Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Im aktuellen Fall hätte man das Talent mit einem Mehraufwand von unter 10K/Jahr wahrscheinlich binden können. Klingt so absurd, das muss ich nochmal verifizieren lassen... Aber für mich klingt das bei der Summe so, als würde man das Talent nicht wirklich erkennen. Dann frage ich mich aber doch, warum der KM-Einsatz? 

10k im Jahr klingt mir schon etwas wenig. Vor allem wäre das weit unterm Profikollektivvertrag, welcher vermute ich mal für die academy eleven leut auch gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

10k im Jahr klingt mir schon etwas wenig. Vor allem wäre das weit unterm Profikollektivvertrag, welcher vermute ich mal für die academy eleven leut auch gilt.

MEHRAUFWAND 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 15 Minuten:

Jungprofivertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 12 Minuten:

wenn er vorher keinen Vertrag gehabt hat, dann ist sehr wsl der Mehraufwand auch die gesamte Gehaltssumme. 

Das musst du den @Nudelsalat fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 16 Stunden:

geht's da nicht darum, dass er weg bzw. nicht verlängern will?

sturm will ihm trotz deutlich höherem gehaltsbudget schlichtweg nicht genug zahlen/anbieten. da sind wir mit sicherheit eine option für ihn, ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin gespannt wann der nächste Wahnsinnige hier kommt uns behauptet, wir hätten sportlich auch nur irgendwas richtiger gemacht als Rapid. Da sind Galaxien dazwischen, sowohl die Transfers selber als auch die Art und Weise wie gespielt wird. Das erinnert dann an den BVB und Schalke die jahrelang halbwegs gleichauf waren und dann hat ein Verein plötzlich begonnen gut zu arbeiten. Das wird der andere Verein noch 20 Jahre nicht aufholen und exakt so wird es uns auch gehen. Aber schön, dass für den Nichtsnutz Ortlechner eh alles spannend ist und der Stotterer JW nach wie vor fuhrwerken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wann der nächste Wahnsinnige hier kommt uns behauptet, wir hätten sportlich auch nur irgendwas richtiger gemacht als Rapid. Da sind Galaxien dazwischen, sowohl die Transfers selber als auch die Art und Weise wie gespielt wird. Das erinnert dann an den BVB und Schalke die jahrelang halbwegs gleichauf waren und dann hat ein Verein plötzlich begonnen gut zu arbeiten. Das wird der andere Verein noch 20 Jahre nicht aufholen und exakt so wird es uns auch gehen. Aber schön, dass für den Nichtsnutz Ortlechner eh alles spannend ist und der Stotterer JW nach wie vor fuhrwerken darf.

Sie hatten halt immer das Glück das uns leiderst immer gefehlt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt wann der nächste Wahnsinnige hier kommt uns behauptet, wir hätten sportlich auch nur irgendwas richtiger gemacht als Rapid. 

Wer hat das behauptet? Das klingt nach einer Schattendiskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat das behauptet? Das klingt nach einer Schattendiskussion. 

Das muss gar nicht so direkt gesagt werden. Da reicht es schon, dass man unsere Transfers als gut oder nachvollziehbar ansieht. Verglichen mit anderen ist das einfach desaströs. Und bitte endlich dieses peinliche "buhuhu, wir haben kein Geld" Argument mal außen vor lassen. Das is ähnlich peinlich wie damals die Corona Ausreden weil man einfach zu unfähig war bzw ist, einen anständigen Hauptsponsor zu finden. Man kann auch mit wenig Geld sinnvolles tun, da muss man nicht so peinlich Verglichen mit anderen Vereinen (und ich rede nicht von RB) dastehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten