Recommended Posts

ASB-Messias
Westside schrieb vor einer Stunde:

Wenns nur so gewesen wäre… wenn wir uns die paar Netsch nicht leisten können aber für Spieler wie Wiesinger ein Vielfaches löhnen muss man die Logik erst verstehen lernen 

Da du für gewöhnlich sehr gut informiert bist, sehe ich auch keinen Grund an deinen Worten zu zweifeln. Auch daher meine ich: Die Verantwortlichen predigen immer viel über Jugendförderung, aber die Taten sprechen eine gänzlich andere Sprache und zeigen, dass  Prioritäten augenscheinlich woanders gesetzt werden.

Wenn man ständig über Jugendförderung redet, man dann aber ständig mit einer der ältesten Mannschaften der Liga aufläuft, dann passt es einfach nicht.

Nach deinen Worten sitzt offenbar auch das Geld bei routinierten Spielern, selbst bei einem Wiesinger, der eine Ewigkeit verletzt war, lockerer, als bei einem jungen Talent mit Zukunftsperspektive und Wiederverkaufswert.  Das ist halt eine bewusste Entscheidung und Prioritätensetzung der Verantwortlichen und man wird ihre Arbeit auch nach diesen Punkten beurteilen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor einer Stunde:

Wenns nur so gewesen wäre… wenn wir uns die paar Netsch nicht leisten können aber für Spieler wie Wiesinger ein Vielfaches löhnen muss man die Logik erst verstehen lernen 

Da Wiesinger ist hald ein Hawi vom Orti, insofern kann ich die Logik nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man sich sowas als Verein bieten lässt… aber ja der Verein ist manchmal etwas kompliziert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
webbster schrieb vor 3 Stunden:

Mittlerweile gibt es aber mehrere solcher Systeme - City zum Beispiel. Will man da aber dabei sein - ist es vermutlich vorbei mit Violett und man spielt in babyblau und heißt Vienna City FC ;) 

Man kann es aber auch umgekehrt machen. Wie der junge Mann Schlaumeier vor einigen Jahren, der den Vienna City FC gegründet hat und in babyblau spielend in der untersten Verbandsliga eingestiegen ist.

Und dann den Kontakt zu den Scheichs gesucht hat, ob sie nicht einsteigen/kaufen wollen. Hat aber nicht geklappt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:

Man kann es aber auch umgekehrt machen. Wie der junge Mann Schlaumeier vor einigen Jahren, der den Vienna City FC gegründet hat und in babyblau spielend in der untersten Verbandsliga eingestiegen ist.

Und dann den Kontakt zu den Scheichs gesucht hat, ob sie nicht einsteigen/kaufen wollen. Hat aber nicht geklappt…

Das stinkt nach Satire, dann denkt man 5 Sekunden nach was es in Österreich nicht alles schon gegeben hat. Schwupps hat man ohne Kennzeichnung keine Chance mehr den Betrag als Satire oder als wahre Geschichte zu unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria ist halt oft kompliziert. Da kann man nicht viel machen :(

Ich bin mir sicher, dass diejenigen schuld sind, die immer dreinreden, obwohl sie das Sportliche gar nix angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Das stinkt nach Satire, dann denkt man 5 Sekunden nach was es in Österreich nicht alles schon gegeben hat. Schwupps hat man ohne Kennzeichnung keine Chance mehr den Betrag als Satire oder als wahre Geschichte zu unterscheiden. 

Hat auch ganz gut angefangen

https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Klasse-2B/Tabelle/aktuell/2017

Prinzipiell einer jener Charaktere, bei denen man sich fragt, pardauz, ist man jetzt selber viel zu wenig Visionär, oder ist das einfach einer dieser Dampfplauderer mit speziellem Hirnstoffwechsel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Kann bitte noch jemand ins Geldbörserl greifen um Manfred Sarkaria retour an den VTK zu bringen ?? Danke!

Hast die Nummer vom Harreither?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Kann bitte noch jemand ins Geldbörserl greifen um Manfred Sarkaria retour an den VTK zu bringen ?? Danke!

Ich wohn zwar in OÖ und Favoriten ist da schon sehr exotisch, glaub aber es ist dennoch nicht im Ausland.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Der Sturm Wappenküsser kann überall hinwechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 7 Stunden:

Und, du hast dir anscheinend auch die Einsätze angesehen, wie schaut es da aus mit dem Altersschnitt?

Ich kann helfen mit dem nach Einsatzminuten gewichteten Altersschnitt der gesamten Saison: 

21/22 - zweitjüngste Mannschaft der Liga mit 24,0 Jahren // Saison mit Platz 3 beendet

image.png

22/23 - Nr. 8 mit 24,9 Jahren // Saison mit Platz 5 beendet

image.png

23/24 - Nr. 9 mit 25,2 Jahren // Saison mit Platz 8 beendet

image.png

24/25 - Nr. 10 mit 25,6 Jahren // laufend

image.png

Die Richtung stimmt... not. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Da ist sie, die ultimative, ganz einfache Lösung.

Wäre Schmid noch an Bord, würde es nie wieder ein Spieler bzw sein Management es wagen eine Vertragsverlängerung abzulehnen, bzw ein besseres Angebot anzunehmen.

Weil der 17 jährige Izunwanne hat die angebotene Vertragsverlängerung mit Sicherheit nur deswegen abgelehnt, weil man den von Schmid eingeschlagenen Weg verlassen hat.

Die Lösung kann so einfach sein.

Die Frage die sich dabei stellt ist halt nur wie dann die jüngsten Vertragsverlängerungen der Y.V. bzw U18 Spieler zu erklären sind, obwohl man bei uns ja nicht auf die Jugend zählt.

Bist du bitte so nett und blendest die letzten 2 Jahre in deiner Argumentation nicht komplett aus? Und was hat das alles mit den tatsächlichen Einsatzzeiten unserer Talente zu tun? Die getätigten Transfers, vor allem im Angriff, sind dir auch entgangen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten