firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Barock schrieb vor einer Stunde: Am Ende heißts nur, wir müssen weiter kleine Brötchen backen und es wird noch Jahre dauern bis wir an einen erneuten Aufstieg denken können. Dann sagt es mir bitte gleich, weil dafür brauch ich nicht hinfahren, das kenn ich schon ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 51 Minuten: Dann sagt es mir bitte gleich, weil dafür brauch ich nicht hinfahren, das kenn ich schon ... Sehe ich genau so! Alles andere als klare Ansagen (die auch zu 100% fix umgesetzt werden können) wäre eigentlich mehr als enttäuschend. Jeder geht heute von echten News aus, alle anderen Durchhalteparolen hatten wir schon zu oft und dafür müsste man nicht extra diesen Abend veranstalten. Ich persönlich gehe in erster Linie von der (geplanten) Umsetzung der Großbaustellen Stadionrenovierung und Trainingsinfrastruktur aus. Zumindest von einem Zeitplan, wann diese Dinge angegangen werden sollen. Vielleicht gibts da jetzt endlich die finanziellen Möglichkeiten um das zu realisieren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute: Vielleicht gibts da jetzt endlich die finanziellen Möglichkeiten um das zu realisieren… Dann würde als Info davor aber gehören, wie unser aktueller Schuldenstand ist und wie bzw. bis wann man diesen abzubauen gedenkt ... Weil vorher brauchen wir gar nicht von irgendwelchen Luftschlössern - pardon, Trainingszentren träumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten: Ich persönlich gehe in erster Linie von der (geplanten) Umsetzung der Großbaustellen Stadionrenovierung und Trainingsinfrastruktur aus. Zumindest von einem Zeitplan, wann diese Dinge angegangen werden sollen. Vielleicht gibts da jetzt endlich die finanziellen Möglichkeiten um das zu realisieren… Was man so hört wird es in diese Richtung gehen. Hättiwarimechti haben wir ohnehin seit dem Abgang von Rigger, heute MUSS es Nägel mit Köpfen geben. firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Dann würde als Info davor aber gehören, wie unser aktueller Schuldenstand ist und wie bzw. bis wann man diesen abzubauen gedenkt ... Weil vorher brauchen wir gar nicht von irgendwelchen Luftschlössern - pardon, Trainingszentren träumen! Unternehmerisch gesehen könnte man Infrastruktur und Verein trennen. D.h. dass die Schulden nichts mit der Infrastruktur zu tun haben. Das machen die meisten anderen Vereine auch so. bearbeitet 17. Juni 2024 von soccer_observer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Und gibt's schon News? Bin sehr neugierig! bearbeitet 17. Juni 2024 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Ja. Es wurde extra drum gebeten, die Infos weiterzutragen. Nach dem Ländermatch, okay? Oder wollt ihr es zizerlweis, wie ich neben dem Match dazukomme? Ist euch das lieber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ja. Es wurde extra drum gebeten, die Infos weiterzutragen. Nach dem Ländermatch, okay? Oder wollt ihr es zizerlweis, wie ich neben dem Match dazukomme? Ist euch das lieber? Nach dem Match passts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. Juni 2024 Südtribünenfan schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Match passts gut Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 11 Minuten: Jetzt Too late. Hättet gerne kommen können. Gastro war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Too late. Hättet gerne kommen können. Gastro war gut. Lmao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: Lmao Jetzt is EM, da geht nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2024 Offiziell Meldung dazu mit einer Zusammenfassung folgt morgen im Laufe des Tages. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Wow, das sind sehr sehr ambitionierte Ziele. Wenn davon nur die Hälfte wahr wird, können wirs mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 Hui, so ambitioniert hab ich das nicht erwartet. Soll mir aber sehr recht sein, nur Visionen bringen einen voran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts