The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Wenn er es für ein vernünftiges Gehalt macht, ist er jedenfalls für halbe Spiele immer noch eine Option. Aber ich glaube dass dafür für ihn die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht passt. Erstligaprofi zu sein bedeute ja nicht nur am Samstag oder Sonntag parat zu stehen. Eigentlich würde es reichen, ihn für die EC Playoffs zu rekrutieren. Dazwischen kann er spazieren gehen und sich fit halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 Ich erweiterte meine Frage: Wo 6er? Wo Trainer? Wo Sportdirektor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Ich erweiterte meine Frage: Wo 6er? Wo Trainer? Wo Sportdirektor? Wo Stadiondeal, der es vielleicht ermöglichen könnte, dass man einen neuen Sportvorstand holt, der einen Sportdirektor und einen Trainer installiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Wo Stadiondeal, der es vielleicht ermöglichen könnte, dass man einen neuen Sportvorstand holt, der einen Sportdirektor und einen Trainer installiert? N O V E M B E R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 johnfive schrieb Gerade eben: N O V E M B E R Welches Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2024 johnfive schrieb vor 2 Stunden: N O V E M B E R So never mind the darkness, we still can find a way 'Cause nothin' lasts forever, even cold November rain. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 Jedes Mal, wenn dieser Thread bei mir auf ungelesen ist, hoffe ich, dass zumindest jemand ein ernstzunehmendes Gerücht in die Runde wirft. Es bleibt dann jedoch nur der Satz mi X. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Welches Jahr? Sternzeit 2967,331 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Jedes Mal, wenn dieser Thread bei mir auf ungelesen ist, hoffe ich, dass zumindest jemand ein ernstzunehmendes Gerücht in die Runde wirft. Es bleibt dann jedoch nur der Satz mi X. hier die aktuellen gerüchte die sich um unseren verein ranken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 johnfive schrieb vor 17 Minuten: hier die aktuellen gerüchte die sich um unseren verein ranken: Danke, aber da bleib ich lieber beim Satz mit X. LieGrü 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 Sarkaria ist bei Sturm am Abstellgleis. Stürmer Nr. 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Sarkaria ist bei Sturm am Abstellgleis. Stürmer Nr. 9 Bei Austria oder Sturm der 9. Stürmer zu sein ist quasi WURST... ...bei uns hätte er halt eine Stammplatzgarantie, aber viel weniger Geld bearbeitet 12. August 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Sarkaria ist bei Sturm am Abstellgleis. Stürmer Nr. 9 Lt heutiger Krone stehen Sakaria & Woldarzcyk vor einem Abgang …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 viola74 schrieb vor 5 Minuten: Lt heutiger Krone stehen Sakaria & Woldarzcyk vor einem Abgang …. Bumm, für den Polen hat man ja nicht wenig geld hingelegt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Sarkaria ist bei Sturm am Abstellgleis. Stürmer Nr. 9 Am Abstellgleis weil er eher wechseln als bleiben möchte, scheinbar. Wird ihm also vermutlich nicht darum gehen weniger zu verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts