele Namen fallen in den nächsten Wochen von Spielern die vermutlich alle zu uns kommen das es nur so rauscht!

Jedenfalls sind Ileli und Co die Kategorie von Spielern die für uns in Reichweite sein werden. Namen wie Djokic, Krammer und Popp gehören wohl eher der Vergangenheit an. Ist leider so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens tut sich dieses Mal wieder was in der Transferzeit. Herrlich wie bereits jetzt die Gerüchteküche brodelt und wie sich manche schon wieder reinsteigern.... Da werden noch so viele Namen fallen in den nächsten Wochen von Spielern die vermutlich alle zu uns kommen das es nur so rauscht!

Jedenfalls sind Ileli und Co die Kategorie von Spielern die für uns in Reichweite sein werden. Namen wie Djokic, Krammer und Popp gehören wohl eher der Vergangenheit an. Ist leider so!

Ich dachte Krammer möchte bei uns seine Karriere auslaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich dachte Krammer möchte bei uns seine Karriere auslaufen lassen?

Darum habe ich ja geschrieben die meisten werden WOHL den Verein verlassen. Wäre schön wenn uns einer wie Krammer als Stütze erhalten bleibt. Hab auch schon gehört das Popp nicht mehr unbedingt weiter oben spielen will, auch ihm gefällt es bei uns. Aber letztendlich werden auch diese beiden Einschnitte beim Gehalt hinnehmen müssen. Ob sie dann immer noch bleiben wollen wird sich zeigen, da sie ja zusätzlich auch ihre Wohnungen nicht mehr bezahlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum habe ich ja geschrieben die meisten werden WOHL den Verein verlassen. Wäre schön wenn uns einer wie Krammer als Stütze erhalten bleibt. Hab auch schon gehört das Popp nicht mehr unbedingt weiter oben spielen will, auch ihm gefällt es bei uns. Aber letztendlich werden auch diese beiden Einschnitte beim Gehalt hinnehmen müssen. Ob sie dann immer noch bleiben wollen wird sich zeigen, da sie ja zusätzlich auch ihre Wohnungen nicht mehr bezahlt bekommen.

Wenn mann's mit einem brauchbaren Job in Verbindung bringen könnte, würden sogar mehrere Spieler bleiben wollen. Glaub mir hab selber mit einigen gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn mann's mit einem brauchbaren Job in Verbindung bringen könnte, würden sogar mehrere Spieler bleiben wollen. Glaub mir hab selber mit einigen gesprochen!

Das AMS ist unser aller Freund bei solchen Fragen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn mann's mit einem brauchbaren Job in Verbindung bringen könnte, würden sogar mehrere Spieler bleiben wollen. Glaub mir hab selber mit einigen gesprochen!

Genau diese Dinge sind jetzt vorbei. Anstellung im Betrieb, Auto, Wohnung,.... Natürlich würden da die meisten bleiben wenn ihnen die Welt zu Füßen liegt. Nachdem es das bei uns aber jetzt nicht mehr spielt wird man sich in erster Linie um Spieler umschauen müssen die entweder einen festen Job haben (siehe Großalber), die studieren oder die von dem Geld leben können was sie bei der Vorwärts verdienen (wie einst Thallinger, Mauschi,... :laugh: ). Zumindest solange bis sich vielleicht doch eines Tages irgendwo ein größerer Sponsor findet. Heißt ja nicht das wir jetzt für immer und ewig mit minimalem Budget leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich heute aufgewacht bin, und die Schlagzeile "Neuer Präsident sorgt für Euphorie in Steyr: Diese Mannschaft muss man zusammenhalten" sowie der außerordentliche Beschluss der Bundesliga, die Lizenzunterlagen ausnahmsweise im Nachhinein anzunehmen und die knapp errungene Tabellenführung doch nur ein Traum waren:

Mein Szenario, auf das ich mittelfristig hoffe:

1. Wir haben ein Team, dass den Klassenerhalt in der RLM schaffen kann.

2. Wir sind offen für Kicker aus der Region, die tagsüber arbeiten und für die es auch ohne unrealistische Halbprofi-Gagen ein Anreiz ist, bei der Vorwärts zu spielen.

3. Die 1b steigt heuer auf, und spätestens in zwei Jahren in die Bezirksliga. Pro Jahr schaffen es zwei Leute aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft. Alle zwei Jahre verabschieden wir traurig und stolz zugleich einen Eigenbauspieler in eine Liga oberhalb.

4. Das Trainingszentrum in Gleink erhält einen zweiten Kunstrasenplatz. Dort sind alle Kinder glücklich. Jedes Steyrer Kind mit zwei Beinen will sofort nach dem Abstillen zum Schnuppertraining.

5. Dafür ist Geld nötig, aber das neue Sponsoringkonzept der Vorwärts ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt und das gefällt dem breit aufgestellten Sponsorenpool.

6. Tante Google sagt immer, wenn ich "Stadionneubau" eingebe: meinten Sie: "Station Neubaugasse, U3"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Verein hat ein Hauptproplem wennman zum beispiel den größten Aufreger den sogenannten Stadionbau.

Rigger hat damals gesagt man muß das einfach in Angriff nehmen.

Was führ ein Aufschrei Vorwärts wird jeder Tratition berauf und noch größerer Unsinn,da giebt es ganz andere Vereine mit Tradition die Jetzt eine

andere Heimstätte haben.

Das nur als Beispiel.

Ob aus diesem Projekt etwas geworden währe weis man.

Das große Proplem ist das wir es gar nicht versuchen.

Das ist einer der Hauptgründe warum wir für ordentliche Sponsoren die uns weiterbringen nicht von Vorteil sind.

Firmen die heute Geld in den Sport stecken wollen ihr Image vertreten sehn Weiterentwiklung, Verbesserung.

Genau gegen diese Dinge stemmen sich die jetzigen Verantwortlichen im Verein ( Nichts neues keine Verenderunge wäre ja mer Arbeit und Verantwortung ).

Ein Beispie: Nach dem Spiel gegen Klagenfurt und den verbundenen Ausgleichstreffer höhre ich auf einmal die Aussagege eines unsere Mietglieder im Vorstand. Ich zitiere So ein Scheißjetzt gwingern de ah no wauns so weida dahn spüns no uman Master miet kennans ned irgend woh im Mittelföd umadum spün don hät ma die ganz diskusion ned un mir hätn ah ruh.

So schaud es bei uns leider aus und da wundert sich noch jemand

Endlich haben wir eine super Mannschaft und Trainerteam und dann ist man eigendlich froh wenn wieder alles aueinander fählt

Aber Haupsache wir keine Infrastruktur kein wirklich taugliches Stadion weil komplett veraltet einen kaputtes Spielfeld.

Aber wir haben ja noch unsere Vergangenheit wer braucht schon die Zukunftes muß doch jeder froh sein wenn er uns Geld geben darf das das keine Firma begreift ich versteh das gar nicht versteht ihr das.

Ich bin der Meinung wen nicht bald ein radikales Umdenken statfindet wird es bald auser der Vergangenheit nichts geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn man sierning als erzfeinde betrachtet, dann hat man generell andere probleme im leben! du willst wahrscheinlich auch, dass großalber den verein verlässt, oder? ist ja auch ein erzfreind!

i

wenn man bedenkt, dass der großteil der jetztigen mannschaft nächstes jahr nicht mehr spielt, vor allem im spielerisch/offensiven bereich, dann ist er sicherlich ein solider spieler mit guten instinkten! himmelfreundpointner ist genau so jemand, sprich spieler aus der region, den der verein braucht um wieder mehr leute ins stadion zu locken.

aber man kann natürlich alles schlecht reden und anscheinend findest du es ja toll wenn die vorwärts verliert!

Also dieser hoeninjo oder wie der Dödl heißt regt mich von mal zu mal mehr auf! Einen Ileli braucht niemand! Kann mich noch genau an diese Kretzn mit seinen abwertigen und absichtlich provozierenden Gesten in Richtung uns Vorwärts Fans beim letzten Steyrer Bandenzauber erinnern. Und so einen Falott willst du bei uns sehn?! Kannst ja gerne deinen ach so geliebten Ileli in Sierning besuchen und dort deine hirnfreien Geistesblitze versprühen! bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also dieser hoeninjo oder wie der Dödl heißt regt mich von mal zu mal mehr auf! Einen Ileli braucht niemand! Kann mich noch genau an diese Kretzn mit seinen abwertigen und absichtlich provozierenden Gesten in Richtung uns Vorwärts Fans beim letzten Steyrer Bandenzauber erinnern. Und so einen Falott willst du bei uns sehn?! Kannst ja gerne deinen ach so geliebten Ileli in Sierning besuchen und dort deine hirnfreien Geistesblitze versprühen!

Nicht nur beim Bandenzauber, das war bei den Spielen in der OÖL gang und gäbe. So einer entehrt die rot-weiße Dress.

Aber hoeninjo ist ja ein ganz Gscheiter, der könnte sich zu den Leuten gesellen die Abseitsentscheidungen vorm Nordtor von der Südtribüne aus bewerten können und ganz überrascht sind, dass sich jemand vom Sponsoring einen Werbewert erwartet. :winke:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.