systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Kt bearbeitet 19. Mai 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Sicher gehts bei Rapid um nix mehr aber so eine Leistung vor den eigenen Fans ist schon a Frechheit Passt schon! Siegquote Hartberg war 4,30. War ein gutes Investment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Sicher gehts bei Rapid um nix mehr aber so eine Leistung vor den eigenen BESTESTESTEN Fans ist schon a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Den wimmer von klafu musst eigentlich holen, egal wieviele linke im kader sind Ablösefrei und bärenstark woche für woche Bei uns wäre er bei weitem nicht mehr so wirkungsvoll, denn das schau ich mir an, ob da auch jedes Mal Stürmerfoul gepfiffen wird, wenn er sich im eigenen Strafraum hinlegt. Dass ein baumlanger Innenverteidiger einer der ärgsten Schwalbenkönige der Liga ist, das muss man auch erst einmal schaffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Ulmer wurde via Sky mit uns beim Interview in Verbindung gebracht, Entscheidung nächste/übernächste Woche... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ulmer wurde via Sky mit uns beim Interview in Verbindung gebracht, Entscheidung nächste/übernächste Woche... wieso fürchte ich mich schon wieder....... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Ulmer wurde via Sky mit uns beim Interview in Verbindung gebracht, Entscheidung nächste/übernächste Woche... wtf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Ulmer wurde via Sky mit uns beim Interview in Verbindung gebracht, Entscheidung nächste/übernächste Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2024 Was würde ulmer bei uns tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Was würde ulmer bei uns tun? Dasselbe wie Holland zuletzt, nur halt auf einer anderen Position. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 Und wie alle älteren Spieler würde er ab dem Zeitpunkt wo er bei uns wäre, zwei Klassen schlechter spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2024 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Und wie alle älteren Spieler würde er ab dem Zeitpunkt wo er bei uns wäre, zwei Klassen schlechter spielen fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Ich glaub zwar, dass weder Dragovic (jaja, steinigts mich) noch er kommen, aber eine Dreierkette Handl-Drago-Wimmer hätt schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub zwar, dass weder Dragovic (jaja, steinigts mich) noch er kommen, aber eine Dreierkette Handl-Drago-Wimmer hätt schon was. Finde auch Wimmer schon seit Jahren interessant und wenn man die Möglichkeit hat,muss man zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Finde auch Wimmer schon seit Jahren interessant und wenn man die Möglichkeit hat,muss man zuschlagen. Aber schirch is der schon a bissal 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts