brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2024 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Dann erkläre mir bitte was an den Transfers wie Dragovic, Vinlöf, Barry, Kanté und Cristiano bzw. Toifl schlecht ist? Drago wurde zu spät verpflichtet. Vinlöf ist ok, wenn El Sheiwi noch länger ausfällt, bringt aber keine Kohle. Barry kann etwas, aber nicht auf der Position, für die er geholt wurde. Kanté hat Luft für drei Minuten - ok, das kann noch werden. Cristiano ist ein geradezu sinnbildlicher Sinnlostransfer und bei Toifl bist eher du in der Bringschuld zu erklären, was am Transfer gut ist, denn den kennt ja kaum jemand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2024 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Dann erkläre mir bitte was an den Transfers wie Dragovic, Vinlöf, Barry, Kanté und Cristiano bzw. Toifl schlecht ist? Du zählst hier ernsthaft Cristiano auf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Drago wurde zu spät verpflichtet. Vinlöf ist ok, wenn El Sheiwi noch länger ausfällt, bringt aber keine Kohle. Barry kann etwas, aber nicht auf der Position, für die er geholt wurde. Kanté hat Luft für drei Minuten - ok, das kann noch werden. Cristiano ist ein geradezu sinnbildlicher Sinnlostransfer und bei Toifl bist eher du in der Bringschuld zu erklären, was am Transfer gut ist, denn den kennt ja kaum jemand. Dafür kann Toifl aber nichts. Und warum ist Cristiano ein Sinnlostransfer - geliehen übrigens, so wie Maldone und Prelec, die ich vergessen hatte zu erwähnen? Sinnlose Transfers also? Na dann weiß ich nicht wie man hier tickt oder besser einige hier ticken. Verstehen tu ich es nicht, aber das wir auch egal sein. JJU schrieb vor 34 Minuten: Du zählst hier ernsthaft Cristiano auf? Ich bin nicht nakotisiert, wenn du das meinst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Dafür kann Toifl aber nichts. Und warum ist Cristiano ein Sinnlostransfer - geliehen übrigens, so wie Maldone und Prelec, die ich vergessen hatte zu erwähnen? Sinnlose Transfers also? Na dann weiß ich nicht wie man hier tickt oder besser einige hier ticken. Verstehen tu ich es nicht, aber das wir auch egal sein. Ich bin nicht nakotisiert, wenn du das meinst.... Ist Toifl der einzige Nachwuchsspieler, dessen Verpflichtung du gut findest, oder warum zählst du gerade ihn auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 J.E schrieb Gerade eben: Ist Toifl der einzige Nachwuchsspieler, dessen Verpflichtung du gut findest, oder warum zählst du gerade ihn auf? Weil ich ihn gesehen habe und daher beurteilen kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Dafür kann Toifl aber nichts. Und warum ist Cristiano ein Sinnlostransfer - geliehen übrigens, so wie Maldone und Prelec, die ich vergessen hatte zu erwähnen? Sinnlose Transfers also? Na dann weiß ich nicht wie man hier tickt oder besser einige hier ticken. Verstehen tu ich es nicht, aber das wir auch egal sein. Ich habe doch nicht behauptet, dass Toifl etwas dafür kann, auch nicht, dass er kein guter Transfer wäre. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du dem Ersuchen zu erklären, was an dem Transfer gut wäre, nicht entsprichst. Hast du Cristiano schon spielen gesehen? Was kann der, was die Spieler, die wir schon haben, nicht können? Meines Erachtens verstellt er bloß anderen den Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2024 Passiert noch was bei den Zugängen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten und kein Hekl. Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich habe doch nicht behauptet, dass Toifl etwas dafür kann, auch nicht, dass er kein guter Transfer wäre. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du dem Ersuchen zu erklären, was an dem Transfer gut wäre, nicht entsprichst. Hast du Cristiano schon spielen gesehen? Was kann der, was die Spieler, die wir schon haben, nicht können? Meines Erachtens verstellt er bloß anderen den Platz. Toifl habe ich gesehen (und auch hier beschrieben) und Cristiano ist ein schneller und dribbelstarker Flügel so wie ich ihn in den Vorbereitunsspielen und im zeitweisen Einsatz in der KM gesehen habe. Da kenne ich im Vergleich dazu jetzt höchstens Aleksa und ev. Roider, aber die sind noch nicht so weit, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Passiert noch was bei den Zugängen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten und kein Hekl. Thx Haben wir noch Platz für einen Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Haben wir noch Platz für einen Stürmer? Ja für nchindo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Weil ich ihn gesehen habe und daher beurteilen kann..... Sind die anderen Neuen schlechter oder hast du weggesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Pinkman schrieb vor 57 Minuten: Ja für nchindo Gesundheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Ich kann nur für mich sprechen. Aber Erwartungen habe ich schon lange nicht mehr. Bestenfalls Hoffnungen. ZB dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden oder dass die Spiele gegen Sturm, RB und die Vorstädter glimplich ausgehen. Wenn das überzogen ist, dann gute Nacht! Und noch was: Drago korrigierte einen Journalisten bei seiner Antritts-PK und sagte, dass er mit der Austria nicht Meister wurde. Darauf JW wörtlich: "Noch nicht." Wer schürt hier eigentlich Erwartungen? Unsere 2 sportlich Verantwortlichen sind konmunikativ ordentliche Kasperl. Das muss man schon sagen (dürfen). Das ist ja das Paradoxe... Ein großer Teil der Fans, ich würde gar behaupten die überwältigende Mehrheit, hat den jungen Weg mit den "Scheißjahren" voll mitgetragen und sich auf einige sportliche Rück- und Nackenschläge eingestellt. Man versammelte sich hinter der Mannschaft, hinter dem Trainer und sogar hinter der sportlichen Leitung - ein ziemliches Novum bei uns. Der Weg wurde verlassen, weil die sportliche Leitung überzogene Erwartungen hatte, weil die sportliche Leitung die Scheißjahre asap beenden wollte, weil die sportliche Leitung meinte, wir wären aktuell zu Höherem bestimmt als den Kampf um den Strich bzw. maue EC-Ergebnisse und weil die sportliche Leitung meinte, man müsse neue Tugenden installieren um 1) erfolgreicher, 2) moderner und 3) attraktiver zu spielen. Wer war es denn, der permanent die OPO-Teilnahme einforderte, die EC-Quali als Ziel ausrief und öffentlich verlangte, dass die Mannschaft immer und überall nicht nur gewinnen sondern spektakulär gewinnen wollen soll? Wer hat denn die Mannschaft auf Basis dieser Argumente mit Führungsspielern überladen, dass wir uns nun wundern warum wir die zweitälteste Mannschaft der Liga stellen und trotzdem versagen? Wer hat denn das größte Transferbudget seit Stronach effekt- und zwecklos verballert, während wir am Konkurs vorbeischrammten? Scheint ja gut funktioniert zu haben... Die sportlichen Leistungen wurden schlechter und die Erwartungen höher. Die Geister die ich rief sozusagen. Sich jetzt auf überzogene Erwartungshaltungen von garantiert nicht mehr erfolgsverwöhnten Fans auszureden, wirkt wie eine richtig richtig billige Ausrede. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Scheint ja gut funktioniert zu haben... Die sportlichen Leistungen wurden schlechter und die Erwartungen höher. Die Geister die ich rief sozusagen. Sich jetzt auf überzogene Erwartungshaltungen von garantiert nicht mehr erfolgsverwöhnten Fans auszureden, wirkt wie eine richtig richtig billige Ausrede. Wobei ich in der aktuellen Situation noch nichts davon merke, dass etwas schlechter geworden wäre, zumindest wenn man die Saison unter MS möglichst objektiv bewertet. Ist aber natürlich noch früh, und die Grünen sind sicher stärker als damals, wird also schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Der Weg wurde verlassen, weil die sportliche Leitung überzogene Erwartungen hatte, weil die sportliche Leitung die Scheißjahre asap beenden wollte, weil die sportliche Leitung meinte, wir wären aktuell zu Höherem bestimmt als den Kampf um den Strich bzw. maue EC-Ergebnisse und weil die sportliche Leitung meinte Nicht nur die sportliche Leitung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts