Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Es wird noch Abgänge geben müssen... ...sind weitere Spieler fit - finden sich 3-5 Spieler auf der Tribüne ein. Die Jugend an die Macht! Gemma! Die einzigen sinnvollen Abgänge für mich wären Meisl und Gruber. Sportlich auch Fischer, aber den wird man nicht abgeben, und für ihn bräuchte es externen Ersatz. Muki nur für viel Geld, wäre aber schade, ihn gehen zu lassen, ohne dass er sein Potenzial annähernd ausgeschöpft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Die einzigen sinnvollen Abgänge für mich wären Meisl und Gruber. Sportlich auch Fischer, aber den wird man nicht abgeben, und für ihn bräuchte es externen Ersatz. Muki nur für viel Geld, wäre aber schade, ihn gehen zu lassen, ohne dass er sein Potenzial annähernd ausgeschöpft hat. Meisl? Er ist ein solider IV-Backup ohne großen Payroll Impact. Martins ist diesbezüglich mEn Kanditat Nummer 1 für einen nahegelegten Abgang. Leistung überschaubar, laufende Kosten hoch. Mit dem freiwerdenden Salär Maybachs, Aleksas & Co perspektivisch an den Verein binden. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Die einzigen sinnvollen Abgänge für mich wären Meisl und Gruber. Sportlich auch Fischer, aber den wird man nicht abgeben, und für ihn bräuchte es externen Ersatz. Muki nur für viel Geld, wäre aber schade, ihn gehen zu lassen, ohne dass er sein Potenzial annähernd ausgeschöpft hat. Martins wäre ein sinnvoller Abgang 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 https://www.transfermarkt.at/diadie-samassekou/profil/spieler/315604 ich würde mal bei Hoffenheim um eine Kooperation anfragen und diesen jungen Mann holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Meisl? Er ist ein solider IV-Backup ohne großen Payroll Impact. Martins ist diesbezüglich mEn Kanditat Nummer 1 für einen nahegelegten Abgang. Leistung überschaubar, laufende Kosten hoch. Mit dem freiwerdenden Salär Maybachs, Aleksas & Co perspektivisch an den Verein binden. Martins Abgang wäre wünschenswert, nur wer soll für ihn warum Geld ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Martins wäre ein sinnvoller Abgang Natürlich, der wäre an erster Stelle, habe ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 martins darf man auch gern verschenken, da passt das gesamtpaket einfach nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Meisl? Er ist ein solider IV-Backup ohne großen Payroll Impact. Martins ist diesbezüglich mEn Kanditat Nummer 1 für einen nahegelegten Abgang. Leistung überschaubar, laufende Kosten hoch. Mit dem freiwerdenden Salär Maybachs, Aleksas & Co perspektivisch an den Verein binden. Martins natürlich, Meisl verstellt einen Platz für den Nachwuchs mit Zukunft - aktuell führt für mich kein Weg an Handl, Dragovic, Galvao vorbei, aber dahinter sollten die Jungen zu Einsätzen kommen. Die Maybachs, Aleksas sind bereits an den Verein gebunden, die Frage ist, wie sie eingebaut werden können, ohne sie zu verheizen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Meisl verdient ein Butterbrot ist egal. Preis = Leistung - passt schon. Martins: Preis = Leistung = nun ja Letztes Vertragsjahr von Gruber & Huskovic bzw. noch keine Pressemeldungen (denke mir, beide verlängern - gefällt es zu gut bei uns) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Meisl verdient ein Butterbrot ist egal. Preis = Leistung - passt schon. Martins: Preis = Leistung = nun ja Letztes Vertragsjahr von Gruber & Huskovic bzw. noch keine Pressemeldungen (denke mir, beide verlängern - gefällt es zu gut bei uns) Huskovic kann ich mir kaum vorstellen dass der verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Letztes Vertragsjahr von Gruber & Huskovic bzw. noch keine Pressemeldungen (denke mir, beide verlängern - gefällt es zu gut bei uns) Wenn beide nicht verlängern, wäre ich ihnen nicht böse. Wohlfühloase ohne Leistungen zu erbringen: Nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Wenn beide nicht verlängern, wäre ich ihnen nicht böse. Wohlfühloase ohne Leistungen zu erbringen: Nein danke. wenn sie beide nicht verlängern , dann darf man aber nicht mehr weiterhin auf sie setzen ,dann sollte man andere forcieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: wenn sie beide nicht verlängern , dann darf man aber nicht mehr weiterhin auf sie setzen ,dann sollte man andere forcieren Sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: wenn sie beide nicht verlängern , dann darf man aber nicht mehr weiterhin auf sie setzen ,dann sollte man andere forcieren Wenn eine Verlängerung aussichtslos oder unwirtschaftlich ist, dann wäre wohl jetzt der Zeitpunkt um sie noch um ein wenig Geld zu verkaufen. Die Lücke würden Cristiano, Aleksa, Izunwanne, Saljic, Wels und co auffangen. Ist Wels weiter vorne eine Option, weil wir andere Spieler abgeben, würde Maybach weiter hinten im Ranking aufrücken etc. So viel schlechter als derzeit kann es ja gar nicht werden... und es kommen ja hoffentlich doch ein paar Spieler bald in den Kader retour (Handl, Hakim, Potzmann...). Aber man müsste halt jetzt schon in intensiven Verhandlungen stehen und Klarheit schaffen. Das wird aber nicht klappen, wenn man nicht vor Ort ist. Wichtigste Frage diesbezüglich wäre aber zu unseren Finanzen. Je nachdem wie pleite wir gerade sind, kann das wichtiger oder unnötiger sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wenn eine Verlängerung aussichtslos oder unwirtschaftlich ist, dann wäre wohl jetzt der Zeitpunkt um sie noch um ein wenig Geld zu verkaufen. Die Lücke würden Cristiano, Aleksa, Izunwanne, Saljic, Wels und co auffangen. Will der überhaupt bei uns bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts