Recommended Posts

HALA MADRID
zico74 schrieb vor 32 Minuten:

6 Stürmer ergeben einen 6er. 
Jetzt verstehe ich 

Spielt ja eh in Stripfing und ich wette niemals für die KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 19 Stunden:

Was gestern aufgefallen ist: 

[...]

Einwurf Austria, ähnliche Position: keiner frei, keine Bewegung. Dann Einwurf direkt zum Gegner. 

Das ist mir aber nicht erst in diesem Spiel aufgefallen, das machen wir schon seit langer Zeit. Ich glaube die Fink-Ära war die letzte, in der wir regelmäßig schnell und sinnvoll eingeworfen haben, möglicherwesie ist es aber sogar noch länger her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Das ist mir aber nicht erst in diesem Spiel aufgefallen, das machen wir schon seit langer Zeit. Ich glaube die Fink-Ära war die letzte, in der wir regelmäßig schnell und sinnvoll eingeworfen haben, möglicherwesie ist es aber sogar noch länger her. 

Ich glaub ja, dass es prinzipiell normal ist, dass man beim Einwurf wenig Luft hat und da nicht so einfach gute Chancen entstehen. 

Nur wir ließen eben die Finnen gewähren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 19 Stunden:

Wir hatten mit Duran ja sogar mal einen (nicht nur) "Einwurftrainer"... hat aber auch ned viel gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir kommen echt die Tränen, wenn ich lese, dass Sattelberger den Grünen 2,6 Mio bringt und wir im Vergleich mit einem profilierteren Spieler wie Braunöder nur einen Teil davon kassieren… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
stinsus schrieb vor 10 Minuten:

Mir kommen echt die Tränen, wenn ich lese, dass Sattelberger den Grünen 2,6 Mio bringt und wir im Vergleich mit einem profilierteren Spieler wie Braunöder nur einen Teil davon kassieren… 

Und manche reden das noch mit Gewalt schön..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
stinsus schrieb vor 17 Minuten:

Glaube den reduzierten Wert von Braunöder hat hauptsächlich Wimmer zu verantworten. Mangelnde Startaufstellungen und nicht für Braunöder optimale Spielbedienungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
frastei schrieb vor 9 Minuten:

Glaube den reduzierten Wert von Braunöder hat hauptsächlich Wimmer zu verantworten. Mangelnde Startaufstellungen und nicht für Braunöder optimale Spielbedienungen.

Dass eventuell seine Leistung nicht gepasst hat ist kein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten:

Dass eventuell seine Leistung nicht gepasst hat ist kein Thema?

Die Spieler sind nie Schuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
stinsus schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Wert nur halbwegs stimmt ist dieser Transfer für einen Ersatzspieler der nur mehr 1J Vertrag hat für mich der beste Deal EVER bei den Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stinsus schrieb vor 1 Stunde:

ich finde es immer komisch-wenn Vereine Stillschweigen vereinbaren,aber bei Rapid sickert sofort durch wieviel mio sie wieder bekommen? IS doch schwachsinn-warum sollte ein verein 2,6 mio für einen Sattelberger zahlen,der immer zwischen bank und startelf gependelt ist?

Sattlberger  einen angeblichen MW von 1,5 mio,was eh schon ein Witz ist,uns soll jetzt 2,6 mio einbringen? 1Jahr vor Vertragsende? Okay ist klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haben die Rapidler eigentlich auch so eine Art Playbook wie wir, das auf alle Mannschaften angewendet wird? Oder schaffen die es ihren Nachwuchs hochzuzuziehen und gewinnbringend zu verkaufen, ohne einen Spielstil, der dem ganzen Verein übergestülpt wird? So wie mir es vorkommt, haben die jede Saison respektable Transfererlöse im Gegensatz zu uns. Ernsthafte Frage, da ich mich kaum mit denen auseinandersetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wers glaubt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten